Wie lange Penetration

Mal eine neue Umfrage ohne Wunschvorstellung sondern zur Realität. Wie lange dauert der tatsächliche GV bei Euch im Alltag. Also nicht der geplante GV mit Kerzen und Wochendstimmung sondern der in Eurem Alltag.

Wie lange ist die tatsächliche Penetration ohne Vorspiel ?

Anmelden und Abstimmen

Wenn wir GV haben, dann 1-2h. Gerne auch mehr als 1x täglich.
Davon mind 3/4h Penetration. Eher 1h.

Da kommt mir nur ein Gedanke: Autsch...

Aber da ist ja jede Frau anders ;-)

Eure Zeit möcht ich mal haben..... #verliebt;-)

Unterschiedlich lange bzw.kurz, das hängt von einigen Faktoren ab und hoffentlich so, dass mindestens einer, am besten beide, sich ohne große Anstrengung erfüllt und befriedigt fühlen!

Welche Wunschvorstellungen hast du denn im Auge?

Na viele Männer hegen die Wunschvorstellung immerzu penetrieren zu können ohne zu kommen. Die Umfrage sollte aber den wirklichen Zeitraum wiedergeben...

Die eigentliche Penetration vielleicht 5-7 Minuten, aber das Vorspiel finde ich wichtiger - das kann dann von Anfang bis Ende auch eine Stunde sein.

Insgesamt 30-60 Minuten, der reine Akt 5-20 Minuten, je nachdem.

Ich würde sagen, eine halbe Std im Durchschnitt. Manchmal auch länger. Wobei ich sagen muss, ich hätte es zwischendurch auch gerne mal kürzer. Aber wie man(n) es macht.... 😁

Schwer zu sagen...Bei meinem Mann kommt es ganz entscheidend darauf an, ob der letzte Sex 24 oder 48 Stunden her ist (längere Pausen haben wir eigentlich nicht) und wie intensiv das vorspiel war.

Top Diskussionen anzeigen