Vorzeitiger samenergus

Hallo, mein Partner U ich sind nun 17 Monate zusammen. Von Anfang an hatte er das Problem frühzeitig zu kommen. Er überspielt das ganze immer mit Sprüchen, wo ich glaube das es seine Unsicherheit ist. Ich hatte immer die Hoffnung das die Zeit es mit sich bringt U es besser werden wird. Aber nein. Er sagte er hat damit schon immer Probleme gehabt U das es am Kopf liegt. Ich liebe ihn sehr U würde ihm gerne helfen. Natürlich auch mir, denn das Liebesleben befriedigt mich nicht. Habt ihr vlt sinnvolle Tips oder Ratschläge wie man dem entgegenwirken kann?

1

Wie oft habt ihr denn Sex? Bzw wie lange war er ohne Orgasmus vorher?

2

Also wenn ist alles ziemlich kurz. Vorspiel und der eigentliche Akt vlt 10 min. Ab eindringen dauert es vlt 5x U plopp

5

Also ich habe auch vieles probiert. Pillen, Kondome Sprays ...alles teuer und brachte nix. Hämmer die die Signale im Rückenmark verlangsamen und vieles mehr. Alles Quatsch. Was bei mir hilft ist - ganz banal und primitiv ausgedrückt- regelmäßiger Orgasmus. 3x täglich im Urlaub oder am We. Dann lernt man es besser zu steuern und oft kurz vor dem kommen aufhören. Nicht 3min aufhören sondern eine Stunde. So lernt das Hirn und die Botenstoffe werden langsamer. Bei einmal in der Woche bin ich auch nach 5min fertig. Manchmal sogar beim ersten eindringen. Nach o.g. Training klappt es auch 15min unf das sollte reichen...

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebes,
ich kenne das nur zu gut.
mein mann ist auch so ein schneller. in der KiWu zeit wars echt praktisch. mal schnell aufm klo wen die kinder durch fie wohnubg hupfen usw.. aber jetzt wo kein KiWu besteht ist es echt ätzend. wir haben viel ausprobiert. es gibt long love kondome wo so ein zeug drin ist das er weniger spürt. er konnte auch länger aber er sagte es brennt komisch.. kodom ist allgemein nicht so sein ding. es gibt auch sprays aber das find ich unangenehm wen er in mir ist. ich hab vorher immer bissl hand und mundarbeit angelegt bis er kam und hab dan noch weiter gemacht. und dan konnte er noch ne runde die nicht weltbewegen lang war auch sein ding war nicht so fest und spaß hats auch nicht gemacht. wen er alkohol getrunken hat bis zum schwipps grad gehts recht gut.. mal 15 statt 3 min. ohje wie sich das anhört... ich hatte nie spaß dabei. haben aber eine möglichkeit gefunden wie such ich kommen kann. und zwar selbst ist die frau. ich hab einen Vibrator.. altes model hartplastik ohne schnick schnack. der vibriert ordentlich. ich halte ihn mir an mein pfläumchen um oben zu stimulieren während er unten sein ding durchzieht. so gehts für mich schneller.. und er ist motivierter. damit hab ich mich abgefunden. leider. vll kommt ja noch der rettende tipp.
wünsch dir alles gute.

4

Danke für deine liebe Antwort. Du sprichst mir von der Seele. Genauso ist es hier auch. Wenn was getrunken wurde geht es länger, sonst ist nach spätestens 5min zuende. Manchmal schon ziemlich belastend. Zumal ich nicht weiß wie ich dem entgegen wirken kann. Versuchen es mal mit nen Ring.

11

Kurz warten, Kuscheln, lecken, weitermachen?

13

Wenn das mal so einfach wäre. Ist es aber nicht. Erst heute morgen gehabt. Ich wurde glücklich gemacht per Hand zwischendurch kleine Pause mit kuscheln usw U keine 5 sec in mir plopp. Das war somit der schnellste Schuss ever.

12

Hallo mausi,
ich kann dich so gut verstehen, mir ging es genauso, und es war so frustrierend. Mein Partner kam oft schon beim Eindringen, max. 1-2 Minuten....
Klar haben wir ein tolles Vorspiel, und meistens kann ich da auch schon kommen, aber ich liebe und wünsche mir den vaginalen Orgasmus...und dass er halt eifach länger in mir ist.
Er hat auch wirklich viel versucht. Beckenbodenübungen, dicke Kondome...geholfen hat uns letztendlich nur das Spray von Marathon-Nights. Wir hatten vorher mal ein anderes angewandt, aber da war sein Penis so betäubt, da kam er gar nicht mehr.
Mit diesem Marathon Spray bringt er es auf + - 0 so 20 Minuten, das ist so toll für uns beide. Probiert das mal aus!!