Warum trifft er sich mit mir trotz neuer Freundin

Hi
Ich glaube er trifft sich nur mit dir um seinen "Spaß" zu bekommen. Ehrlich ... seine Freundin ist im Ausland, da kommst du gerade richtig.
Tut mir leid für deine Gefühle, aber lass dich doch nicht veralbern.

Ja das dachte ich zunächst auch, wir haben allerdings nur geredet. Nachdem treffen hat er mir noch einmal geschrieben und seit gestern höre ich nichts mehr von ihm.
Da hätte doch auch ein Telefonat gereicht um sich über die Neuigkeiten auszutauschen

Klingt nicht so, als ob er mit Dir geflirtet hat, als ihr euch getroffen habt.

Wieso denkst du dann gleich an sowas wie Betrug?
Vielleicht war es einfach nur ein normales treffen für ihn wie mit jedem seiner anderen Freuden auch?
Vielleicht weiß seine Freundin ja auch vom Treffen.

Ich sehe da noch nichts verwerfliches.

So meinte ich das auch nicht. Aber wieso öffnet er sich jetzt mit gegenüber so sehr und spielt mit meinen Gefühlen...ein Telefonat hätte auch gereicht. Und wie kann ich ihn vergessen...er geht einfach nicht aus meinem kopf

Vielleicht hab ich es überlesen... aber in wiefern hat er denn mit deinen Gefühlen gespielt?

Männer sind nicht so gestrickt wie wir Frauen... die sind in solchen Sachen oftmals viel unbedarfter und meinen das nicht mal übel!

Top Diskussionen anzeigen