Wie oft habt ihr Sex und wie oft hättet ihr eigentlich gerne?

Ja kann er!

Aber es muss nicht mal nur Unlust sein.
Ihr habt Jobs, Kinder, Haushalt etc.
Das kann ganz schön schlauchen...

Das klingt echt gut und bald ist ja auch Weihnachten.
Ich glaube ich wünsche mir sonst nix anderes.

Schon lustig ... die mit "deutlich mehr Bedarf" schreiben schwarz.
Warum eigentlich?

Ja, ich hätte gerne mehr Sex.

Wunsch: 10 Mal die Woche

Realität: 1-3 Mal im Monat

Ich würde mich schon über 2x in einer Woche freuen. (mehr wäre natürlich noch besser und schöner!)

Wenn ich ganz viel Glück habe gibt es 2x im Monat Sex :-(

PS sind beide 40++

Toller (schwarzer) Username übrigens ;)

Ich schließe mich den anderen Schreiberlingen leider an...

Wunsch: beinahe täglich
Realität: ca 2x im Monat

Sind 3J. Zusammen und ich (erst) 27 und er 42. Ohne Kinder...

einmal die Woche wäre schon super :-)

Realität: seit Jahren nichts, da weder Partner noch Affäre.

Hallo Wienerin, #rofl

war das schon immer so bei euch ... ich meine mit Mitte 20 hat man andere Energie, aber mit um die 40 ist Mann ja auch noch kein alter Sack.

Woran liegt es?

Zumindest ist die Gefahr von Elternzeit so geringer....

Vielen Dank für eure positiven Antworten und Erfahrungsberichten!

Komischerweise hatte ich fast die Angst "verurteilt" zu werden hahaha.
Warum auch immer!
:) schönen Fernsehabend liebe "Leidensgenossen und innen" ;-)

2020 werde ich 40
Ich habe mehrere Kinder
Wunsch: 1x pro Woche.
Realität : 2 - 3x die Woche
Wir sind was das angeht sehr fit

Ach und seit 1998 zusammen
Er 44 Jahre.

Wunsch: überhaupt mal wieder.
Realität: seit mindestens einem Jahr überhaupt nicht.

Mein Mann bestraft mich damit, weil ich seine Eltern nicht mag und den Kontakt abgebrochen habe. Er sagt, er kann keinen sex mit einer Frau haben, die seine Mutter nicht mag.

Mein Mann und ich sind beide 41 Jahre alt, seit 8 Jahren zusammen. Wir haben 4 Kinder im Haushalt, davon ein gemeinsames.

Wir haben 2 mal im Monat Sex, also alle 14 Tage einmal. Ich würde mir einmal in der Woche wünschen.

Hallo, wir sind 25 und 27, arbeiten beide, haben 1 Kleinkind und sind bald 5 Jahre ein Paar.
Wir haben fast täglich Sex und damit bin ich sehr zufrieden.
Nach 2 Tagen ohne Sex werde ich nämlich zickig #rofl

Ich sag jetzt mal wir haben so 0 bis 3 mal pro Woche. Meist eher ums Wochenende herum. Sind Beide berufstätig und müssen jeweils relativ früh raus... und einfach so schnell schnell nur das man hat ist nicht so Meins. Naja manchmal passt es und manchmal gerne mehr.

Top Diskussionen anzeigen