Muss ich Frauenfreundschaften meines Lebensgefährten akzeptieren?

Ich weiß aus Erfahrung, dass allein reines Getexte schon zu mehr führen kann, auch wenn man sich nicht oft trifft.

Gerade wenn Dein Mann eh ein Anhimmeltyp und everybodys Darling ist.

Wenn es schon das 2. Baby war.. habt ihr euch mal testen lassen? Vieles hängt auch mit dem Gesundheitszustand der Mutter zusammen. Wenn du irgendwelche Infektionen hast, bzw wenn dein Freund sich neu infiziert.. mit Clamydien zum Beispiel.. dann kann das auch zu einer Fehlgeburt führen.

>>>Ich sehe auch gut aus, mein Mann kann sich ebenso blicken lassen; wir sind auch Menschen, wo andre gern 2x hinsehen<<<
Überheblich wie eh und je :-)

Meinte natürlich die o.g.Beispiele als Regeln zu unterlassen.... da fehlt ein „nicht“

Top Diskussionen anzeigen