Jetzt registrieren
Anmelden

Versöhnungssex

Mal Butter bei die Fische, man liest ja öfters von dem berühmten"Versöhnungssex" nach einem Streit. Bei uns ist das leider noch nie vorgekomme. Bei wem gab's so etwas schon, bzw. ist das die Regel.

LG

Bei uns gibt es den Versöhnungssex auch eher nicht... bin dann irgendwie nicht in Stimmung.

Kenn ich auch nicht...

Ne das gibt’s bei uns auch nicht.

Der Sex NACH der Versöhnung sie allerdings toll :-)

Kenne ich auch nicht. Bin dann gar nicht in Stimmung nach einem Streit. Mein Mann auch nicht.

Aber seine Ex fand das immer toll. So war sie sich sicher, dass er sie noch liebt. Wer es braucht, ich nicht.

Nein, den gibt es hier nicht.
Für mich muss eine Versöhnung vorher stattfinden. Aber dann gibts auch nicht sofort Sex, eher einen Tag später.

Top Diskussionen anzeigen