Wieviel Sex ist noch normal??

guten abend

ich hab mal n Frage ist mir zwar auf irgendeine art peinlich, was es eigentlich nicht müsste, aber egal

wie oben schon steht ist meine frage wieviel sex noch normal ist?!?

ich bin ein wenig durcheinander, und zwar folgendes mein freund braucht mindestens 5 mal am tag #sex......is das noch normal oder schon sucht?! ich meine ich hab da auch meinen spaß dran, aber das jeden tag.....ich weiß auch nicht#hicks

wie ist das bei euch???

würde mich über antworten freuen#huepf

lg schnupper#stern

1

Geht ihr z.B. auch noch arbeiten ???

2

nee ich geh zur zeit nicht arbeiten da ich noch im erziehungsurlaub bin, mein freund ja aber wir sehen uns auch nicht sehr oft weil wir noch nicht zusammen wohnen......oder liegt das vllt. daran???

3

Für mich wäre es zuviel.
Ich denke es ist schon eine Sucht 5x am Tag zu wollen.
ich hätte gar keine Zeit dazu und Lust auch nicht.

Bei uns ist es zur Zeit so das wir 1x im Monat,wenn überhaupt Sex haben.Kinder und Arbeit streßen einfach.

4

Nur 1 mal im Monat.....???

Wenn fünf mal am Tag schon für Dich Sucht ist, dann ist Dein Verhalten schon asexuell zu nennen.......

Nur weil Menschen eine hohe Libido haben, ist das noch nicht mit dem Superlativ "Sucht" zu belegen.

7

Ach,nee nur weil man wenig Sex hat ist man gleich asexuell,oder wie?
Ja,is klar.Wir haben auch noch wichtiger Dinge zu tun.
Wenn wir Sex haben dann aber auch richtig.
Wenn man viele Jahre verheiratet ist dann hat man eben nicht mehr das Verlangen es so oft zu tun.
Am Anfang sah es auch anders aus aber 5x am Tag wären mir damals auch zu viel gewesen.Bin doch kein Karnickel;-)
Und ich bin eben der Meinung das wenn man tagtäglich 5x Sex braucht das es schon eine Sucht ist.
Oder wie würdest du einen Menschen nennen der täglich eine Schachtel Kippen brauch?Etwa nicht süchtig?

11

ich denke auch, dass man von 5 mal am tag schon von "sucht" reden kann!

5

Hallo Du!

Also soweit ich weiss gibts ja keine Regeln wie oft oder wieviel Sex normal ist solange es beide wollen#kratz.

Wenn es dir zu viel wird dann suche doch einfach mal ein Gespräch mit ihn und sag ihn das#kratz.

Also wie oft wir Sex haben ist unterschiedlich mal einmal am Tag mal zweimal oder auch mal einen Tag garnicht so wie wir halt Lust drauf haben.Sex ist ohne zweifel sehr schön nur sollte es nicht nur des Partners zu liebe Stattfinden.Sex sollte Spass machen#schwitz.

Nur so lange du es ihn nicht sagst kann er es auch nicht wissen#gruebel.

Liebe grüsse#liebdrueck

6

... zumindestens ist es beneidenswert #schwitz!! Bei uns aus arbeits- und freizeittechnischen Gründen allerdings nicht durchführbar ;-)

8

Weiß nicht, ob man das als Sucht bezeichnen kann...

Eine Zeit lang haben mein Mann und ich auch gut 4x am Tag Sex gehabt, aber das legte sich dann wieder. Ist immer phasenweise bei uns.
Wenn Dir das zu viel ist, musst Du ihm das einfach sagen.

LG
Bianca

9

also 5 x am tag find ich schon auch ziemlich viel. ich hab zwar gern sex aber dazu hät ich dann doch keine lust. es gibt doch andere sachen in einer beziehung auch noch als rein das ***** aber naja.. jeder wie ers mag ;-)

10

Hallo,also 5 mal am Tag und das vielleicht noch jeden Tag wäre mir persönlich zuviel ,ich denke da verliert man doch nach und nach die Lust,der Anreiz wäre für mich nimmer da.

Gruss Note