Jetzt registrieren
Anmelden

Ekliger Geruch BEIM Sex

Meinst du den Geruch aus deiner Scheide, nachdem er in dir gekommen ist? Wenn ja, der kann unterschiedlich stark sein. Je nachdem wie dein pH Wert innen ist, hat dein Körper zu tun, den wieder sauer zu bekommen. Um so mehr er zu tun hat, um so mehr riecht das.

Nein, ich meine nicht wenn er in mir gekommen ist, sondern dabei. Bevor er in mich eindringt, riechen wir beide nicht. Der Geruch entsteht während der Penetration und das ziemlich schnell.

Das mit dem PH Wert hatte ich auch schon im Kopf. Was macht man denn bei sowas? Nasenklemme? 😟😄

Seid ihr sicher, dass keiner einen Infekt, Pilz o.ä. hat?

Ja ich bin sicher. Vor dem Sex riechen wir beide auch nicht. Der Geruch entsteht erst bei der Penetration.

Lg

Das hat aber trotzdem mit den unterschiedlichen pH Werten zu tun. Da hilft nur ein Kondom. Würde ich an eurer Stelle mal testen, ob das dann weg ist oder genau so ist.

Das hatte ich auch im Kopf als ich das gerade gelesen habe...
Klar das ist keine Lösung (auf ewig mit Kondom in ner Beziehung is ja auch doof) aber um mal zu testen ob es dann weg is.... und dann mal zum Arzt gehen und dort mal nachfragen....

Danke. Das werden wir auf jeden Fall mal ausprobieren. Dann weiß man auf jeden Fall, ob es an "unserer Mischung" liegt. Zum Frauenarzt muss ich eh. Werde den auch nochmal befragen.

Lg

Hallo, hmm hatte ich noch nie so einen Fall.
Aber wie riecht es denn?
Liebe Grüße

Kann ich gar nicht so genau beschreiben. Nach Genitalien, die man seit zwei Wochen nicht gewaschen hat. 🙈🙈🙈 Also einfach viel zu intensiv. 😞

Top Diskussionen anzeigen