Jetzt registrieren
Anmelden

Bart von Ehemann

Ich tu das, da ich nicht nur mir gefallen möchte, sondern auch meinem Mann! Natürlich frag ich ihn bei solchen Sachen wie Frisur (bzw. weiss ich das er kurze Haare bei Frauen furchtbar findet) oder Klamotten. Genau wie er mich auch fragt, bzw. er weiss, was mir an ihm gefällt!

Zu echten Männern gehören Bärte 😋😋😋

Was für ein Schwachsinn...

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Gut, dass ich damit nicht alleine bin! Weiß nun halt nicht, wie ich ihn dazu bringen soll, ihn abzurasieren. Ich würde ihm nie sagen, sonst lasse ich mich scheiden! 😁

Danke für eure Meinungen!

<< Find dich damit ab >>

Das ist das Gegenteil eines Liebesbeweises.

Antworte wahrheitsgemäß:"Mich ekelt vor deinem Bart. Ist dir das egal?"

Meiner Frau würde ich das nicht zumuten.

Diese Mode hält nun aber schon ein paar Jahre und wird es auch sicherlich noch. Das ist dann wahrscheinlich schon eine Belastungsprobe, wenn es die Frau eigentlich ziemlich stört.

Sehe ich auch so..Jedes mal wenn er mich küsst, denke ich daran wie sehr ich den Bart hasse und wie kratzig ich ihn finde..

Ich vermisse auch seine weichen Küsse :-(

Mein Mann würde ihn aber nie für mich wegmachen..er ist ein Sturkopf und lässt sich nichts sagen..nicht mal wenn es mich so sehr stört

ich finde es nicht oberflächlich. ich würde mich äußerlich auch verändern un meinen Mann noch besser zu gefallen aber um ihn weniger zu gefallen nicht.
ich mag zwar bärte aber beim lecken stört der mich zb schon wenn er zulange ist.

Hallo!
Ich stehe auch nicht auf Bärte!
Aber vielleicht ist es nur eine Phase....
Ist ja gerade ziemlich modern, so ein Bart!
Vielleicht hast du Glück und es ist ihm bald selbst lästig.
Viel Glück

Das hoffe ich auch..ansonsten muss ich nachts mal heimlich ne Macke reinrasieren 🤪

Oder enthaarungscreme in seine Bartpflege machen 🧐

Top Diskussionen anzeigen