Umfrage Callboy

Das viele Männer die Dienstleistung der käuflichen Liebe in Anspruch nehmen, ist hier schon oft Thema gewesen und die Statistiken sprechen für sich. Aber wie sieht es bei den Frauen aus? Hierzu mal eine Umfrage.

Würde ein Callboy für Sex in Frage kommen?

Anmelden und Abstimmen

Käufliche Liebe ist für mich nichts.
Hat auch keinen Wert. Zumindest nicht für mich.

Ich glaube mit Liebe hat Prostitution eher weniger zu tun ;-)

"Hach, das ist wie mit Psychologen. Es ist nett, dass sie einem so brav zuhören, aber es hinterlässt einen faden Geschmack, dass sie dafür bezahlt werden."

Genau ist es!

Das ist jetzt aber Quatsch Psychologen machen weitaus mehr als zuhören!

Gute Güte, natürlich macht ein Psychologe mehr als zuhören. Nun hängt euch doch nicht so an dem Vergleich auf, den ICH auf einer Ebene passend fand.

Nehmt mal den Stock aus dem Gesäß, echt jetzt.

Hallo,

Ich sage mal als Mann was dazu.

Ich habe einen Bekannten der war Callboy.

Von Ihm habe erfahren dass das ein hartes Milleau ist.

Vor allem sei die Auswahl nicht groß und der Markt zu klein.

Zudem könnte man halt keinen Adonis erwarten.

Gruß Andy

Ich könnte mir das tatsächlich auch niemals vorstellen. Ich verurteile es nicht. Aber ich persönlich würde nicht mal auf die Idee kommen. Vielleicht wenn ich 70, einsam und verwitwet bin. 😁

Bin zwar noch keine 70, aber verwitwet. Aber glaub mir, da fielen mir für soviel Geld weitaus bessere Ausgabemöglichkeiten als irgend ein abgef***tes Gigolo-Jüngelchen.
Da finde ich ja auf dem Bauerntanz im ländlichen Tanzpalast noch Besseres - und vor allem in der Ladys Night auch noch viiiiel billiger. :-D:-D
LG Moni

Nur weil es um männliche Prostitution geht, muss man sich als Frau nicht äußeren wie es sonst völlig menschenverachtende (alte) Hurenböcke tun.

Das ist weder lustig noch cool und lässt tief blicken.

Haha. Das ist ja schon mal gut zu wissen, dass es auch später noch auf " normalem" Wege klappt. 😁

Lg

Warum sollte man nen Callboy nehmen, wenn es Tinder oder ähnliches gibt....😜

Funktioniert das bei Tinder wirklich? Kennt hier irgendwer wen, der sich mitrels Tinder schon einen Sexpartner gesucht bzw wirklich gefunden hat?

Hallo

im Umfeld meiner Kinder ( 21,23 und 30 Jahre alt) haben schon fast alle mal Tinder ausprobiert.Soll klappen wenn man nichts festes sucht.

L.G.

Top Diskussionen anzeigen