Liebeskugeln. Fragen und Tipps

Hallo ihr da draußen. Ich möchte meinen beckenboden trainieren und habe mir Kugeln aus einem Shop inkl Beratung besorgt. Die nette Dame meinte, ich muss mit leichten Kugeln anfangen, die zu Anfang maximal 10 Minuten drinn bleiben dürfen. Von reinen stahlkugeln, bzw ohne Silikonhülle, hat sie mir abgeraten. Dies wäre nichts für Anfänger.

Mein Problem ist nun, dass ich die Kugeln verliere. Sie flutschen einfach so raus. Dazu muss ich sagen, das ich seit einigen Wochen auf Hochtouren laufe. Mein Mann findet es klasse. Dh aber auch, ich bin ständig erregt und somit immer nass. Eigentlich habe ich meinen bebo gut im Griff, dachte ich. Mein Mann spürt es wenn ich beim Akt anspanne oder zum Höhepunkt komme. Ich habe die Kugeln mal gewogen. Sie wiegen 88 gramm. Im Internet habe ich nun gelesen, das man eigentlich mit ca 22-25 gramm anfängt. Also sind meine nun doch zu schwer? Ich möchte sie eigentlich mit ins liebesspiel einbauen. Deswegen wollte ich auch lieber stahlkugeln. Jetzt fühle ich mich natürlich völlig falsch beraten. Ich hoffe das sich hier ein paar Frauen, oder auch Männer, tummeln die Erfahrung haben und mir Ratschläge geben können. Vor etwa einem Jahr habe ich mein kind entbunden, und trotz gutem Gefühl untenrum, möchte ich dennoch mit kugeln trainieren. Nebenbei mache ich weiterhin die "normalen" Übungen aus dem rb-kurs täglich.

Liebe Grüße

1

Ich denke nicht, dass die zu schwer sind..Gerade, wenn du deinen Beckenboden schon gut aktivieren kannst! Ich habe verschiedene ganz unterschiedlicher Größe und die können bis mehrere 100 Gramm schwer sein..

Zum Rausrutschen tendieren ganz kleine, sehr schwere aus Metall. Kleine, schwere mit einer Silikonschicht kommen nicht so ins Rutschen. Mit Metall hättest du aktuell nichts gewonnen.. Auch wenn ich die auch besser finde:-)

Ich würde erstmal tippen, dass du vielleicht größere Kugeln, aber nicht schwerere brauchst, die nicht so leicht rutschen. Oder du positionierst sie nicht ganz korrekt.

Ansonsten musst du dich ganz langsam steigern und nur wenige Minuten versuchen mit viel Spannung zu halten.

Je nachdem, was ihr damit beim Sex machen wollt, finde ich welche mit einer stabilen Schnur oder Kette zum Ziehen am besten.

LG

2

Vielen Dank für deine Antwort. Dann besorge ich mir mal noch ein paar, oder zwei. Oder drei :)

Lg

3
Thumbnail

Ich habe den Loveplug von biwie, diese Kugel aus Edelstahl gibt es in allen Größen, denn die Anatomie der Frau ist verschieden. Ich trage den Loveplug auch außerhalb der 4 Wände, er trainiert meinen Beckenboden und zusätzlich macht es noch Spaß, damit unterwegs zu sein, kann ich jeder Frau nur empfehlen

weiteren Kommentar laden