Beschnitten: Tipps bitte

Ich hatte in meinem Leben nur zwei Partner. Der erste war unbeschnitten und damit der Sex sehr Variantenreich - besonders das vorspiel.
Mein aktueller Partner ist beschnitten und manches klappt nicht wie gewohnt, zb der blowjob. Wir sind nun auch schon 3 Jahre zusammen, also an mangelnder Übung liegt es nicht. Ich bin seine erste Frau. Er selbst hat also keine Erfahrung.
Habt ihr Tipps, wie man mit einem beschnittenen Penis umgehen kann bzw was der auch erst ermöglicht?

Hm. Mein Mann ist beschnitten. Auch ganz. Wir haben da kein Problem. Er ist sehr empfänglich und sehr reizbar dort. Nicht taub.
Ich persönlich fände unbeschnitten eklig beim BJ.
Sauber und befreit von dem was sich so unter der Vorhaut tummelt.
Anders würde ich es nicht wollen.

#pro#pro#pro

"Ich persönlich fände unbeschnitten eklig beim BJ."

Dann will ich mal in Deinem Sinne hoffen, dass Dein Partner beim Cunnilingus nicht analog argumentiert...#schock

Ich bin dann frisch gewaschen. Da achte ich schon selbst drauf. Alles andere wäre auch eklig!

Nee, Du hast geschrieben, beim Mann müsse die Haut weg, Waschen allein genügt offenbar nicht...!

Ach und bei Männern reicht dann Beschneidung und die müssen dann nicht mehr drauf achten, sich zu waschen? Oder denkst Du, das Männer generell Schweine sind und deshalb ne Beschneidung nötig ist?

Aber dein Mann ist in dem Fall ein "Allerhöchstens-Einmal-pro-Woche-Duscher" und ist ungewaschen beim Blow Job? Mmmhhhhh lecker ;-)

Für mich ist unbeschnitten keine Alternative.
Schon optisch nicht.
Wenn ich schon an die Feuchtigkeit etc denke die drunter ist, nein danke.
Haben ein gutes Sexleben und mein Mann findet mich geduscht und gepflegt auch nicht eklig, sondern gut! Und ich ihn sauber und beschnitten auch.

Jeder wie er mag.

<<<Die Vorhaut an sich ist wegen der Vielzahl an Nevenenden empfindsam und spielt beim sexuellen Erleben daher eine Rolle.>>>

Gut dass Du das als Frau aus eigener Erfahrung sagen kannst. :-)

Ich bin doch sachlich. :-)

Wenn sie doch schon für mein Erleben relevant ist bzw. wenn ich sie deutlich merke, dann tut das doch wohl auch der Mann, oder?;-)

Ein bisschen mitreden kann man da schon!

Top Diskussionen anzeigen