Wie lange Penetration

Mal eine neue Umfrage ohne Wunschvorstellung sondern zur Realität. Wie lange dauert der tatsächliche GV bei Euch im Alltag. Also nicht der geplante GV mit Kerzen und Wochendstimmung sondern der in Eurem Alltag.

Wie lange ist die tatsächliche Penetration ohne Vorspiel ?

Anmelden und Abstimmen
3

Ich schaue nicht auf die Uhr und deshalb kann ich nur mit Schätzungen dienen.
Insgesamt inclusive Vorspiel würde ich sagen, meistens zwischen 20 und 40min, reine Penetration 5-15min. Ich muss sagen, 1h oder mehr Penetration wären so GAR NICHT meins. Irgendwann kann ich dann auch nicht mehr, wir sind ja nicht beim Hochleistungssport. Mir ist ein kürzeres, aber intensives Erlebnis da lieber, dafür darf dann gerne noch ausgiebig gekuschelt werden.

1

Wenn wir GV haben, dann 1-2h. Gerne auch mehr als 1x täglich.
Davon mind 3/4h Penetration. Eher 1h.

5

Da kommt mir nur ein Gedanke: Autsch...

Aber da ist ja jede Frau anders ;-)

9

Nö, da ist nix autsch. Am Anfang hatte ich nur Probleme mit meiner Beinmuskelatur 😂 aber ansonsten „flutscht“ es bei mir sehr gut. 😉 Dann ist da nix „autsch“.
Im Gegenteil. Ich LIEBE es. Und mit ihm durfte ich meinen ersten vaginalen Orgasmus erleben #verliebt. Was mir wahrscheinlich bis jetzt verwährt geblieben wäre, wenn ich weiterhin nur 15-min-Sex hätte. 😜 Aber dank ihm klappts jetzt öfter.

weiteren Kommentar laden
2

Unterschiedlich lange bzw.kurz, das hängt von einigen Faktoren ab und hoffentlich so, dass mindestens einer, am besten beide, sich ohne große Anstrengung erfüllt und befriedigt fühlen!

Welche Wunschvorstellungen hast du denn im Auge?

7

Na viele Männer hegen die Wunschvorstellung immerzu penetrieren zu können ohne zu kommen. Die Umfrage sollte aber den wirklichen Zeitraum wiedergeben...

8

Ich finde es wesentlich erstrebenswerter, mehrere Runden einzulegen:-)

Im Ernst:

der Durchschnitt liegt doch bei wenigen Minuten und es ist doch völlig normal, dass ein erregter, normal sensibler Mann zügig zum Orgasmus kommt bzw. kommen kann.

https://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Da hat jedes Paar unterschiedliche Möglichkeiten und Vorlieben und Bedürfnisse, aber ein bisschen realistisch darf man schon bleiben!

4

Hallo.
Kurz. Mein Mann kann keine Erektion lange halten ohne zu kommen. 1-3 Minuten
Wenn wir öfters machen; dann länger als nach 3 Tagen usw Abstand.
Das war schon immer so und ist halt so. Genauso wie er sehr schnell kommt, komme ich nie beim Akt. Dh er könnte es stundenlang machen, würde bei mir nix bringen. Wir haben schon viel versucht. Aber wir haben mit Vorspiel und Allem trotzdem tollen Sex.

6

Die eigentliche Penetration vielleicht 5-7 Minuten, aber das Vorspiel finde ich wichtiger - das kann dann von Anfang bis Ende auch eine Stunde sein.

11

Also bei uns dauerts immer so 5 Minuten. Natürlich nur der Akt selbst.
Mein Mann kann einfach nicht länger, wenn er so erregt ist. Manchmal kommt er schon fast nur davon, wenn er mich leckt. Oder zumindestens anschließend dann gleich darauf. Ich selbst würde es schön finden, wenn ich bereits gekommen bin, noch weiter zu machen. Ich hatte mal eine Bekanntschaft, da dauerte es bestimmt 1 1/2 Stunden. Immer kurz bevor ich gekommen bin, hat er kurzzeitig aufgehört und dann erst wieder weiter gemacht. Würde ich gerne nochmal erleben ;-)

12

Insgesamt 30-60 Minuten, der reine Akt 5-20 Minuten, je nachdem.

13

Ich würde sagen, eine halbe Std im Durchschnitt. Manchmal auch länger. Wobei ich sagen muss, ich hätte es zwischendurch auch gerne mal kürzer. Aber wie man(n) es macht.... 😁

14

Schwer zu sagen...Bei meinem Mann kommt es ganz entscheidend darauf an, ob der letzte Sex 24 oder 48 Stunden her ist (längere Pausen haben wir eigentlich nicht) und wie intensiv das vorspiel war.