Orgasmus vortäuschen

Hallo liebe Leser!

Diese Frage richtet sich an die Frauenwelt.

Eine Freundin erzählte mir gestern, dass sie schon des öfteren einen Orgasmus vorgetäuscht hätte. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Warum macht man das?
Und gibt es noch mehr Frauen, die so was schon mal gemacht haben?

Bin gespannt, auf eure Antworten.

2

Hallo!

Ja, habe ich. Wenn ich gemerkt habe, "das wird heute nix mehr" aber mein Mann sich so viel Mühe gegeben hat. Da würde ich es einfach fies finden, zu sagen "lass gut sein, Schatz, heute nicht". Dann hat er ein gutes Gefühl dabei und mir geht es deswegen ja auch nicht schlechter.

4

So hab ichs auch schon gemacht, gibt halt mal Tage wo man merkt es wird nichts. Kann ja trotzdem schön sein, aber das Ego vom Mann ist dann trotzdem wahrscheinlich angekratzt

7

Und ihn belügen und bescheißen, weil du ihm was vorgaukelst ist besser?
Sorry, aber wo ist das Problem, wenn es dann mal eben nicht klappt?
Ehrlichkeit ist doch tausend mal besser als was vorzuspielen. Sogar dem eigenen Mann? Der ja eigentlich auch wissen sollte, wie man ist, wenn man wirklich einen Orgasmus hat.
Ich finde das ziemlich hinterhältig jmd auf diese Art was vorzuspielen.

weitere Kommentare laden
1

Ich habe noch nie einen vorgetäuscht. Ich würde mich ja damit selbst schaden.

5

Eben deswegen ja.
Deshalb kann ich es gar nicht verstehen.

3

Noch nie vorgetäuscht. Das bringt doch nichts!

6

Einmal vorgetäuscht..ok... Vor vielleicht 20 Jahren. Da wusste ich aber schon, dass ich mit dem Mann nie wieder Sex haben werde. Es war die schnellste Möglichkeit den schlechten Sex zu beenden.

Aber sonst- nein! Niemals!

Frauen ziehen sich so die schlechten Typen selbst heran. Die nix können und trotzdem meinen, sie wären der Knaller. Mittlerweile würde ich auch sagen, meine Sexpartner merken es, wenn es gespielt wäre. Das wäre mir auch zu doof in meinem Alter.
Wenn nicht, dann kann ich das auch sagen. Aber dass ich nicht komme wird mit zunehmender Erfahrung eh sehr selten. :-)

9

Mein Partner und ich sind 15 Jahre Jahre zusammen, ich denke vortäuschen geht da nicht 😂😂😂. Wenn ich mal nicht komm, ist das auch nicht so tragisch, da es recht selten vorkommt 😉

15

Nein. Habe ich nie! Und ich bin noch nie gekommen. Egal wie was versucht wurde.
Ich bin kein Heuchler und würde mich selbst belügen. Mein Mann leidet da nicht drunter.
Er hat ein gutes Ego, wenn er deswegen flennen würde, wäre mir das zu theatralisch.

21

Also du kommst beim Sex nie und es kratzt nicht am Ego deines Mannes?
Na denn 🤔😂

22

Kommst du denn mit dir alleine? Oder hast du noch nie einen Orgasmus gehabt?
Man kann das lernen, ich hab es geschafft und es lohnt sich 😀

weitere Kommentare laden
28

Der Weg zum Ziel kann auch schöner sein als das ziel zu erreichen...
Wenn ich merke (beim oralverkehr): dat wird nix mehr bei mir, dann zieh ich ihn hoch und gut is.
Von Theater im Bett halte ich nix.

32

Ich bin mit meinem Mann nun 13 Jahre lang zusammen und habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Generell komme ich beim Geschlechtsverkehr nicht immer, aber das ist für meinen Mann kein Problem. Er setzt mich diesbezüglich zum Glück nicht unter Druck, was man von mir selbst aber nicht behaupten kann. Es gab leider auch mal Zeiten bei mir, in denen ich gar nicht gekommen bin. Mein Mann hat sich allerdings nicht in seinem Ego gekränkt gefühlt, sondern war lediglich genervt.

Für mich würde ein Vortäuschen schon deshalb nicht in Frage kommen, weil ich keine gute Schauspielerin bin und mein Mann das sicherlich bemerken würde. Außerdem würde es ja weder ihm noch mir etwas nützen. Er würde dann ja denken, dass eine bestimmte Sexpraktik bei mir funktioniert, obwohl es gar nicht stimmt.

Ansonsten finde ich diesen Leistungsdruck, der heutzutage beim Sex herrscht, ganz furchtbar. Meiner Meinung nach soll Sex in erster Linie Spaß machen und nicht dazu dienen, bestimmte Ziele zu erreichen. Abgesehen von diesem Thema habe ich natürlich auch schon mal aus Höflichkeit gelogen, um jemanden nicht zu verletzen.

33

Ja das tue ich durchaus. Und zwar immer. Um meinen Partner nicht zu verletzen.

Aber ich weiß das das Problem bei mir liegt.

Mein Körper blockiert den Orgasmus. Oder mein Kopf.

Woran es liegt weiß ich auch, aber da mir nur eine Aufarbeitung psychischer traumata helfen würde ist es nicht zu ändern.

Denn jeder psychater rät mir davon da ich zu 100% unter der Last des erlebten zusammen brechen würde.

Immerhin bin ich Mutter und muss für meine Mäuse da sein.

Und ehrlich mir ist es wurscht ob ich einen Orgasmus habe oder nicht.

Klar fällt einem das abregen ohne schwerer aber wie gesagt das ist mein Problem.

Und ich bin darin so geübt das noch kein Mann dahinter gekommen ist.

Nur weil ich da ein psychisches Problem habe würde ich meinen Partner nie verletzen.