Jetzt registrieren
Anmelden

Welchen Paarvibrator könnt ihr empfehlen?

Wenn du ihn noch zurückschicken kannst, dann mach das!
Er ist wirklich das Geld nicht wert.
Eine Unverschämtheit.
Lies mal bei fb etc die Kommentare zu dem Kalender. Sie unterstreichen meine Aussage.

Ich habe mir viele Meinungen durchgelesen, auf der Seite von Amorelie und auch auf Amazon, da fast durch die Bank weg Gutes. Letztendlich entscheidet der eigene Geschmack, wir für unseren Teil probieren es einfach mal aus, wenn es nix ist, dann halt Pech gehabt. :-D

LG

Wir haben den auch bestellt. Eine Freundin hatte den letztes Jahr und fand ihn als Einstieg in das Thema Toys ganz gut. Er war aber auch einiges dabei, was sie nicht so toll fand. Aber Spaß beim auspacken und mal Dinge zu probieren.... Warum nicht?

Danke für deinen Beitrag.
Der WeVibe kommt gar nicht in Frage, da hab ich von Kolleginnen schon zu viele negative Erfahrungsberichte.
In der Kalender wär nichts für uns, da wir schon einige "Einzelteile" für Spass zu zweit haben.

Der Womanizer muss in Position gehalten werden. Ich bin nicht begeistert.

das hab ich eben befürchtet, danke für deinen beitrag. dann kann ich mich auch selber stimulieren... dann hab ich es genau so, wie ich es mag....

Ich komme auch nur durch gezielte Klitorisstimulation. Deshalb hatte mein Mann damals die Idee mit einem kleinen Vibro-Ei, dass wir bei der Missionarstellung zwischen uns legen. Oder das ich bei Doggy mir selbst ran halte. Das klappt ganz gut und ich komme immer damit zu Höhepunkt.

Hallo, danke für deinen Beitrag.
Ich hatte mir eben erhofft, dass irgendwas funktioniert, womit man die Hand dann wirklich frei hat. Mit einem Vibroei müsste ich es dann trotzdem wieder hinhalten.
oder dann einklemmen... wie sind die eier denn von der Beschaffenheit her? eher so flummi-mässig oder hart?

Es gibt wohl verschiedene. Meiner ist eher hart.

Mein Mann hatte auch mal den Butterflyvibrator zum Umschnallen gekauft, weil er dachte, dann haben wir freie Hand. Aber kannst du alles vergessen. Ist nur unnütze Geldausgeberei.

"Dauert zwar länger, bis ich da komme, aber es macht spaß, aber nur für mich allein bei der SB. "

Ja, bei dir dauert es auch länger... Manche schreiben ja, für mich unverständlich, dass sie damit so schnell kommen, dass es sie überfordert..

Du, gibt es nicht den Spruch, man müsse sich im Alter entscheiden, ob Kuh oder Ziege?

Zum Satisfyer:
Bei mir saugt der an. Ich finde den Effekt auch gut, nur eben irgendwie gar nicht erotisch von der Handhabung her....

Top Diskussionen anzeigen