Gehört werden

Ist es euch egal wenn ihr gehört werdet von Nachbarn wenn ihr mit eurem Partner schläft? Also vor Allem zu Hause, Urlaub ist ja wieder was Anderes.

Nein, mir wäre das unangenehm.

Nachbarn ist mir egal, möchte nur nicht dass mein Sohn uns hört

Will von keinem gehört werden.
Ich bin auch kein Brüllaffe. Man kann das auch alles gemäßigt betreiben.

Mich stört es ehrlich gesagt nicht sonderlich. Nur von meinen Kindern möchte ich nicht gehört werden.
Leise ist langweilig.

Wir legen es nicht drauf an. Kann ja auch für die Nachbarn unangenehm sein.

Herrliche Geschichte!#rofl

also uns is das egal ob wir gehört werden oder nicht wir haben unser Spaß und dann kann das auch schon etwas lauter zu gehen

Ich finde das auch ansteckend. Vor einigen Jahren wohnte eine junge Frau über meiner Wohnung, die ihre Erregubgskurve erstaunlich lassiv vorgetragen hat. Das hatte schon was, wodurch bei uns oft auch die Lust entfacht wurde... schön wenn es gut klingt.

Ja, mir ist das wirklich egal, ob die Nachbarn oder die Familie untendrunter das hören: Sex gehört zum Leben dazu, und man darf ruhig hören, dass ich hier lebe.

Top Diskussionen anzeigen