Adventskalender

Ich wollte nur mal wissen wie das bei anderen so ist.
Wir haben uns den adventskalender von Eis.de bestellt, da wir nicht viel spielzeug etc haben.
Mich würde nur mal interessieren ob die Lust nachlässt mit der Zeit/man sich dann "verpflichtet" fühlt jeden Tag sex zu haben.
Wir sind schon 11 Jahre zusammen und haben im Schnitt nur so 1 oder 2 mal die Woche Sex.
Kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist wieder täglich Sex zu haben.
Wie ist das bei anderen, die sich den Kalender oder ähnliche gekauft haben?
Lustvoll oder eher pflichtübung?

1

Hatten den von Amorelie und dadurch nicht mehr oder weniger Sex als vor dem Advent 😅

2

Habt ihr trotzdem jeden Tag ein Türchen geöffnet?

3

Zum Schluss hin ist es auch mal ausgefallen...
Wir waren enttäuscht vom Kalender, da lässt die Motivation nach 😅

weitere Kommentare laden
5

Ihr habt doch noch oft Sex. Ich würde mich jetzt nicht verpflichtend fühlen, nur weil ich jeden Tag eine neues Toy auspacken kann.

10

Wir wollen halt ein 2. Kind, da ist einmal pro Woche etwas wenig.
Deshalb der Kalender um das etwas aufzupeppen, hab aber etwas Angst dass das Gegenteil der Fall ist und man halt nur wegen dem Kalender Sex hat.

7

Hallo,

wir haben uns auch einen Kalender bestellt.
Wir werden aber nicht jeden Tag ein Türchen öffnen sondern nur, wenn wir auch Lust haben, das auch direkt auszuprobieren. Dann werden wir wohl bis Weihnachten nicht fertig sein, aber darauf kommt es ja auch nicht an! 😉


Viele Grüße

8

Ja so hab ich mir das auch überlegt, ich denk wir machen das nach Lust und Laune.
Man kann ja vielleicht dann auch mehrere auf einmal aufmachen und mit einbauen,
Wollte nur mal hören wie andere das machen.

11

Naja. Wenn man dann Massageöl mit penetrantem Bananengestank rausholt, würde ich persönlich ja sowieso keine Lust auf "ausprobieren" haben. In solchen Kalendern landen leider neben ein paar wirklich netten Teilen auch viele Ladenhüter, die keiner haben will. Daher würde ich eher ein paar Türchen auflaufen lassen, und dann hoffen, dass bei 3-4 Stück einmal was brauchbares drinnen ist.

12

Wir haben auch den von Eis.de

Und ja... die Freude ist riesig. Wir werden auf jeden Fall täglich die Türchen öffnen und ausprobieren. Obwohl wir eigentlich auch ohne Kalender viele toys haben und vieles ausprobieren. Gibt Phasen da haben wir mal 5 Tage keinen Sex. Aber gibt aber auch Wochen da haben wir täglich Sex.

Kommt halt drauf an was drin ist im Kalender. Mit einer aufblasbaren Puppe könnten wir zb nichts anfangen 🤣

Probiert es doch einfach mal aus. Jeden Tag das Türchen zu öffnen und es am gleichen Tag auszuprobieren. Die Lust steigt Tag für Tag. Auch wenn man mal Sex ohne Lust hat.

Eine schöne Adventszeit😋

13

Deine Antwort beruhigt mich etwas, dass da nicht nur Schrott drin ist.
Bin mal gespannt. Freu mich auch drauf.
Und da ich im Dezember 3 Wochen Urlaub hab und mein Mann auch relativ viel frei, wird das ja vielleicht doch was mit täglich Türchen öffnen.
Wenn unser Sohn uns lässt zumindest.

14

Mein Mann hat im Dezember mehr Arbeit als alles andere. Weihnachtsgeschäft eben.
Dazu haben wir zwei Kinder (2Jahre&6Wochen).
Bei uns ist das immer so: wenn wir einen Abend "planen" wird's nie was.
Aber spontan klappt's umso besser.

Schrott wird dort nicht drin sein, man muss oder sollte eben offen für einiges sein. Und bereit dazu sein was neues auszuprobieren 😎
Und ich denke ihr werd ja nach so langer Beziehung sehr offen sein. 😊

weiteren Kommentar laden