Seelenfreunde trotz Beziehung -oder wegen?

Mich würde deine Geschichte interessieren...

Das kann ich gut verstehen. Ich werde die euch auch nicht vor enthalten, möchte aber das Feld zunächst weit und offen lassen.
Als Einladung zur Diskussion.

#blume

Das ist für mich keine Diskussionsgrundlage 🙂

Danke für deine Geschichte!
"Darfst" du das nicht offen legen? Oder ist es so "wertvoller"?

Oh, das klingt nach einer sehr schmerzhaften Erfahrung! Das tut mir leid!
Hast du dich getrennt, als alles raus kam, oder kam alles ans Licht, weil er sich getrennt hat? Hätte eure Beziehung noch eine Chance gehabt?

Viele Grüße

"Für mich persönlich gibt es Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht."

Da verpasst Du total viel!

Unter der Prämisse, dass man landläufig den Begriff "Freundschaft" erst einmal ohne jede erotische Handlungsinhalte versteht, beschreibt Dein Beitrag genau das, was ich versucht habe, zu sagen: Eine fortwährende Freundschaft, ohne Erotik, zu keinem Zeitpunkt, zwischen heterosexuellen Frauen und Männern ist eine verschwindend geringe Rarität.

Ausnahmen bestätigen die Regel. :-)

Hallo Rocksoul. Wie ging es weiter mit deinem Mann und dieser Kollegin? Bzw. wie gingst du damit um. Bin in einer ähnlichen Situation. Gerne Austausch per PN. Viele Grüße

Ich habe auch so einen Freund.
Ich vertraue ihm, er weiß Dinge von mir, die sonst keiner weiß, ich bin so gerne mit ihm zusammen, weil ich bei ihm total entspannen kann. Bei ihm fühle ich mich sicher und gut aufgehoben.

Danke für deine Offenheit!
Fehlt dir das alles in deiner Beziehung?

Viele Grüße

Nicht alles, aber vieles.
Ich übernachte auch ab und zu bei ihm und ich kann da einfach sehr gut schlafen, weil ich mich so sicher fühle.
Ich kann dieses Gefühl nur sehr schwer beschreiben.
Es fühlt sich in jedem Fall sehr gut an

Okay, ich verstehe!

Da ich gerade für mich selbst nicht weiß, ob es gut ist, an meiner Beziehung fest zu halten: Was ist dein Grund, dennoch an deiner "Hauptbeziehung" (ist sie das?), oder sagen wir "offiziellen Beziehung" fest zu halten?

Viele Grüße!

Das finde ich unglaublich traurig, dass du diese Sicherheit bei deinem Partmer wohl nicht hast :-( woran liegt das? Was gibt dir denn dein Partner, was dein Seelenfreund dir nicht geben kann?

Ich kann das nicht beantworten. Es ist so schwierig...

Und warum bist du dann noch mit deinem Partner zusammen, wenn dir dein Seelenpartner so gut wie alles gibt, was du brauchst? Was hält dich noch bei deinem freund?

Top Diskussionen anzeigen