Welchen Paarvibrator könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen.
ich bin bis jetzt mit all meinen sexpartnern nur gekommen, wenn ich klitoral stimuliert wurde oder mich selber stimulierte.
nun wünsche ich mir mal hands-off zu kommen und habe an einen paarvibrator gedacht. penetration sollte trotzdem möglich sein.
mein mann und ich haben ansonsten tollen sex. er ist sehr offen meinen idee gegenüber. selbst ist er jedoch etwas ideenlos bzw. evtl etwas unsicherer gegenüber sexacessoires ist, als ich es bin.

könnt ihr was empfehlen?

vielleicht auch konkret: hat jemand Erfahrung mit dem doppio oder dem flexxio?
muss der womanizer von hand bedient bzw. in position gehalten werden oder saugt der sich richtig an?

bin dankbar um feedback,

gruss zamini

1

Hi, ich habe selber auch (noch) keine Erfahrung, aber wir haben uns den Amorelie Adventskalender gekauft und dort ist der Reef by WeVibe drin. Der ist ohne "Festhalten" zu benutzen, aber wir haben damit noch keine Erfahrung. Müssen erst auspacken ;-).

Der Reef by WeVibe soll wohl sehr gut sein. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Wir werden es einfach mal ausprobieren. #huepf

LG #winke

2

Wenn du ihn noch zurückschicken kannst, dann mach das!
Er ist wirklich das Geld nicht wert.
Eine Unverschämtheit.
Lies mal bei fb etc die Kommentare zu dem Kalender. Sie unterstreichen meine Aussage.

5

Hi.
Ich kann keinen Paarvibrator empfehlen. Einen mal gekauft. Zu laut; zu dick und bleibt nicht wo er hinsoll und unflexibel eh.
Wegwurf.
Womanizer?
Hab ich zurück gesendet u. Gutschein bekommen. Nein. Er saugt nicht an.
Ich kann den nicht empfehlen. Sauteurer Schrott, daher verlangte ich Gutschein und bekam ihn.
Ich benutzte alleine den von eis de satisfyer 2
Kann man auch zu 2 benutzen, muss man aber halten und ich komme nur in einer bestimmten Liegeposition, dh austoben mit satisfyer geht nicht, aber er funktioniert eins A , den Womanizer kann ich nicht empfehlen und auch keinen Paarvibrator, du wirst sehen, was ich meine, wenn Du Dein Geld in den Sand setzen willst.

weitere Kommentare laden
3

Der Womanizer muss in Position gehalten werden. Ich bin nicht begeistert.

14

das hab ich eben befürchtet, danke für deinen beitrag. dann kann ich mich auch selber stimulieren... dann hab ich es genau so, wie ich es mag....

4

Ich komme auch nur durch gezielte Klitorisstimulation. Deshalb hatte mein Mann damals die Idee mit einem kleinen Vibro-Ei, dass wir bei der Missionarstellung zwischen uns legen. Oder das ich bei Doggy mir selbst ran halte. Das klappt ganz gut und ich komme immer damit zu Höhepunkt.

11

Hallo, danke für deinen Beitrag.
Ich hatte mir eben erhofft, dass irgendwas funktioniert, womit man die Hand dann wirklich frei hat. Mit einem Vibroei müsste ich es dann trotzdem wieder hinhalten.
oder dann einklemmen... wie sind die eier denn von der Beschaffenheit her? eher so flummi-mässig oder hart?

17

Es gibt wohl verschiedene. Meiner ist eher hart.

weiteren Kommentar laden
7

Nach meiner Erfahrung (mit einem Paarvibrator ähnlich WeVibe) kann ich so ein Teil nicht empfehlen: ich empfand ihn als hinderlich, für meine Partnerin war die Vibration kein Mehrwert und das innen liegende Teil schränkte sie zusätzlich ein.

Wir beide empfanden das Ding eigentlich nur als störenden Fremdkörper zwischen uns, so dass wir es bald sein gelassen haben.

Da bevorzugen wir lieber The Real Thing™ ;-)

12

Danke für deinem Beitrag.
Der WeVibe kommt augrund Rückmeldungen aus dem Freundeskreis nicht in Frage. Ist mir auch zu steif von der Apperatur her.
Habe für mich selbst seit vielen Jahren einen Rock Chick/Rocks-off und der Winkel passt mir bei dem Teil auch nicht wirklich. Deshalb hätte ich eher zu was flexibleren im Sinne vom Flexxio oder Doppio tendiert.

8

Ich mag gelegentlich vibrierende Penisringe, keine klassischen Auflege-Paarvibratoren, die immer dort rumvibrieren, wo sie nicht gerade vibrieren sollen (auf dem Fußboden, unterm Rücken, zwischen den Matratzen, furchtbar, wo die immer hinrutschen).

Wir haben den hier und der kommt dann und wann zum Einsatz:
https://www.amazon.de/vibrierender-Klitorisstimulator-James-love-leistungsstarke/dp/B079FK9WWV/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1542122787&sr=8-5&keywords=vibrierender+penisring+mit+klitorisstimulator

Den Satisfyer (ähnlich wie der Womanizer) finde ich für die Liebe zu zweit völlig ungeeignet. Ich fühle mich dabei eher wie ne Kuh, der ein Melkgerät angelegt wird und aus der dann der Orgasmus "rausgesaugt" werden soll. Außerdem ist er relativ laut. Denn nutz ich nur gaaaaaaanz selten für die Selbstliebe, wenn es fix gehen muss.

15

🤣😅 genial! den satisfyer könnte ich mit dem kopfkino jetzt eh nicht mehr kaufen...

klassische geschlossene penisringe mag mein mann gar nicht.... da läuft dann gar nichts mehr. ich ahne aus gesprächen, dass er angst hat, dass der nicht mehr abgeht und ich mag ihn nicht zu etwas drängen, wo er nicht bereit zu ist.
Der flexxio oder der doppio wäre eben so eine zwischenlösung von penisring (halt geöffnet) und vibration. kennst du den?

16

So einen Ring finde ich persönlich unnötig. Ich brauche eine kontinuierliche Vibration. Auf den Penis aufgelegt und der Mann ruckelt rum ist das Ding ja nicht die gz Zeit an der Klitoris. Ich brauche eine durchgehende Reizung und das auch stärker. Daher bringen Penisringe mit oder ohne Vibration nix weil die nicht dort bleiben sondern mit dem Penis sich bewegen.

weitere Kommentare laden