Seit fast fünf Jahren alleine...

Hallo,
jetzt hatte ich seit Anfang 2014 keinen Partner mehr im Bett.
Wollte mal fragen, ob es auch anderen so geht?
Ich vermisse Sex, träume auch oft davon. Handbetrieb ist nur Ersatz und macht Lust auf mehr...
Vor meiner gescheiterten Ehe war ich super aktiv, habe viel probiert und die Typen fanden es immer klasse.
Habe schon bei einschlägigen Seiten Kontaktanzeigen aufgegeben- dann aber bei mailkontakten abgebrochen, weil es mich jetzt abtörnt wenn ich mir vorstelle, dass ich austauschbar bin, bzw. helfe jemanden zu betrügen oder der Typ sich einfach nur Geld fürs Bordell sparen möchte... Irgendwie geht das bei mir nur mit Gefühlen.
Dates klappen nicht, war keiner zum verlieben dabei oder er wollte mich nicht für eine Beziehung.
Was soll ich machen?
Eigentlich möchte ich sowas wie Freundschaft plus, aber mit einem Single und Gefühlen.
Klingt verwirrend- vielleicht bin ich auch zu kompliziert?
Ist aber für mich zunehmend schlimm, man wird ja noch älter und unattraktiver!
Ich habe jetzt schon Hemmungen.
Irgendwie denke ich, dass ich vielleicht nie wieder Sex mit jemandem haben werde.:-(
Es ist ü-40 so schwer... wie finde ich einen Single-Mann für den ich nicht Versuch 200 im Bett bin oder der jede Woche eine andere ausprobiert?

1

Mein letztes Mal war Mai 2013.

Ich hoffe es ist wirklich wie Fahrrad fahren. Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf.

2

Ich hatte das letzte mal im Januar 2013 Sex......und das schlimmste daran ist, dass ich verheitatet bin.........ich hätte schon Lust aber mein Mann will nicht mehr.......er hat keine Lust mehr darauf.

Wenn die Kinder nicht wären.......ich hätte mich schon lange getrennt

7

Mal ne doofe Frage: Wie kommst du denn damit klar, dass ihr das letzte mal vor 5 Jahren Sex hattet? Das ist doch kein Zustand??

9

Also grundsätzlich glaube ich, dass es viel mehr Paare gibt, mit wenig bis keinen Sex als man denkt...

Und auch das Single-Leben ist für viele kein Honig-schlecken...

3

Vielleicht solltest Du Dir erst einmal klar darüber werden, was Du eigentlich möchtest und ob das zusammenpasst. Du schreibst, Du möchtest Freundschaft plus, aber bei bei den Dates war keiner zum Verlieben dabei - passt irgendwie nicht zusammen, oder?

Wenn Du aber nur Freundschaft plus suchst, dann brauchst Du vielleicht auch Deine Erwartungen an die Männer nicht ganz so hoch zu schrauben - es muss ja nicht DER EINE sein, den suchst Du doch derzeit gar nicht, oder?

Und übrigens: Männer haben üblicherweise weder die Chance noch das Interesse, jede Woche eine andere auszuprobieren. Insofern gibt's auch bei Deiner Suche für jedes Töpfchen ein Deckelchen.

Stell' Dir einfach vor, Du suchst gerade NICHT "Den Einen" und bis dahin möchtest Du aber trotzdem nicht ganz auf gemeinsamen Spaß verzichten - vielleicht kommt man mit diesem Erwartungshorizont weiter!

Viel Erfolg!

4

Hallo!

Wie mein Vorredner schon sagt, vermischst du da einige Dinge ;)

Werd dir klar darüber, was du möchtest: Suchst du einen neuen Partner, Liebe, eine Beziehung ODER möchtest du Sex?

Lad dir Tinder, check deinen Marktwert ;) Das klingt jetzt so plump, aber tatsächlich finde ich diese App angenehmer als andere, bei denen dich jeder einfach anschreiben kann. Da kann man wenigstens nur schreiben, wenn man sich gegenseitig gutaussehend findet. Du kannst ja - sobald du dir darübr im Klaren bist - ganz klar sagen, was du möchtest: Kennenlernen, bei Sympathie Sex, aber keine ONS, sondern eher regelmäßigen Sex mit einer Person.
Vergiss den Gedanken darüber, dass du vielleicht die xte Frau bist, die er im Bett hat. Wenn es nur um den Sex geht und der zwischen euch wirklich gut und heiß und erfüllend ist, dann ist das doch genau das, was du wolltest. Und wenn es ihm genauso gefällt, dann wird er seine freie Zeit vielleicht auch eher mit dir für Sex als mit anderen verbringen.
Und manchmal trifft man dann vielleicht welche, mit denen man im Bett landet und es dann letzten Endes aber dabei bleibt, weil es irgendwie nicht gepasst hat.

Nimm dir, worauf du Lust hast und zerdenk das nicht so. ;)

5

<oder der Typ sich einfach nur Geld fürs Bordell sparen möchte... >

Was tät's denn helfen, wenn er das Geld für's Bordell gerne ausgäbe #kratz

wahrscheinlich auch nicht viel, heißt mit dem würdest Du dann auch nicht zusammen sein wollen.

Entweder gehst Du ganz offen an die Sache ran und probierst Dich und die Männer aus, dabei kannst Du ja auch sehr viele neue Facetten an Dir selbst entdecken oder "sparst" Dich auf und wartest auf Mr. Right.

Freundschaft+ ist wohl eher ein Prozess. D.h. Du lernst jemanden kennen mit dem Du Dich gut verstehst und Sex kommt hinzu (anders herum: erst Sex, dann Freundschaft, schliesst Du momentan in Deinem Post von vornherein aus).
Also müsstest Du Dich ganz ohne sexuelle Hintergedanken auf die Suche nach männlicher Freundschaft machen (ohne eben vorher zu wissen/ erwarten, daß Du auch Sex willst).

Am Besten nochmal Glaubenssätze über die Männer überdenken oder eine "Anforderungsliste" an das imaginäre Subjekt aufschreiben:

Suche Singlemann in den ich mich ein bisschen verlieben kann, aber nicht zuviel.
Der Sex soll toll sein (erfahrende Männer sind hier im Vorteil), allerdings soll er nicht zuviele Frauen vorher ausprobiert haben.
Er soll meine Hemmungen akzeptieren und auch daß ich glaube, daß ich mit zunehmendem Alter unattraktiver werde.
(nicht böse gemeint, wollte Dir nur mal den Spiegel vorhalten)

Den Rest (finde ich viel wichtiger) füllst Du dann aus, wie soll er denn sein, Dein Zukünftiger?
Eigenschaften:

Und Du suchst eben doch nichts "Lockeres" sondern den Einen, zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal.
Würden wir uns unterhalten, käme das vermutlich bei mir so an.

Da ich an Anziehung glaube, ist mein Tipp nicht im Außen zu suchen, sondern mir innerlich klar zu machen was ich will, wie es sein soll und vor allem wie es sich anfühlt wenn es dann eingetroffen ist.

Das erste was mir zu Dir einfiel:
Björk - I miss you

Ich drück Dir die Daumen :-)

6

es ist schon wichtig erstmal selbst zu wissen was man will. Als Frau ist es sicher leichter jemand nur fürs Bett zu finden. Bin auch schon über 6 Jahre Single und hatte seitdem nichts mehr laufen. Das stimmt allerdings, mit über 40 ist es nicht mehr so einfach vor allem einen festen Partner zu finden.

8

Klingt schwer, ist es manchmal auch, aber lass dich einfach mal fallen und denke nicht zu viel nach.
Männer tun sich da oft (nicht immer) leichter aber auch wir Frauen sollten auch einfach locker lassen und leben, lieben, lachen oder einfach nur Sex haben wenn uns danach ist ;-).

Alles Andere wie Freundschaft plus oder doch eine Beziehungskiste kommt dann doch ohnehin von alleine wenn es passt. Das kann man sowieso nie planen.

Brezel dich auf und hab Spaß!

LG