Jetzt registrieren
Anmelden

Mann fliegt mit anderer in Urlaub

Oh Gott wie schrecklich :-/

Für mich wäre das nix...

Bevor man urteilt, versucht man sich vernünftigerweise erstmal darin, sich selbst in die Lage der Person zu versetzen. Das bringt oft eine andere Perspektive.

Den würde ich nicht auf den Mond schießen. Der wäre mir noch zu nah!

Ach und warum?

Die TE ist aber im Moment weder die "Eine", noch keine.

Richtig! Sie wäre aber gerne die Eine, der Mann fährt aber mit der Anderen weg. Genau deshalb würde ich ihn zum Mond schießen, aus dem Kopf schlagen,...was auch immer. Das wäre mir keinen weiteren Gedanken wert.

Klar darf der Mann tun und lassen was er will, eben weil es keine Beziehung gibt. Das wäre aber mein Gedanke dazu.

<<<< Also zumindest zu Gute halten würde ich ihm, dass er es offen kommuniziert hat.<<<<<

Genau DAS würde ich ihm nicht zugute halten, denn das ist nur ein sicher gehen seinerseits und zeigt für wie naiv er sie hält.
Diese Art der Ehrlichkeit ist nie ehrlich.

Du schreibst doch selbst, dass Ihr noch nicht in einer Beziehung seit.

Was erwartest Du da jetzt?

Sie meint wohl, der MOND wäre ihr noch zu nah, nicht der MANN.

Der Mann vögelt alles, was nicht bei 3 aufm Baum ist.
Du bist eine von vielen.

Er wird auch jetzt Sex mit ihr haben ... oder was wettest Du dagegen?

Das er von seinem geplanten Urlaub zurück tritt ist schon mal ein erfreulicher Schritt in Deine Richtung !

Vielleicht hat er ja erkannt, dass Du ihm von der Fahne gehst, wenn er es übertreibt.
Sei trotzdem noch vorsichtig und scheue Dich nicht ein Gespräch über Verbindlichkeit zu führen.

Du kannst nur gewinnen. #klee

Top Diskussionen anzeigen