1x pro Monat Sex

Geht es immer nur von dir aus oder hat er schon einmal die Initiative ergriffen?
Ich würde mich da echt fragen, ob er mich noch liebt oder er mich nicht mehr anziehend findet.
Auch wenn mein Mann viel arbeitet, Zeit für sein Hobby möchte, findet er immer Zeit für Intimitäten.

Danke für deine ausführliche Nachricht :) einen Ausgleich würde ich mir für ihn auch sehr wünschen. Mir ist es natürlich wichtiger, ihn glücklicher zu sehen, als mein Bedürfnis zu befriedigen. Am Ende ist wichtig, dass wir uns lieben und beide gesund sind. Damit lässt sich alles überstehen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.:)

Mein Mann und ich haben auch Sex nach Kalender. Jeden zweiten Freitag haben wir geplanten Sex und fahren damit schon Jahre sehr gut. Sonst würde auch nie einer den Anfang machen, wie auch, wir haben getrennte Schlafzimmer und 4 Kinder im Haushalt von 7 bis 18 Jahren. So freuen wir uns immer auf diesen Abend.

Vllt sollten wir das auch mal machen. Auf Romantik und Spontanität gepfiffen, wennnsonst gar nichts mehr läuft.. Danke! :)

Romantisch kann man es sich ja trotzdem machen, nur eben nicht spontan. Das fehlt mir auch, aber es gibt schlimmeres.

Wie habt ihr das kommuniziert, dass ihr nun sex nach Kalender versucht? Also wer hat den Einfall und die Initiative zu so einem Gespräch gehabt?
Ich überlege, ob ich das am Wochenende mal anspreche und hoffe, dass er seinen Kalendersex ernst meinte und dann nicht völlig entsetzt ist ;)

Es ist ihm keine Mühe wert, auf dich einzugehen. Ziehe die Konsequenzen, bevor du mit ihm Kinder kriegst.

Ich hoffe, dass es einen Weg der Besserung geben wird :/
Ich bete, dass es keine verschwendete Zeit war, weil ich bin nun an diesen einen Punkt aufhänge. Aber eine Beziehung ohne Sex gibt es für mich nicht.
Nähe und Intimität ist so essentiell für nicht nur Liebe an sich sondern auf für ein Vertrauensgefühl

Ja ich muss zugeben, wären wir nicht schon 6 Jahre zusammen und wäre nicht sonst alles toll bis auf das sex Thema, dann würde ich mich auch nicht so quälen und mich frei machen für etwas Neues..
Ich will noch weiter kämpfen.
Tja und Familienplanung steht auch im Raum...

Top Diskussionen anzeigen