Jetzt registrieren
Anmelden

Peinliches

Vor dem Liebsten kann man doch bescheuert klingen..der ist ja von Amts wegen verpflichtet, dich trotzdem toll zu finden!;-) und vielleicht macht er das ja auch ganz von sich aus sowieso#verliebt

.......... "Es war Toilettenpapier, kein Steak." #rofl Danke für den Lacher #huepf

Lieben Gruß

Laura

Erklären zu müssen warum man ein Steak gebärt, wäre tatsächlich noch etwas unangenehmer^^

<<<Bitte sagt mir, dass Männer sowas schnell vergessen>>>

Männer haben einen messerscharfen Verstand und lassen sich durch nichts und niemanden ablenk....OH....KUCHEN !

Mach dir keinen Kopf 😉 kann schon mal passieren. Und wenn er dich trotzdem auch geleckt hat hat er sich keine Gedanken gemacht was das Klopapier dort gemacht hat 😂
Er denkt wsl schon gar nicht mehr dran und du machst dir unnötig nen Kopf - immer locker bleiben, des passiert dir bestimmt nicht mehr 😉

NIE wieder! Habe mittlerweile alle Klorollen aus dem Haus verbannt:-)

Danke! Schön so oft zu lesen, dass es gar nicht so schlimm war!

Neeeeeeeinnnn, nicht das ganze Klopapier aus dem Haus verbannen, du brauchst es schon noch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vermutlich hast Du recht#schein Aber wir müssen uns erstmal wieder anfreunden#schwitz#rofl

Ich würde jetzt mal behaupten, dass er das gar nicht mehr weiß.

Vermutlich hast Du recht#hicks Zumindest hat er darüber vermutlich nicht so viel/so lange nachgedacht wie ich#schein Und etwas nagatives kam diesbezüglich auch nicht. Ich mache mir sicherlich zu viele Gedanken darum - aber peinlich war es schon^^

Das war wirklich ein toller Beitrag und auch dein ganzer Thread ist schön, eine richtig schöne Urbiastimmung hier:-D

Top Diskussionen anzeigen