Welchen Paarvibrator könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen.
ich bin bis jetzt mit all meinen sexpartnern nur gekommen, wenn ich klitoral stimuliert wurde oder mich selber stimulierte.
nun wünsche ich mir mal hands-off zu kommen und habe an einen paarvibrator gedacht. penetration sollte trotzdem möglich sein.
mein mann und ich haben ansonsten tollen sex. er ist sehr offen meinen idee gegenüber. selbst ist er jedoch etwas ideenlos bzw. evtl etwas unsicherer gegenüber sexacessoires ist, als ich es bin.

könnt ihr was empfehlen?

vielleicht auch konkret: hat jemand Erfahrung mit dem doppio oder dem flexxio?
muss der womanizer von hand bedient bzw. in position gehalten werden oder saugt der sich richtig an?

bin dankbar um feedback,

gruss zamini

1

Hi, ich habe selber auch (noch) keine Erfahrung, aber wir haben uns den Amorelie Adventskalender gekauft und dort ist der Reef by WeVibe drin. Der ist ohne "Festhalten" zu benutzen, aber wir haben damit noch keine Erfahrung. Müssen erst auspacken ;-).

Der Reef by WeVibe soll wohl sehr gut sein. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Wir werden es einfach mal ausprobieren. #huepf

LG #winke

2

Wenn du ihn noch zurückschicken kannst, dann mach das!
Er ist wirklich das Geld nicht wert.
Eine Unverschämtheit.
Lies mal bei fb etc die Kommentare zu dem Kalender. Sie unterstreichen meine Aussage.

5

Hi.
Ich kann keinen Paarvibrator empfehlen. Einen mal gekauft. Zu laut; zu dick und bleibt nicht wo er hinsoll und unflexibel eh.
Wegwurf.
Womanizer?
Hab ich zurück gesendet u. Gutschein bekommen. Nein. Er saugt nicht an.
Ich kann den nicht empfehlen. Sauteurer Schrott, daher verlangte ich Gutschein und bekam ihn.
Ich benutzte alleine den von eis de satisfyer 2