Nach Geburt enger aber weniger Gefühl?

Hallo, stillst du?
Das kann auch hormonell bedingt sein. Dein Körper hat viel geleistet und braucht vielleicht einfach noch etwas Zeit.
Wenn es über Wochen gar nicht besser wird, würde ich Mal den Gyn fragen.
Ich glaube, der erste Sex nach der Geburt ist selten besonders toll.
LG der Mops

Hey!
Ja ich stille voll. Ich finde es nur seltsam, dass es enger ist und ich trotzdem nix „Schönes“ merke. Stimmt es, dass es bis zu einem Jahr dauert, bis das wieder so ist wie vorher?

Hallo, ich habe nie voll gestillt und spüre beim Sex nie was. Als wäre ich innerlich taub. Ich meine das war auch schon vor Geburten so.
Mehrere normale Geburten haben sicher den Rest gegeben und evtl vorhandene Nerven gekillt.
Ich spüre nur klitoral was, aber die wurde nie beschädigt.

Beckenboden ist gut bei mir!

Puh, ok. Also ich hatte vorher definitiv mehr gespürt. Deshalb ist es jetzt irgendwie ein Schock für mich.

Top Diskussionen anzeigen