Mann schlĂ€ft nicht mehr mit mir 😞

Wir hatten immer ein super Sexleben er wollte recht oft uns hat es sich dann bei mir „geholt“ und auch eingefordert es war immer schön und innig mit ihm auch wenn er mich hin und wieder â€žĂŒberreden“ musste bzw. mir erst Lust machen musste weil ich eher der Sexmuffel bin.

Jetzt wo alles irgendwie „ernst“ wurde schlĂ€ft er einfach nicht mehr mit mir auch so zeigt er mir nicht mehr das er mich begehrt es geht mir gar nicht so sehr um den Sex an sich ....... wichtig ist mir aber das er Sex mit mir möchte mich attraktiv findet und mir das auch zeigt versteht ihr was ich meine?

FĂŒhle mich nur noch wie die beste Freundin und die Mutter seines Kindes die er zwar liebt aber eben nicht so wie man seine Frau liebt.

Wir haben vor ein paar Monaten geheiratet und haben vor kurzen auch unser absolutes Wunschkind bekommen.

Es ist schon vor etwas mehr als einem
Jahr sehr sehr selten geworden das wie Sex hatten was mich erst mal nicht störte. Dann hatten wir genau einen Monat etwas mehr Sex aber auch nur um meinen Eisprung rum um unser Kind zu zeugen ...... das hat direkt geklappt und dann wie sich zuvor mal ein mal im Monat und dann irgendwann ĂŒberhaupt nicht mehr und generell immer nur wenn es von mir kam oder ich ihn aufforderte.... also als Frau begehrt fĂŒhlt man sich da leider ĂŒberhaupt nicht.

Unsere Beziehung an sich lĂ€uft gut wir sind glĂŒcklich machen PlĂ€ne.... (ach es war ihm ĂŒbrigens sehr wichtig mich noch zu heiraten bevor das Kind da ist ich wollte erst im nĂ€chsten Jahr das eventuell noch dazu haben ihn also nicht unter Druck gesetzt oder so)


Generell hat es auch ein paar stressige „Baustellen“ im letzen Jahr gehabt allerdings haben die sich mittlerweile alle mehr oder weniger gelöst (z.B neuer Job) aber leider Ă€ndert sich nichts 😞

So langsam kann ich nicht mehr nur noch warten mir geht das wirklich nah und bedrĂŒckt mich sehr.


Hat jemand einen Tipp fĂŒr mich? Oder etwas Ă€hnliches erlebt? Wie ging es aus?


Vielen Dank fĂŒr eure Antworten schon jetzt 😘

1

Hey. Was mir spontan zu deiner geschilderten Situation einfĂ€llt ist, dass dein Mann sich vielleicht auch erstmal an das Leben mit Baby gewöhnen muss. Klingt irgendwie doof aber viele MĂ€nner kommen nicht sofort damit klar das Mutter und Baby nun eine Einheit sind. Sie fĂŒhlen sich ein Bisschen als drittes Rad am Wagen.
Frau stillt, oder fĂŒttert mit Flasche, alles dreht sich erstmal nur ums Baby. Die Mutter ist ĂŒbermĂŒdet und ihren Hormonen ausgesetzt...da vergeht manchem die Lust.

Ich habe das bei Freunden schon oft beobachtet.

Und Sex in der Schwangerschaft ist auch nicht fĂŒr jeden Mann toll. Vielleicht hat er sich da zurĂŒckgenommen aus Angst etwas kaputt zu machen.
Ich kann mir vorstellen dass es mit der Zeit wieder besser wird.
Lg

3

Das Baby ist ja erst nen Monat da und um den dexuelleb Akt an sich gehts mir ja weniger wobei mir das schon Angst macht denn sonst war es fĂŒr ihn immer sehr wichtig. Das ganze war schon vor der Schwangerschaft leider so 😞

Er sagt selbst er hat einfach keine Lust nicht den Kopf dazu nicht nur nicht auf mich sondern generell.

Was soll er auch anderes sagen denke ich mir 🙄 aber wie auch immer es tatsĂ€chlich ist es verletzt mich sehr.

Danke fĂŒr deine Antwort und ja ĂŒber die Sachen die du schriebst habe ich auch schon nachgedacht aber das passt zeitlich nicht und er sagt auch das es das nicht ist.

2

Mir geht es leider genauso.

Dachte, wenn einmal der Stress vorbei ist (Hauskauf, Renovierung, Umzug etc) dann wirds wieder aber leider nicht. Dennoch sagt er, er möchte gern ein Kind. Bis ich ihn irgendwann mal gefragt hab, ob er weiß, dass er zum Kind machen auch sex haben muss. Das hat dann mal kurzzeitig geholfen.
Bin mal gespannt, ob es geklappt hat.

4

Oh man hört sich an wie bei uns 😖 es es bei uns aber beim ersten Versuch geklappt hat war es ja dann auch schon „erledigt“

5

Eine Frau die Mama geworden ist kĂŒmmert sich vorrangig um das Baby, was zu weniger
Aufmerksamkeit gegenĂŒber dem Partner fĂŒhrt und ein Baby ist nun mal auch ein Lustkiller.

Also passiert erst einmal wenig oder nichts und dann mĂŒssen Beide Zeit schaffen, wo sie ohne Kind !!!!!!! mal richtig guten Sex haben.

Das volle Programm mit schick essen gehen, Dessous, Vorspiel; französich und dann geil bumsen.

Wunderbar

6

Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht hat er auch keine Lust mehr stĂ€ndig einzufordern? Vielleicht möchte er mal, dass auch etwas von deiner Seite kommt. Das Du den ersten Schritt machst. Also wenn ich mir vorstelle, ich muss da jahrelang erst aktiv werden und mich beĂŒhen, damit der andere in Schwung kommt.... Das wĂŒrde mir ĂŒber die Jahre auch zu anstrengend werden.
Zeug doch selbst mal Initiative. Da wird er bestimmt nicht nein sagen.

Lg

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Ein Frischlings-Spammer!

9

Habe das gleiche Problem mit meinem Mann. Er will schon seit einigen Jahren kein Sex mehr. Er hat immer eine andere Ausrede. Bin sehr verzweifelt.