Affäre mit einem vergebenen Mann eingehen?

Die arme Partnerin ? Das ist ja wohl nicht das Problem der TE

Richtig! Wenn man ein empathieloses Arschloch ist, dann kann es einem egal sein!

Sorry, aber hast du mal gelesen, was diese Freundin für eine ist?!

Doch, wenn die TE weiss, dass er in einer Partnerschaft ist. ...egal, wie glücklich die ist... . (hat aber was mit Charakter zu tun - hat nicht jeder)

Dieser Mann ist Dein Chef!
Außerdem fest vergeben und hat 2 Kinder( wenn auch nicht seine Leiblichen).

Wie kommt man nur darauf, mit so einem Mann einen Wellnesstag zu planen?!
Such Dir lieber einen freien Mann, der nicht Dein Chef ist!

Das ist schob alleine deswegen ungut, weil er dein Chef ist. Ihr begegnet euch nicht auf Augenhöhe, du bist in einem „Abhängigkeitsverhältnis“. Beende ds, bevor es zu spät ist, oder such dir erst einen anderen Job! Verlange, dass er sich erst trennt und lass dich nicht verarschen

Was ich vergessen hatte zu sagen ist das ich bis zum 01.12.18 in der Firma arbeiten werde.

Weißt du dass sie diese Aussage auch tatsächlich getätigt hat?

Genau das dachte ich auch!! Welche Frau sagt sowas? Außer sie liegt sterbenskrank im Bett irgendwo auf einem Film Set. Made in Hollywood.🎬

... und wer diesen Mann kennt, weiß, dass er nicht treu sein kann. Monogamie ist nicht seins. Wäre sehr naiv von ihr zu glauben, dass er ihr treu ist.

Ups, sorry. Ich habe Dich für TE gehalten..

Sorry, habe Dich für TE gehalten..

Schick uns doch in einem halben Jahr/ Jahr ein Update von Deiner Chef Beziehung.
Vielleicht verstehst Du dann die Kommentare zu " never fuck the company".

Jup, kann ich sehr gerne machen!!!!!

Sehr schön! #pro

Danke!
Meine Absicht ist es nicht mit dem Chef zu schlafen, bald bin ich nicht mehr in der Firma. Außerdem habe ich mich verliebt ohne zu wissen das er vergeben ist, erst im Nachhinein erfahren...

Top Diskussionen anzeigen