Jetzt registrieren
Anmelden

Liebeskummer loswerden..

Ich habe eine Affäre mit einem vergebenen Mann gehabt und diese beendet.
Es hat mich heftig erwischt und ich war bzw. bin immer noch in ihn verliebt.
Es ist aber aussichtslos ..
Ich habe seit vielen Wochen Liebeskummer und ich will ihn loswerden.
Mein verrückter Gedanke, einfach mit einem anderen Sex haben, nach dem Motto:
„Um über einen Mann hinwegzukommen leg Dich unter einen anderen“

Wer hat da Erfahrungen? Geht das gut?

Einen potentiellen Kandidaten dafür gibt es, er ist nur an Sex interessiert, ich würde ganz sich ihn nicht verletzen.

Danke jetzt schon mal für reichlich Feedback

Ich seh das so: für einen Moment fühlt man sich gut, danach ist der Liebeskummer wieder da... aber wenigstens für den Moment geht es einem gut. Also warum nicht...

Es gibt Studien, die belegen, dass das Bindungshormon, das eine enge zwischenmenschliche Bindung möglich macht, mit jedem neuen Sexpartner weniger ausgeschüttet wird. Du stumpftst also ab. Würde ich nicht riskieren und auf den richtigen warten.

Hast du dazu einen Link? Würde mich interessieren.
Danke und lg, Meggie

Soso.
Ich denke mal diese Studien kommen aus der Ecke die christliches Blablubb und Enthaltsamkeit außer in der Ehe propagieren.

Völliger Stuss den du da schreibst.

Als nächstes behauptest du noch, dass Studien belegen, dass ein Mann nur so und so viel Schuss hat und nicht onanieren sollte.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass einem die tatsächlich ziemlich gut tun kann und beim Vergessen hilft. Ist meine persönliche Erfahrung.

Lg

Top Diskussionen anzeigen