Frage an die Männer....

Eine fragen an die Männer unter uns....

Ich hätte mal eine Frage, und zwar wir haben ein sehr gutes und auch immer regelmässig GV sogar fast zu oft. Aller 2 Tage. Oder 2 mal am Tag. Trotz Arbeit und Kind. Und das nach 14 Jahren Ehe.

Ich würde gerne aber mal etwas anderes machen... Also velei mal außerhalb des Schlafzimmer oder so ... hat jemand ideen was würde euch reizen...

Freue mich auf Ideen...

1

Außerhalb des Schlafzimmers, hmmm, vielleicht mal Spazierengehen? Oder sich unterhalten? Oder auf den Sofa im Wohnzimmer Fernsehen gucken?

3

:-) Daumen hoch.

2

Guten Morgen,
Warum schreibst du in schwarz ?
Schönen Feiertag

4

??? Warum antwortet ihr den, ist mir ein Rätsel.

5

Hey bin zwar kein Mann denke aber dir paar Tips geben zu können. Verführen sie doch mal im Bad oder in der Küche. Das finde ich persönlich ziemlich geil. Aber auch draußen im Kornfeld (natürlich nur wenn es warm ist). Geht schwimmen, der Reiz alleine schon dabei entdeckt zu werden ist himmlisch. Ansonsten kann ich nur sagen pack sie dir da wo dir gerade nach ist.

6

Danke das werde ich, liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag noch.

7

Mit deiner Frau oder ohne?

Steht ja nicht ganz klar da... :-)

10

Mit ihr :)

8

Und warum macht man 14 Jahre lang immer dasselbe?

11

Naja so meine ich das nicht, wir haben auch mal Abwechslung, mal ne Nummer in der Dusche oder Garten oder pool, Auto hatten wir auch. Aber es gibt ja auch Dinge wo man sagt das würde nochmal einen fetten Kick geben.

13

Jetzt führst Du aber Deinen 1. Beitrag ad absurdum.

Ich bin raus hier.

weitere Kommentare laden
9

Respekt zum Bett Marathon.
Da wird man glatt nicht neidisch.

Es sollte noch andre Hobbys geben, evtl findet Ihr 2 auch was.

12

Naja ich finde wenn Sex Spass macht und gut ist warum dann nicht regelmässig... Und meine Frau weiß manschmal auch wie sie es macht... Und es ist einfach schön.

15

Hallo,

die Wohung bietet sicher genügend Spielfläche. Oder einfach mal ein Hotelzimmer buchen. Es gibt auch Themenzimmer mit erotischen Equipment. Outdoor würde ich aufgrund de Witterung und eventueller Zuschauer abraten.
Laßt eure Phantasie spielen.

LG
Affäre