Amorelie Adventskalender

Wer hat Erfahrungen mit dem Adventskalender von Amorelie?

Positiv wie negativ alles her damit.

Wünsche euch noch einen schönen Abend 🌆.

1

Hallo,

Also wir hatten ihn letztes Jahr bestellt. Ich fand ihn super. Auf jeden Fall mal was anderes...

LG

2

Wenn man noch nicht viel Spielzeug hat und gerne mal was ausprobieren will ganz nett der Kalender; für Leute die schon eine *Goodieschublade" haben unnötig und langweilig.

3

Wir hatten vor 3 oder 4 Jahren den großen.

Würde ich nie wieder kaufen. Das Preis-Leistngsverhältnis war unterirdisch.

4

Guten Morgen ihr lieben,
vielen Dank für eure Meinungen.
Ich glaube wir werden es dann lassen 😕. Mein Freund bekommt eh einen selbst gemachten Kalender von mir wo auch ein paar Spielzeuge drinnen sind. Nur ich muss mir dann jetzt einen anderen aussuchen 🙈🙊.
Habt ihr vllt da Empfehlungen? Muss auch nicht in Sachen Erotik/Sex gehen.

5

Warum muss es denn einer sein, wo Artikel drin sind? Würde nicht ein Kalender mit der Lieblingsschokolade reichen?

Bei amazon gibt es auch Anregungen: gib mal Adventskalender für Männer ein

6

Primavera hat einen mit duftölen für die duftlampe! Der ist toll :)

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Ganz ehrlich: da sucht man sich doch lieber gleich Spielzeug aus, das einem gefällt. Neben den Spielzeugen sind halt auch jede Menge Massageöle und Gleitgele drin, die man dann so gar nicht leiden kann, und ein paar von den Spielzeugen ist dann auch nicht so recht der eigene Geschmack und wird höchstens einmal getestet. Dann immer noch lieber Schokolade...

11

Danke für deine Antwort.
Wie haben uns dazu entschieden den von Amorelie nicht zu holen und auch keinen mit Erotik/Sex. Wir haben schon einiges an Spielzeug und es scheint so zusein, dass es einfach raus geschlissenes Geld ist und auch wohl für Anfänger die sich gerade heran tasten etwas Neues auszuprobieren.

13

https://m.bild.de/lifestyle/2018/lifestyle/sex-beauty-cannabis-fleisch-adventskalender-fuer-erwachsene-im-test-58389774.bildMobile.html

Unten im Video der Kalender
Unboxing

Für mich/uns rein gar nix!!!!