19

Hi, willst du denn eine Beziehung auf so einer Basis starten? Ich habe das Gefühl, dass die Frauen, die das machen entweder super berechnend sind, oder einfach nicht weit genug denken können.

Du scheinst ein netter Mensch zu sein, schließlich hinterfragst du wenigstens die Richtigkeit deiner Entscheidung..

Aber jetzt mal ernsthaft.. ein Mann der mit seiner Frau in den Urlaub fährt und dir von da aus heimlich (!!) Nachrichten sendet, und einen „Wellness-Tag“ mit dir plant.. also bitte, dass ist doch der klassische Beginn einer Affäre, die in einem Scherbenhaufen endet. Du hast Glück, dass du da bald nicht mehr arbeiten musst!

Wenn du objektiv an die Sache herangehst, müsstet du erkennen, wie läpsch dieser Typ eigentlich ist! Was für eine feige Aktion! Ich stelle mir gerade vor, wie er das Handy heimlich auspackt, während er auf dem Klo sitzt, und dann draußen am Pool seiner Frau artig den Erdbeeren-Daiquiri vorbeibringt, und ihr einen Schmatzer auf die Lippen drückt. Dabei aber schon ganz diebisch plant, bei welchem Part du ihm bei eurem Wellness Ausflug, die verschwitzten Eier kraueln wirst.

In deinem Fall gehts vielleicht gar nicht mal darum, groß Mitleid für seine aktuelle Frau aufzubringen.. frag dich eher, wieviel bist du dir selbst wert?!

Alles Gute🌸

21

Ich werde erstmal abwarten, mich treffen und mit ihm über die Sache reden, wenn er eine Affäre eingehen möchte dann ist er bei mir falsch...
Meine Zeit will ich nicht für einen Vergebenen Mann opfern , wenn er bereit ist sie zu verlassen ( was ich nicht denke) .... Dann lasse ich alles auf mich zukommen

22

Hallo Blume,

Ich nehme an Du bist Single ? Und Du sehnst Dich einfach nach einer Beziehung?

Besonders in einer solchen Konstellation:

Ich kann nur dringend abraten eine Affäre mit einem vergebenen Mann einzugehen.

Die Gefahr ist groß, dass Du Dich ernsthaft verliebst und damit auf der Strecke bleibst.

Klar, ist es verführerisch, besonders, wenn beide sich zueinander hingezogen fühlen.

Meistens geht es dem Mann nur um etwas sexuelle Abwechslung, die er in seinen Beziehungsalltag bringen möchte. Etwas Thrill und Kick für sein Ego, damit er zu Hause bei seiner eigentlichen Partnerin wieder funktionieren kann.

Ein Mann, der sich ernsthaft neu in Dich verliebt sorgt für klare Verhältnisse und selbst dann kannst Du nicht sicher sein, von ihm nur als „Absprungsfrau“ aus einer unglücklichen Beziehung benutzt zu werden. ( Martin van Bergen schreibt ganz anschaulich, wie Männer in solchen Situationen ticken und was Frauen gerne fälschlicherweise in das Verhalten hineininterpretieren oder hineinträumen)

Ich hätte mir viel Leid und Kummer erspart, wenn ich mich im Vorfeld mal informiert hätte 🤓..#verliebt

Falls Du selber nur an einer rein sexuellen Beziehung interessiert bist, dann kannst Du Dich natürlich drauf einlassen. Stell dann aber keine weiteren Ansprüche, er wird sie niemals erfüllen. Die Bezeichnung GELIEBTE ist im Grunde falsch und müsste korrekterweise GESPIELIN lauten, diese macht den Stellenwert Deiner Person dann etwas deutlicher.

Von Beschimpfungen von den betrogenen (Ehe)Frauen braucht man sich auch nicht herunterziehen lassen. Sie sind meiner Meinung nach genau so ein „Opfer“ eines egoistischen Mannes, der in dieser Situation nur seine Vorteile sucht. Nestwärme und Bequemlichkeit zu Hause... der geile FXXX und Feuerwerk mit Dir... Gilt natürlich auch bei fremdvögelnden Damen....um genderpolitisch korrekt zu sein#augen

Erstaunlich und gefährlich, für den gutgläubigen, verliebten Part, ist es auch, was sich die Fremdvögler alles an blumigen Worten und Gesten einfallen lassen, um Dich als GESPIELIN bei Laune zu halten. Nur Tatsachen werden natürlich nicht geschaffen. Also bitte nicht von vielen Worten, Nachrichten, WhatsApp aus dem Urlaub usw. einlullen lassen...

Wenn der ganze Hormonrausch verflogen ist und man dann noch weiterhin Kontakt hat, da ein gemeinsames Arbeitsverhältnis besteht... wird es erst rech „lustig“...

Tu Dir sowas nicht an, verkneif Dir Deine Geilheit... sorry 😐.. Schau, ob es nicht irgendwo jemanden anderen gibt...

Mir ist sowas passiert, ich konnte meine Finger nicht von ihm lassen. Heute bereue ich es, mir tut auch seine Partnerin leid, ich würde alles rückgängig machen wollen. Für einen freundschaftliches Miteinander am Arbeitsplatz reicht es für mich nicht mehr, weil ich das Verlogene seiner Person nicht ertragen kann. Ich leide immer noch sehr und bin traurig... NIE WIEDER EIN VERGEBENER MANN !!!

Klingt hart, ist es auch ! Alles Gute 🍀 für Dich#winke

24

Sag ihm, dass er sich bevor es einen gemeinsamen Wellnesstag gibt, er sich von seiner Partnerin trennen soll. Wenn er bei der Ansage ins Straucheln kommt, weißt Du, dass Du nur als "aufregende Abwechslung" gesehen wirst.
Wenn er aber Dir zuliebe klare Fronten schafft, kann es eine große und vorallem ehrliche Liebe werden.

27

Du hast dich zwar verliebt bevor du wusstest, dass er vergeben ist,...jetzt weißt du es aber. Bevor etwas passiert ist.

Hak ihn ab!

28

Die gute Nachricht :
Ihr gegenüber brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Sie ist nur die Freundin und nicht die Ehefrau. Außerdem hat sie, als geschiedene Frau mir zwei Kindern von einem anderen auch kein Anrecht auf ein moralisches Verhalten deinerseits.
Die schlechte Nachricht :
Wenn du mehr als Sex willst, scheint er der falsche. Wer sich auf eine solche Frau einlässt und nebenzu noch flirtet, ist nicht sehr vertrauenswürdig.

30

Nun, jetzt weißt Du das der gute Herr vergeben ist. Noch ist nichts gelaufen zwischen euch und Du hast jetzt die Möglichkeit, diesen Flirt zu beenden bevor jemanden emotional ernsthaft verletzt wird. Es gibt ein sehr guten Spruch: Don,t fuck the Company. Sowas kann Dir irgendwann dein Job kosten und es führt nur zu Probleme. Es ist ein absolutes No Go, eine Affäre mit sein Chef zu haben. Generell ist es ein No Go eine Affäre mit ein vergebenen Mann zu haben..

Wenn Du noch einen Funken Anstand besitzt, dann ziehst Du Dich ganz schnell zurück, bevor Du diese Frau und vielleicht auch ihre Kinder das Leben zur Hölle machst, oder sagen wir Mal bevor Du ein Teilschuld daran hast. Wie kannst Du so wenig Empathie besitzen, das Dir das Wohl andere Menschen egal ist..

Klar sagt dein Flirt das seine Beziehung kompliziert ist. Das sagen alle Menschen die gerne Fremdgehen möchten. Es wäre ja nicht gerade schlau zu sagen, das er eigentlich total zufrieden und glücklich ist in seiner Beziehung.

Noch kannst Du es bremsen ohne das es sehr weh tut.. Du bist sein Flirt, eine willkommene Abwechslung in den grauen Büro Alltag. Wenn dein Flirt so unzufrieden wäre in seiner Beziehung, dann wäre er wohl nicht mehr bei seiner Freundin und wäre wohl nicht mit ihr in den Urlaub geflogen, es sei das er vor hat zweigleisig zu fahren. Das ist wirklich das allerletzte! Ein Mann der nicht die Eier hat eine Beziehung zu beenden, bevor er fremdgeht, ist für mich ein Arschloch. Denk darüber nach...

34

Hallo,
Lass die Finger weg von vergebenen Männer die sind nie ehrlich zu dir bzw. Sagen das was du hören willst um mit dir Spaß zu haben und vom Alltag zu verschwinden.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, lass die Finger von ihm außer er beendet seine Beziehung sofort aber das machen die wenige denn ein gemachtes Nest auf Risiko zu verlassen ist ja doof.

Halt dir vor was du willst von einem Mann.