Facesitting

Hallo! Hat euer Partner auch diese Vorliebe? Gibt es Varianten/Spiele, die ihr empfehlen könnt? Bin über jede Anregung erfreut 😊

Ich bin weiblich und habe diese Spielart mit meinem Lebensgefährten entdeckt. Aber er auf meinem Gesicht. :-)

Hui verrückt 😄das will meiner aber gar nicht

Ist ja ekelhaft.

Aber wieso das denn?

Wie schon Monty Python sagen: "Sit on my face and tell me that love me..."

https://www.youtube.com/watch?v=KkJnd9rSAQ8

Na dann viel Spaß#augen

Hab das gestern mal gegoogelt und die Bilder waren zum Teil naja. Dicke Frau sitzt Mann quasi tot. Toll!

Ich wüsste nicht was toll wäre, wenn mir jemand mit seinem Gewicht die Luft abdrücken würde.

Ich finde es jetzt nicht schlimm 69 ist ja je nach Intensität ähnlich zumindest wenn einer oben ist und nicht nebeneinander liegend !

Hi, bei uns ist facesitting regelmäßiger Bestandteil des Vorspiels... mein Mann steht drauf, wenn ich ein wenig die Führung übernehme.
Ich versteh allerdings die Frage nicht genau, was willst du denn genau wissen?
Und ich versteh auch nicht, was daran eklig sein soll. Vielleicht kann das ja mal einer erklären

Hallo,

du könntest dich draufsetzen und einen kleinen Pups lassen.

Dein Partner könnte raten, was du zuvor gegessen hast. Bei jeder falschen Antwort muss er einen weiteren erraten!
Das wird garantiert nicht langweilig.

Wenn dein Partner grün im Gesicht ist, solltet ihr aufhören.

LG

Top Diskussionen anzeigen