spielzeug

Hallo ihr Lieben
mal ne Frage und zwar war ich mit mein Freund intim und er hatte spielzeug mit gebracht für uns im Nachhinein stellte sich raus das die Sachen mal für seine ex Freundin war ( sind erst seid 9 Monate zsm)..ich weiß net irgendwie is das doch komisch die Sachen die er mit ihr maxhen wollte jetzt bei mir auszuprobieren oder seh ich das zu eng 🙈

1

Und wenn es nur um Sex geht, willst du auch nicht mit ihm schlafen, weil er auch Sex mit deiner Ex Freundin hatte? 🤔

2

das is ja was ganz anderes 🙈

3

Finde ich nicht 🙄

4

Ja das ist schon alles sehr komisch.

Wegwerfen und neu kaufen ist sicher besser.

5

Wenn unbenutzt...ok. Aber benutzt nicht

6

ja is alles unbenutzt

7

Ich schlafe auf der Matratze meiner Vorgängerin, ich schlafe mit einem Mann der eine Rege Vergangenheit hat und er muss mit mir das Spielzeug benutzen das ich mit seinem Vorgänger hatte. Alles überhaupt kein Problem.

8

Finde ich auch.... schräg.

Ich habe zwar schon von einer Freundin Sachen ausgeliehen und wusste, mit wem und wie sie das benutzt hatte, aber von einer Vorgängerin würde ich das nicht wollen.

Klar, man weiß, dass sie Sex hatten. Aber ich würde es nicht so explizit vor Augen haben wollen.

So wichtig kann Spielzeug nicht sein. Ich bin aber ohnehin nicht der Spielzeugtyp. ;-)

Mich würde tatsächlich sogar weniger stören, wenn es sein Spielzeug wäre, das er mit zig Frauen benutzt hätte. Aber individuelle Sachen eines Expaares wären mir unrecht.

LG

9

Du benutzt Spielzeug von deiner Freundin...tauscht ihr auch Unterhosen???

11

Gereinigtes schon.. Und ich gebe es gereinigt bzw. sterilisiert zurück.

Es würde mich ekelmäßig aber auch nicht umbringen, wenn es nicht sterilisiert wäre.. Aber das ist ja aus gesundheitlichen Gründen dennoch von Nöten.

Klar, wenn ich bei ihr übernachten würde oder bei einem Wochenendtrip, würden wir auch (saubere) Unterhosen ausleihen, wenn eine von uns eine brauchen würde.. Warum auch nicht?

weiteren Kommentar laden
10

Nee, das könnt er gleich wieder einpacken...und sich gleich mit... Gehts noch. Ich will doch nicht Zeug, was für meine Vorgängerin bestimmt war! Egal ob das Spielzeug ist, das Wellnesswochenende zu Weihnachten oder ein anderes Geschenk. Das ist einfach nur Stil- und Geschmacklos...