Jetzt registrieren
Anmelden

spielzeug

Hallo ihr Lieben
mal ne Frage und zwar war ich mit mein Freund intim und er hatte spielzeug mit gebracht für uns im Nachhinein stellte sich raus das die Sachen mal für seine ex Freundin war ( sind erst seid 9 Monate zsm)..ich weiß net irgendwie is das doch komisch die Sachen die er mit ihr maxhen wollte jetzt bei mir auszuprobieren oder seh ich das zu eng 🙈

Und wenn es nur um Sex geht, willst du auch nicht mit ihm schlafen, weil er auch Sex mit deiner Ex Freundin hatte? 🤔

das is ja was ganz anderes 🙈

Finde ich nicht 🙄

Ja das ist schon alles sehr komisch.

Wegwerfen und neu kaufen ist sicher besser.

Wenn unbenutzt...ok. Aber benutzt nicht

ja is alles unbenutzt

Ich schlafe auf der Matratze meiner Vorgängerin, ich schlafe mit einem Mann der eine Rege Vergangenheit hat und er muss mit mir das Spielzeug benutzen das ich mit seinem Vorgänger hatte. Alles überhaupt kein Problem.

Du benutzt Spielzeug von deiner Freundin...tauscht ihr auch Unterhosen???

Ich find's widerlich...aber jeder, wie er mag...

Nee, das könnt er gleich wieder einpacken...und sich gleich mit... Gehts noch. Ich will doch nicht Zeug, was für meine Vorgängerin bestimmt war! Egal ob das Spielzeug ist, das Wellnesswochenende zu Weihnachten oder ein anderes Geschenk. Das ist einfach nur Stil- und Geschmacklos...

Top Diskussionen anzeigen