Frage an die Männer

An die Herren hier im Forum: wie lange macht ihr für gewöhnlich bei der Frau französisch ? Habe das Gefühl mein "Sexpartner" hat wenn er mal Französisch bei mir macht immer sehr schnell keine Lust mehr und hört schnell damit wieder auf
Wie seht ihr das so ? Was ist da so der "Durchschnitt" ?

Das kannst du doch auch die Frauen mit Partner fragen ;-)

Ja viel mir im Nachhinein auch ein 😁
Also meine Frage richtet sich an alle
Freue mich über Antworten😊

Autokorrektur
Meine natürlich "fiel"

Meistens bis ich zum ersten mal gekommen bin...

Entweder bis ich gekommen bin oder wenn wir noch 'mittendrin' sind auch einfach um mich zu ärgern und noch geiler zu machen.

Aber meist bis ich zumindest einmal gekommen bin.

Mein Mann solange bis ich gekommen bin. Warum sollte es anders sein, wenn du einen guten Liebhaber hast?

Und wenn du dann gekommen bist, geht's zum normalen Akt über?
Kannst du dann "schnell" noch einmal kommen oder dann eher ausdauernd und genießend?

Ich kann nur einmal kommen, das reicht mir auch, weil ich dann voll und ganz befriedigt bin. Ja, dann geht es zum eigentlichen Akt. Dann kommt auch mein Mann ganz schnell. Und wenn ich oral mal nicht gekommen bin, wird ein Vibro Ei benutzt beim Akt.

Das Glück dass er das so lange bei mir macht hab ich leider nicht😅
Abgesehen davon ist der Sex sehr sehr gut nur eben hat er anscheinend wohl wirklich keine Lust auf Französisch bei mir...wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich auch keine richtige Antwort...immer nur so Sachen wie die Position ist unbequem oder ähnliches

Entweder er macht es nicht so gerne oder er fühlt sich wirklich sehr unwohl dabei, weil es unbequem ist (finde ich umgekehrt auch furchtbar) oder er weiß nicht so recht, ob das, was er da tut, zum "Erfolg" führen wird. Welches Feedback gibst du ihm denn dabei?:-)

Das ist sehr unterschiedlich, aber mindestens bis ich komme. Das ist mal super schnell - und mal eben nicht.

Mein Partner weiß genau was er machen muss. Daher ist von 3 Minuten bis 60 Minuten quasi alles möglich 😅 aber immer bis ich gekommen bin

Die Antwort könnte so von mir kommen 🤣

Das ist eine Frage ???

das hängt von vielen Faktoren ab und ist spontan.

Das kann von wenigen Minuten beim Vorspiel sein oder mal als Hauptstimmulation bis Sie kommt, ohne dass ich auch gekommen bin oder Sie etwas gemacht hat.

Dazwischen kann es alles geben und auch umgekehrt.

...denn Sie riecht soooo gut!

Top Diskussionen anzeigen