Geschenk für Affäre

Hallo ihr lieben.

Keine Ahnung ob das in dem Forum richtig ist. Entschuldigt.

Ich suche ein Geschenk für einen Mann. Es sollte eins sein was er täglich bzw sehr oft nutzen kann. Mir fällt nur ne Uhr ein, aber ich weiß nicht so recht. Ketten finde ich bei Männern mega unsexy und Ring geht ja nicht.

Ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen.

Lg

1

Eine Uhr ist tatsächlich nicht so schlecht. Meine Frau hat mir auch mal ein paar schöne Lacoste Polo Shirts für die Arbeit geschenkt. Das fand Ich auch super.

2

Und dir Uhr dann gravieren lassen?

Shirts fände ich so unpersönlich. Obwohl das schon gut klingt

3

Braucht eine Affäre etwas so persönliches? Also die Gravur?

weitere Kommentare laden
4

Zuerst stellt sich mir die Frage: handelt es sich um eine Affäre mit Anhang?

5

Nein. Er ist zwar verheiratet, aber sind getrennt. Kinder sind schon sehr groß.

15

Und was schenkst du deinem Mann? Einen Abschiedsbrief? Der würde wenigstens passen#winke

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Wenn sie getrennt sind und die Kinder sind groß. Weshalb ist es dann noch eine Affäre? Himm egal.
Ich würde nichts schenken was er möglicherweise mal verbergen muss.
Wie wäre es wenn du zur nächsten Baumschule fährst einen schönen Obstbaum nach seinem Geschmack kaufst und ihr ihn gemeinsam irgendwo auf neutralem Boden einpflanzt. Waldrand oder Obstbaumwiese oder oder. Jeder kann sich einmal im Jahr dran laben und die Erinnerung überdauert so manches Jahr... viel Glück!

9

Ich hoffe, du weißt, dass die Streuobstwiese oder der Waldrand auch einem Land- oder Forstwirt gehört, der auf seinem eigenen Grund und Boden nach eigenem Interesse wirtschaften wird. Und da keine fremden Bäume haben will. Das meint auch keinen Boskoop zwischen lauter Pink Lady.

Eine Affäre kann auch einfach eine lockere Beziehung ohne festere Absichten wie gemeinsame Wohnung oder Familiengründung sein.

14

Hallo,

natürlich soll der Baum nicht vor das Wohnzimmerfenster eines Obstbauern gepflanzt werden.. ohje... und im Privatwald würde ich das natürlich auch nicht machen.

Kein Förster oder Strassenwärter würde aber einen Obstbaum entfernen, der mit Bedacht wohingepflanzt wurde.

< Eine Affäre kann auch einfach eine lockere Beziehung ohne festere Absichten wie gemeinsame Wohnung oder Familiengründung sein.

Eine Affäre mit der Absicht einer Familiengründung ? Da würde ich als Mann aber schnell die Pferde satteln....Nach meiner Auffassung ist eine Affäre eine überwiegend sexuell geprägte Liebesbeziehung zweier Menschen, die es zu verheimlichen gilt. Sonst wäre es ja einfach eine Beziehung...

LG

11

'n Lederarmband von Fischers Fritze vielleicht?
Edles Rasierset,
hängt ja auch vom Budget ab

18

Die Uhr ist halt blöd, wenn der Mann schon eine Uhr hat.
Vielleicht hat der ja auch eine Frau.
Die fragt ihn dann, warum hast Du eine neue Uhr, die alte ging doch noch und Du hast dir noch nie eine neue geholt, wenn die alte noch ging.

Dann rattert es weiter ... vielleicht hat die Uhr einen anderen Style ... uiuiui.

Kauf ihm ne schöne Unterhose.
Die sieht man nicht und da habt ihr beide was von ... kurz vorher.

20

Ich hab doch geschrieben sie sind getrennt.
:-(

irgendwie schimpfen hier fast alle erst mal.

Getrennt aber noch verheiratet, Kinder groß
Ich nicht verheiratet.

21

Soso, getrennt ... warum sprichst Du dann von einer Affäre?

Deine Affäre ... ahh sooo ... na dann ... ich als Mann fände ein romantisches Wochenende im Hotel, gemeinsamer Ausflug mit Kerzenschein Dinner ... oder einfach sonstwie gemeinsame Zeit schöner, als eine Uhr.

19

Die Uhr ist halt blöd, wenn der Mann schon eine Uhr hat.
Vielleicht hat der ja auch eine Frau.
Die fragt ihn dann, warum hast Du eine neue Uhr, die alte ging doch noch und Du hast dir noch nie eine neue geholt, wenn die alte noch ging.

Dann rattert es weiter ... vielleicht hat die Uhr einen anderen Style ... uiuiui.

Kauf ihm ne schöne Unterhose.
Die sieht man nicht und da habt ihr beide was von ... kurz vorher.