Peinliches

Ich will meinen Kopf in den Stand stecken. Mich in Luft auflösen. Steeerben.

Nachdem ich gestern schnell, schnell baden war, habe ich mich schnell, schnell angezogen und schnell noch etwas Toilettenpapier in den Slip getan, weil manchmal etwas Wasser austritt nach dem Baden und ich nicht mit nassem Höschen herumlaufen wollte falls.. Ich muss dazu sagen, dass mein ganzer Tag ziemlich stressig war.. Bin manchmal froh wenn ich meinen Kopf nicht vergesse. Dann kam mein Freund und wollte Liebe machen.. Zieht mich also aus und das Stück Toilettenpapier (wenigstens trocken - war also alles umsonst) dass ich vergessen habe vorher rauszumachen blieb an meiner Scheide hängen. Er hat kurz verdutzt geschaut, das Teil genommen, neben das Bett geworfen und angefangen mit mir zu schlafen. Ich war so perplex, dass ich nichts sagen konnte, obwohl mir sonst immer ein guter Spruch einfällt. Dass ich meine Tage habe, hat er sich dabei wohl nicht gedacht, da er mich zwischendrin geleckt hat. Aber was denkt man(n) sich sonst dabei? Oh Mann..
Soll ich es dabei belassen oder das im Nachhinein noch irgendwie "erklären"? Bitte sagt mir, dass Männer sowas schnell vergessen. Und dass jemandem von euch auch schon mal ähnliche Fauxpas passiert sind. Das würde mir vielleicht ein wenig helfen. Bestimmt gibt es schlimmeres, aber mir war das wirklich peinlich:-( Ich bin 29 und habe natürlich schon so manch unangenehme/peinliche Dinge erlebt beim Sex - die aber irgendwie auch dazugehören:-) Aber sowas ist mir noch nie passiert und ich frage mich ob das zu diesen Dingen gehört, oder mein Partner nun irgendetwas seltsames über mich denkt.

8

<<<Bitte sagt mir, dass Männer sowas schnell vergessen>>>

Männer haben einen messerscharfen Verstand und lassen sich durch nichts und niemanden ablenk....OH....KUCHEN !

1

Hallo.
Wie lange seid ihr denn zusammen?
Ich würde mit meinem Mann eher darüber lachen, daher denke ich, dass es bei euch noch recht frisch ist, wenn du so unsicher bist?

Da er aber (trotzdessen) mit dir geschlafen hat, wird es ja wohl nicht so schlimm für ihn gewesen sein 😊

Also entspann dich und schwamm drüber. Bald lacht ihr sicher darüber :)

13

Danke Dir! Wir treffen uns seit fast genau zwei Jahren. Allerdings anfänglich nicht regelmäßig und daher mit Pausen. Fest erst seit diesem Sommer.

Ich hoffe auch, dass er anschließend nicht nur deshalb mit mir geschlafen hat, weil es ihm unangenehm gewesen wäre plötzlich abzubrechen. Aber am nächsten Morgen gab es nochmal Liebe und einen Kaba spendiert:-) Ich hoffe er hat es nicht ernst genommen und vergessen. Ich möchte ihn (bei irgendeiner Gelegenheit) dennoch darauf ansprechen und es aufklären, sonst spuckt es vielleicht auf Ewig in mir herum, jedesmal wenn ich Klopapier sehe^^

2

#rofl

Das hast du aber witzig geachrieben!
Herrliche Geschichte#rofl

Mach dir keine Sorgen! Ich mache so etwas auch mal..z.B.wenn ich mal ein Zäpfchen nehme... Slipeinlagen mag ich nicht und brauche auch normalerweise keine.

Ist noch nicht so auffällig bemerkt worden wie bei dir, aber doch schon mal aufgefallen.

Es wäre mir sehr peinlich bei den ersten Malen, aber das ist doch dein Freund, da ist das irritierend, aber nichts, was du nicht besprechen könntest!

LG

5

Irgendwie ist es auch lustig#hicks Im Nachhinein wünschte ich, hätte er was gesagt/danach gefragt. Dann hätte ich es ihm gleich erklären können. Aber alles an was ich in dem Moment denken konnte war, wie dämlich ich bin#schein

Ich habe schon überlegt es beim nächsten Mal wieder reinzutun, und wenn er mich ausziehen will zu sagen, dass ich das diesmal rausmache. Und sorry, muss manchmal nach dem Baden sein damit ich nicht nass werde.

..Was wenn man es so liest/hört auch irgendwie bescheuert klingt^^ Aber so aus dem Nichts.. "Ach übrigens.. Das Stück Klopapier hing dort aus einem bestimmten Grund" ist auch irgendwie bescheuert.

Ich hoffe ich finde noch einen Weg es anzusprechen. Ich will nicht, dass er denkt ich wäre zu doof mich abzuwischen#gruebel

7

Dann mach es doch mit entwaffnender Ehrlichkeit: Du, es ist mir mega unangenehm und ich möchte dir unbedingt erklären, warum an mir neulich ein Stück Klo Papier hing, einfach weil ich sonst nicht aufhören kann, mich zu fragen, was du da so denkst, auch wenn du vermutlich lange nicht so viel über das Thema nachgedacht hast wie ich.... Und dann lacht ihr gemeinsam drüber.

Sex muss doch auch mal witzig sein....

weitere Kommentare laden
3

Ganz ehrlich! Das ist doch nicht schlimm....Es war Toilettenpapier, kein Steak. Da hätte ich als Partner eventuell Fragen gehabt....

Ich würde da nix erklären und mich auch nicht schämen. Dein Partner wird irgendwie 1 und 1 zusammenzählen können. Frauen laufen halt nun mal gelegentlich aus...
Wäre dir eine Slipeinlage auch peinlich gewesen? Die bleiben ja in der Regel wenigstens in der Hose kleben. Wäre sonst eventuell eine Alternative zum Klopapier.

4

.......... "Es war Toilettenpapier, kein Steak." #rofl Danke für den Lacher #huepf

Lieben Gruß

Laura

6

Erklären zu müssen warum man ein Steak gebärt, wäre tatsächlich noch etwas unangenehmer^^

10

Mach dir keinen Kopf 😉 kann schon mal passieren. Und wenn er dich trotzdem auch geleckt hat hat er sich keine Gedanken gemacht was das Klopapier dort gemacht hat 😂
Er denkt wsl schon gar nicht mehr dran und du machst dir unnötig nen Kopf - immer locker bleiben, des passiert dir bestimmt nicht mehr 😉

12

NIE wieder! Habe mittlerweile alle Klorollen aus dem Haus verbannt:-)

Danke! Schön so oft zu lesen, dass es gar nicht so schlimm war!

14

Neeeeeeeinnnn, nicht das ganze Klopapier aus dem Haus verbannen, du brauchst es schon noch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
16

Ich würde jetzt mal behaupten, dass er das gar nicht mehr weiß.

19

Vermutlich hast Du recht#hicks Zumindest hat er darüber vermutlich nicht so viel/so lange nachgedacht wie ich#schein Und etwas nagatives kam diesbezüglich auch nicht. Ich mache mir sicherlich zu viele Gedanken darum - aber peinlich war es schon^^

17

Weißt du, mit uns Männern ist das bei sowas gerne wie mit Tieren oder kleinen Kindern: wir spiegeln dir dein eigenes Verhalten und deine eigene Einstellung wider.

Wenn du das in der Situation weglachst und vielleicht noch einen Witz machst, ist das auch für uns lustig und ein witziges Detail, das uns verbindet.
Wenn du das als ganz normal empfindest, finden wir das auch normal.
Wenn dir das aber megapeinlich ist und du ein Riesending draus machst, ist es uns auch eher ein bisschen peinlich (aber auch da sollten wir natürlcih drüber weglächeln).

Der Reaktion deines Freudes nach zu urteilen hat er das mal souverän ignoriert ("irgendsoein Frauending") und vermutlich schon so gut wie vergessen - im Gegensatz zu dir. ;-)

Wenn du dir immer noch den Kopf drüber zerbrichst, dann sprich es entweder mit der "entwaffnenden Ehrlichkeit" von inrainbow an, oder mach beim nächsten Mal ein Witzchen drüber ("Guck, diesmal hängt da nix").

Und ja - natürlich gehört Lachen zum Sex!

18

Das ist wirklich ein toller Beitrag! Wow. Du hast mein "Problem" auf der einen Seite anerkannt, auf der anderen Seite aber auch besänftigt. Genau so werde ich es machen! Beim nächsten Mal.. Moment, lass mich mal schauen ob da noch was is:-)

Im Grunde genommen finde ich es ja normal/natürlich. Nur müssen sich Männer mit gewissen Dingen nicht rumschlagen, kennen manches vlt nicht oder können sich im Allg etwas nicht erklären, quasi den Sinn dahinter - der ja eigentlich nicht schlimm ist.. Und da habe ich mir einfach Gedanken gemacht, was er sich wohl dabei alles denken konnte.. Ob er sich das wohl so erklären konnte, dass es -natürlich- irgendein Frauending ist!

Danke Dir! Es kommt alles bei ihm so an wie ich es vermittle! Wirklich toll erklärt.

20

Das war wirklich ein toller Beitrag und auch dein ganzer Thread ist schön, eine richtig schöne Urbiastimmung hier:-D

weiteren Kommentar laden
22

Hi!

Ich bin mit meinem Freund jetzt ein Jahr zusammen. Wir haben sehr viel Sex und da passiert logischerweise immer mal eine Panne. Dann wird darüber gelacht oder, wenn einer von uns nicht sofort darüber lachen kann, dann reden wir in Ruhe darüber.

Ich finde das auch sehr peinlich, aber ich erzähle es dir trotzdem, damit du siehst, dass du nicht alleine bist. Bei einer Sorten Klopapier hängen oft nach dem Abputzen noch kleine Fusselchen an mir dran. Ich achte mittlerweile sehr genau darauf und kaufe nur noch bestimmtes Klopapier. Mein Freund hat da auch schon kleine oder größere Fusselchen beim Sex entfernt, bis ich kapiert habe, dass das Klopapier der letzte Mist ist. Gesagt hat er dazu nix. Ein paar Tage später hatte er auch einen Klopapierfussel an sich hängen. Da haben wir dann drüber gelacht und gesagt, dass uns das Klopapier von diesem Hersteller nicht mehr ins Haus kommt (wir wohnen zusammen).

Wenn du so viel Vertrauen zu jemandem hast, dass du mit ihm Sex hast, dann sollte es eigentlich kein Problem sein, über solche Dinge zu reden. Aber ich verstehe das schon. Am Anfang einer Beziehung will man dem Anderen die eigene menschliche Seite noch nicht so sehr zeigen. Aber spätestens wenn man zusammenzieht, kann man das nicht mehr verstecken. Da rutscht dann vielleicht auch mal ein Pups raus, man sabbert beim Mittagsschlaf das Sofakissen voll oder ähnliches.

Mach dir keinen Kopf! Sprich es einfach an und warte ab, was dein Freund sagt. Wahrscheinlich fand er es viel weniger schlimm, als du jetzt denkst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

25

Durch Deinen Beitrag erinnere ich mich daran, dass mein Ex mal ein winziges Stück Toilettenpapier am besten Stück kleben hatte. Damals habe ich das ganz souverän entfernt. Ich selbst hatte vom Abwischen allein noch nie was hängen oder kleben, aber scheint wohl vorzukommen:-)
Jedenfalls danke für Deinen Beitrag! Ich bin auch der Meinung, dass alles natürliche zum Leben und eben auch Sex dazugehört. Aber dennoch dürften ein paar natürliche Dinge ganz natürlich persönlich bleiben^^

23

Hihi, kenn ich, mir ist vor Jahren ähnliches passiert, aber nicht beim Sex, sondern beim Frauenarzt#zitter! Mein heutiger Exmann ist zum Schwangerschaftsultraschall mit gekommen. Vorher wurde ich untersucht. Da ich schwangerschaftsbedingten Ausfluss hatte, legte ich mir daheim nach dem Duschen das Papier zwischen die Beine und entfernte es beim Frauenarzt auf der Toilette. Allerdings hatte ich übersehen, dass das Klopapier sich durch die Feuchtigkeit teilweise aufgelöst hatte und schön in Fetzen an meiner Scheide hing. Meinem Ex fiel das natürlich direkt auf und fragte mich anschließend, was ich denn für Papierfetzen da unten hätte...! Mir war das so peinlich, nicht meinem Ex, aber dem Arzt gegenüber. Aber der hatte professionell gehandelt und so getan, als ob nichts wäre. Ich sag nur....Schwamm drüber#rofl#rofl!

24

Danke, dass Du das geteilt hast! Das war auch alles andere als eine angenehme Situation. Ich denke, dass solch Peinlichkeiten öfter passieren als man annimmt. Man ist damit nicht alleine wie man sieht:-) Danke Dir!