Gehört Analverkehr heute zum ganz normalen Repertoire im Liebesleben?

Wollte mal fragen wie Ihr das seht. Gebe gleich noch an , warum ich frage aber ich will erst mal euch abwarten.

Gehört Analverkehr heute zum ganz normalen Repertoire im Liebesleben?

Anmelden und Abstimmen

Das muss wohl jedes Paar für sich selbst entscheiden. Genau wie Oralverkehr, das möchte auch nicht jeder.

Dass man mit einem Strapon nichts spürt stimmt aber nicht. Die meisten sind doch so, dass Frau auch einen Dildo eingeführt hat. :-)

Es wirkt alltäglich aufgrund der Filme die es als das Normalste zeigen und in den Köpfen so eingebläut wird.
Aber es ist eben etwas was möglich ist, aber eben kein "musthave" und das Beste oder Standart.
Der Po ist eben dazu nicht geschaffen worden und wird fremdentzweckt und daher finden es eben auch nicht alle normal oder geil.

Hiho, ich finde Analsex ist wirklich toll, die Orgasmen sind der Wahnsinn 😁😁😁.
Es ist bei uns eigentlich immer schon dabei gewesen, allerdings nicht so oft, da man einfach mehr Zeit dafür braucht.
Aber ohne würde mir was fehlen

Bei uns ist es anders herum, ich würde es gerne ausprobieren, aber mein Partner nicht 🤷🏻‍♀️

Ich vertrete die Meinung, dass man sich nicht in jedes Loch was rein stecken muss.
Ich habe eine Vagina und einen Mund und meine, dass das reicht.
Ich finde es in Pornos gar nicht so abtörnend, es gehört sogar zu meinen Phantasien, aber ausprobieren möchte ich das nicht.

Äh ...was denn nun, hast du ne Freundin oder bist du verheiratet...oder beides gleichzeitig:-p

Ich habe keine Ahnung, was normal ist, und es ist mir auch egal.
Ich finde, probieren lohnt sich durchaus, ich mochte AV früher hin und wieder ganz gern, nach den Geburten aber nicht mehr so, wir hatten also schon lang keinen mehr.

Was ich anklicken soll, weiß ich aber auch nicht.

Analsex ist eine Spielart, die sehr polarisiert.

Die Umfrage ist irgendwie unpassend, weil die ersten 3 Antwortmöglichkeiten contra Anal sind.

Warum nicht so:

1. Ich lehne AV strikt ab

2. Ab und zu ist es ok.

3. Gehört für mich (uns) regelmäßig dazu.

Es gibt soviele tolle Spielarten und Varianten, mein Po bleibt Jungfrau;-) Soviel Gleitgel gibts garnicht, dass ich das schön fände. Einmal vorsichtig probiert - und nie wieder, mein Schließmuskel wird nicht ruiniert. Mögen wir beide nicht, also alles in Ordnung.

Top Diskussionen anzeigen