Freund hat Errektionsstörung

Hallo ich bin mit meinen Freund fast 3 Jahre zusammen. Am Anfang lief alles wunderbar und nach ca. 6-7 Monaten spürte ich eine Veränderung an ihm. Er hat in dieser Zeit immer ausreden gesucht wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen u.s.w bis ich ihn drauf angesprochen habe, das was nicht stimmt. Dann gab er zu das er Probleme hat sein Glied steif zu halten und ich meinte dass wir das schon in den Griff bekommen. Mittlerweile nimmt er Tabletten das es funktioniert. Zu meinen Problem, es wird immer weniger der Sex, momentan sind es fast 8 Wochen her als wir Sex hatten. Er zeigt kein verlangen danach. Wenn er zu mir fährt nimmt er nicht mal Tabletten mit, dass heißt für mich: er hat kein Bock auf mich!! Heute war es so das er sich lieber unter der Decke befummelt hat als eine Pille einzunehmen und mit mir Sex zu haben. Ich bin deswegen schon sehr nachdenklich geworden. Reden hilft nicht viel, hab mit ihm vor 2 Wochen darüber geredet das mir das fehlt und er meinte er denkt drüber nach. Na toll, was soll ich darauf sagen. Bis jetzt immer noch keine Zweisamkeit. Lieber befummelt er sich selbst. Bin wirklich am überlegen ob ich die Beziehung beende, weil so möchte ich nicht länger leben. Sehe keinen Sinn mehr darin, da sich nichts ändert an seiner Einstellung.

Was denkt ihr darüber?


Traurige Grüße

1

Hallo!

Wie es Dir damit geht ist ihm ja offenbar egal. Da wäre es nur sinnvoll, wenn du Konsequenzen daraus ziehst.

4

Ja ich seh das auch so, die Frage ist warum er so ist? Mein Gefühl sagt irgendwas stimmt nicht

6

Ich würde jetzt eher vermuten, dass er einfach auch kein Interesse mehr an dir hat. Die erste Verliebtheit ist verschwunden, und so wirklich was neues daraus entstanden ist bei ihm wohl nicht. Aber er hat nicht den Arsch in der Hose, es Dir ehrlich zu sagen, vielleicht ist der Rest der Beziehung auch einfach zu bequem für ihn, und so wartet er eben ab, bis du es nicht mehr aushäälst und du die Trennung aussprichst.

Wie gesagt,das ist eine reine Vermutung, ich kenne euch beide ja nicht, aber es ist schon auffällig, dass er wirklich kein Interesse an Sex mit Dir hat. Und selbst wenn du es versuchst beleidigt und verletzt er dich lieber.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Um dir was sagen zu können... wie alt seid ihr denn und was passiert wenn du IHN vorher befummelst oder besser oral verwöhnst. Schlafft er dann auch ab? Hat sich dein Freund es sich vielleicht kurz vorher selbst gemacht, daas es ihm dann an Lust mangelt. Eine begehrende Zuwendung ist besser als wenn er funktionieren soll...
Lieben Gruß

3

Hallo, ich hab ihn auch schon versucht heiß zu machen aber er hat mich so abgeraunzt das ich weinen müsste. Ich war so verletzt das er so zu mir ist. Im allgemein macht er keine anstanden das ich ihn oral verwöhnen soll. Das find ich auch sehr komisch da eine Zeitlang das gut geklappt hat. Aber ehrlich gesagt bleib ich da immer auf der Strecke auch nicht sehr angenehm. Er ist 42 und ich 37. Ich weiß selbst nicht mehr was ich noch tun soll. :(

LG

5

himm..

was hat sich verändert in den drei Jahren? Hat er sich evtl körperlich verändert? Oder du? Stichwort Gewicht.? Oder hat er sich in seinen Interessen verändert? Mit 42 sollte es ja eigentlich noch ohne Pillen klappen. Ich würde nicht aufgeben und ihn ganz spontan mal unter der Dusche besuchen oder sowas... und ihm nicht das Gefühl geben, dass ER jetzt stehen muss... mir scheint es eine Kopfsache zu sein..

LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo,
Woher bekommt er die Pillen? Arzt od Schwarzmarkt?
Rein sexuell / ohne Beziehungsaspekte kann ich leider berichten, dass ich ähnliches erleben durfte. Hat gedauert, bis mein Mann endlich zum Urologen ist. Der hat auch direkt Pillen verschreiben wollen, von Stress geredet, und nur pro forma Blut abgenommen. Siehe: ausgeprägter Testosteronmangel. Das nimmt auch jegliche Lust. Seitdem er Spritzen bekommt, ist endlich wieder was los im Bett.
Sage nicht, dass es bei deinem Freund so sein muss. Aber rein theoretisch gibt es auch organische Ursachen...

Ach ja, mein Mann war bei Diagnosestellung 36! Und das Elend zog sich schon ein Weilchen...

Alles Gute!

11

Hallo danke für deine Nachricht. Er war beim Urologen und würde Ultraschall und Blut genommen. Er hat Pillen verschrieben bekommen aber ich glaub der holt sich die jetzt im Netz :/. Muss man bei der SB auch Pillen nehmen damit das klappt? Das würde dann die fehlenden Pillen erklären. Er sagt, er liebt mich sehr und ich soll mir so nen scheiß nicht einreden und hat sich entschuldigt das er es nicht immer so zeigen kann. Hmm naja da bleibt nur das ich weiter beobachte. Ich werde den Urologen aber nochmal vorschlagen, danke dir :D

14

Wenn er sich die Pillen aus dem Netz besorgt soll er bloss vorsichtig sein!
Ich kenne das, mein Partner hat ebenfalls diese Probleme, bei ihm gehts auch nur noch mit Pille. Und es ist normal bei diesen Männern, dass der Sex selten ist.
Das Problem ist, dass diese Pillen Nebenwirkungen haben, und die sind nicht ohne, deshalb hatte wir auch viel zu selten Sex. Hat sich erst mit der richtigen Pille geändert, Rot19, da hat er absolut keine Schwierigkeiten mehr. Jetzt haben wir wieder wöchentlich Sex, und da wir beide beruflich stark eingebunden sind, ist das voll OK.

weiteren Kommentar laden