Ekliger Geruch BEIM Sex

Hallo,
ein sehr intimes Anliegen. Was mich aber beschäftigt.
Ich habe einen neuen Partner. Und wenn wir miteinander schlafen, riecht es. Als ob unsere Körpersäfte nicht zusammen passen. Ich habe mit ihm darüber auch schon geredet. Er riecht es auch. Also bilde ich es mir nicht ein.
Ich kenne es, das es mit einem Partner mehr, mit dem anderen weniger riecht. Aber das finde ich extrem. Mit meinem Ex hatte ich das z. B. gar nicht. Da gab es zwischendurch beim Sex nach Penetration auch mal n Blowjob. Für mich bei dem Geruch unvorstellbar.
Wir sind beide reinlich. Keiner hat eine Infektion oder so.
Kann es sein, daß wir chemisch einfach nicht passen? Mich belastet das, da es mich beim Sex wirklich stört. :(

Kennt das jemand?

Lg

1

Meinst du den Geruch aus deiner Scheide, nachdem er in dir gekommen ist? Wenn ja, der kann unterschiedlich stark sein. Je nachdem wie dein pH Wert innen ist, hat dein Körper zu tun, den wieder sauer zu bekommen. Um so mehr er zu tun hat, um so mehr riecht das.

3

Nein, ich meine nicht wenn er in mir gekommen ist, sondern dabei. Bevor er in mich eindringt, riechen wir beide nicht. Der Geruch entsteht während der Penetration und das ziemlich schnell.

Das mit dem PH Wert hatte ich auch schon im Kopf. Was macht man denn bei sowas? Nasenklemme? 😟😄

2

Seid ihr sicher, dass keiner einen Infekt, Pilz o.ä. hat?

4

Ja ich bin sicher. Vor dem Sex riechen wir beide auch nicht. Der Geruch entsteht erst bei der Penetration.

Lg

5

Das hat aber trotzdem mit den unterschiedlichen pH Werten zu tun. Da hilft nur ein Kondom. Würde ich an eurer Stelle mal testen, ob das dann weg ist oder genau so ist.

weitere Kommentare laden
8

Hallo, hmm hatte ich noch nie so einen Fall.
Aber wie riecht es denn?
Liebe Grüße

9

Kann ich gar nicht so genau beschreiben. Nach Genitalien, die man seit zwei Wochen nicht gewaschen hat. 🙈🙈🙈 Also einfach viel zu intensiv. 😞