Penis vom Mann zu klein..nach Jahren unglücklich :(

Hallo ihr Lieben

Mir ist das Thema zwar unangenehm aber ich muss es mir mal von der Seele schreiben.

Mein Mann hat einen relativ kleinen PENIS. Bisl was um die 12 cm und dazu noch recht dünn. Nach 3 vaginalen Geburten bin ich jetzt viel weiter geworden.

Mir fehlt einfach was und ich fühl mich nicht richtig befriedigt. Fühl mich aus deswegen echt schlecht. Weil ich so denke :(

Ihm das sagen kann ich nicht. Würde ihn damit sehr verletzen.

Geht es vielleicht noch jemanden so?

Liebe Grüße

Ps..wollte es mir einfach mal von der Seele schreiben :)

33

Hallo,

ich sehe das ähnlich wie einige Vorschreiber! Bei allem, was ich so über euren Sex lese, kann ich verstehen, dass du dich da unbefriedigt fühlst.

Es liest sich so, als hättet ihr nicht mehr miteinander Sex, sondern nebeneinander her. Beziehungsweise du mit ihm, aber er nicht mir. Diesen Frust kenne ich und kann es daher total nachvollziehen!

Wie ist eure Beziehung denn sonst?

Hat dein Mann Erektionsprobleme? Liegt er vielleicht immer nur auf dem Rücken und konzentriert sich aufs Spüren, weil er Angst hat, bei Stellungswechseln seine Erektion nicht richtig halten zu können? Vielleicht steckt gar kein Egoismus und Desinteresse an deiner Befriedigung, sondern Verunsicherung dahinter.

Solltet ihr da wirklich Probleme haben, würde ich unbedingt auf Ursachensuche gehen und es auf keinen Fall nur auf die Psyche schieben.

Abschließend möchte ich dir aber auch direkt sagen, dass ich deine Überschrift richtig daneben finde. Du bist mit eurem Sex unzufrieden und zustätzlich hast du ein Problem im Genitalbereich, dann so den Penis deines Mannes auch noch negativ in den Mittelpunkt zu stellen, finde ich total unpassend.

Natürlich fühlen sich 13 Zentimeter anders an als 23 Zentimeter. Genau wie es bei Frauen auch erhebliche Unterschiede gibt.

Ich habe aber einerseits die Erfahrung gemacht, dass es sehr viel weniger auf die Größe als auf meine Erregung und Durchblutung ankommt, wenn es darum geht, was ich spüre und was nicht.

Andererseits fehlt dir ja was im Vergleich zu vorher. Den Vorher-Nachher-Vergleich hättest du aber auch bei 16 cm. Ich finde es daher ein wenig schäbig, hier mit Zentimeterangaben in der Überschrift zu arbeiten.

Ich schätze, du hast beim Sex auch mit der Grunderregung Probleme. Von der Grundspannung deines Beckenbodens mal ganz zu schweigen..

Ich würde neben der Paarebene mal in den Fokus stellen, warum du subjektiv und vielleicht auch objektiv so viel weiter geworden bist. Hast du richtig heftige Beckenbodenverletzungen gehabt? Tiefe Scheidenrisse mit Anrissen oder Abrissen des Beckenbodenmuskels vom Becken?
Das bleibt oft unentdeckt..

Wenn du nur schlecht im Training bist und auch bei bleibenden Schäden kannst du kompensatorisch ganz viel durch Training erreichen. Gezielte Übungen oder auch Training mit einer Schwinghantel und damit z.B. https://www.amazon.de/Brasil-Togu-Tiefenmuskulatur-Ausdauertrainer-2er/dp/B001G8XYFS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1535095668&sr=8-1&keywords=togu+brazil

Ich finde, man kann viel in Bezug auf die Muskelkraft erreichen.

Was sich weniger zurückbildet, ist, wie ich finde, die Spannung der Scheidenwände selbst. Die bleiben irgendwie ein wenig weicher, was das Reibungsempfinden beeinflusst.

Aber ich würde dir dennoch dringend zu Beckenbodentraining raten, da liegt der größte Hase im Pfeffer.

Und fast vergessen: was fühlt denn dein Mann?

LG

Kate

34

Ich finde deinen Beitrag sehr gut und stimme dir inhaltlich auch zu. Allerdings sollte man jetzt aber auch nicht nur die Anatomie der TE für diesen Zustand verantwortlich machen. Außerdem frage ich mich, ob du bisher praktische Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt hast. Häufig können ja gerade die Frauen diese Probleme nicht nachvollziehen, die nur Männer mit überdurchschnittlich großen Penissen hatten. Da wird es dann vermutlich keine Rolle spielen, ob die Scheide nach mehreren Geburten weiter ist.

35

Hmm...also ich finde die Überschrift nicht schäbig. Weil darum geht es ja. Ich kann schon sagen das der Sex mit einen größeren Sex sich besser anfühlt.

Ich wollte mir eigentlich meinen Frust nur mal von der Seele schreiben.

Wollte weder Wundermittel oder viele Ratschläge. Was mich aber freut das ihr euch da so viel Mühe gegeben habt.

Dachte das hier vielleicht Frauen sind denen es ähnlich geht?

Nochmal Danke für die Ratschläge

weitere Kommentare laden
1

Kannst du ihm nicht neue Sachen vorschlagen, ohne das Thema auf den Tisch zu bringen.

Gibt ja zum Beispiel Paarvibratoren, die beim Akt selber benutzt werden können und von denen beide was haben. Dein Mann wird ja ähnliche Probleme haben, wenn du weiter geworden bist.

Oder einfach ein intensiveres Vorspiel. Das ist für die meisten Frauen doch eh befriedigender als der Akt selber.

2

Hallo,

ich kann das nachvollziehen, bei uns ist es ähnlich.

Habe gemerkt es kommt auch immer sehr auf die Stellung an. Bei manchen kann er ja weniger tief eindringen als bei anderen. Habt ihr da mal experimentiert?
Was bei uns gut funktioniert ist, wenn ich auf dem Rücken an der Bettkante liege mit angewinkelten Beinen und mein Mann vor mir kniet. Dabei kann er sich auch gut mit der Hand um andere sensible Stellen kümmern und ich komme so trotzdem gut auf meine Kosten ;-) .

Ansonsten vielleicht auch noch Beckenbodentraining von deiner Seite? Also dabei auch immer wieder den Beckenboden anspannen.

3

Danke für deine Antwort

Ja irgendwie ist bei uns alles eingeschlafen.
Er würde am liebsten nur auf dem Rücken liegen und ich soll das Hoppelhäschen sein.

Ist irgendwie total frustrierend. Hätte schon sehr oft Lust aber dann vergeht sie wieder.

Oder wenn wir Sex hatten,fühle ich mich danach noch frustrierter.

4

Dann liegt es wohl in erster Linie eher weniger an der Penisgröße. Dein Mann ist faul geworden und möchte seine Befriedigung haben. Ob du dabei etwas empfindest ist ihm egal.

Schlag ihm eine offene Beziehung vor. Entweder kommt er dann wieder in die Puschen oder du kannst dir bemühtere Sexualpartner suchen. Wenn er von dem Gedanken wenig begeistert ist dann würde ich ihm mal genau erklären, wieso du solche Ideen hast.

weiteren Kommentar laden
6

Ich würde ihm unverblümt mitteilen, dass du mit eurem Sexleben unzufrieden bist. Bemühungen seinerseits könnten bestimmt die schlechte Bestückung wieder wettmachen.
Meinst du, du wärst befriedigt damit, dass Hoppelhäschen zu spielen, wenn sein Penis 16cm lang wäre?

7

Kann ich aus Erfahrungen in einer früheren Beziehung durchaus mitreden.

Das Hoppelhäschen oben ist die denkbar ungünstigste Stellung in euer Kostellation. Du etwas weiter, er eher petit.

Sitzt du oben, öffnest du ja automatisch noch die Schenkel, was dich sowieso noch weiter macht.

Der kleine Mann, soll sich gefälligst mal bissel bemühen. Günstig sind Stellungen, wo du eher die Beine weniger breit machen musst. (ich hoffe, du verstehst, was ich meine) Dann spürst du automatisch mehr.

Ich weiß, dass das nervig werden kann. Irgendwie will man ja auch mal so richtig was spüren. Eine Zeitlang kann man das mal gut überspielen. Aber auf Dauer kann das schwierig werden, wenn ihr da nicht etwas experimentiert und eine gemeinsame Lösung findet.

8

Hallo

Ja du sagst es ;)

Mir fehlt mittlerweile einfach der gute Sex

Lg

9

Also:

es gäbe da so Überziehdinger (Plastikpenis) für den Mann.

von normal bis Riesenteil

Schau mal im Internet.

Ob er da mitmacht und ob du das überhaupt wollen würdest , weiß ich nicht.
Nur so ein Tipp

19

Das wär eine Idee 🤗

10

Habt Ihr bissel Spielzeug?

Man könnte mit nem Analplug z.B. etwas mehr Enge erzeugen, oder zusätzlich mit nem Dildo, also doppelte Penetration.

Oder vielleicht gar mal Analsex probieren, mit den Maßen sollte es ja für Dich nicht schmerzhaft werden.

Einfach mal bissel ausprobieren!

11

Die Frage war, wie sie den vaginalen Sex verbessern könnte. Und du kommst mit anal? Und dann noch so drängend.. Wow. Widerlich.

12

Dein Kommentar ist natürlich ebenfalls sehr hilfreich...

Hier kommen viele gute Ratschläge zusammen, auch wenn es von der eigentlichen Frage etwas abweicht. Die te ist ja nicht gezwungen alles auszuprobieren.

weitere Kommentare laden
23

Du brauchst ihm ja nicht zu sagen, dass sein Penis zu klein ist und deshalb der Sex für dich unbefriedigend. DAS ist tatsächlich sehr verletzend.

Aber weshalb nicht sagen, dass der Sex etwas einseitig und eintönig geworden ist und du nicht (mehr) auf deine Kosten kommst? Und du mit ihm zusammen wieder Leben und Abwechslung in eure Zweisamkeit bringen möchtest?
Wobei er da ja eigentlich von selbst drauf kommen könnte, oder stöhnst du ihm was vor?

28

Nein..ich spiel ihn da nichts vor. Und ich habe auch schon sehr oft versucht mit ihm zu reden.
Er weiß also das es mich stört wie es bei uns zur Zeit abläuft.

Aber es bringt nichts. Wahrscheinlich bin ich von allen schon so genervt das mich jetzt alles stört :(

Lg

24

Der Penis meines Mannes ist leider auch nur 14 cm lang und auch nicht dick. Ich habe allerdings bisher nur per Kaiserschnitt geboren, so dass sich meine Scheide nicht verändert hat. Allerdings ist mein Mann nun Ende 40 und sein Penis ist manchmal nicht 100 % steif, so dass ich dadurch auch nochmals weniger spüre. Ich würde dir Stellungen empfehlen, die für kleine Penisse gut geeignet sind und bei denen man freien Zugang zur Klitoris hat. Ich bevorzuge die Doggy-Stellung, wobei ich entweder auf den Knien bin oder auf dem Bauch liege. Die Missionarsstellung ist auch gut, wobei ich entweder die Beine auf seine Schulter lege (Auster) oder sie eng um seinen Oberkörper herumschlinge. Ich finde es auch schön, wenn ich auf einem Tisch liege und er vor mir steht, weil man da die Klitoris gut stimulieren kann.

Die Reiterstellung finde ich übrigens unpassend, da die Scheide da viel weiter als in anderen Stellungen ist. Wir machen sie eher selten und wenn, dann drehe ich ihm den Rücken zu. Außerdem ist es vom Gefühl her besser, wenn ich in die Hocke gehe, was ich aber nicht lang durchhalte. Ich verstehe allerdings nicht, warum dein Mann möchte, dass du immer oben bist. Mein Mann mag diese Stellung nicht besonders, weil ihm da die notwendige Reibung fehlt.

Analsex wäre natürlich auch eine Option, aber das ist Geschmackssache. Wir haben es bisher erst ein Mal gemacht und ich fand es überhaupt nicht erregend. Ansonsten ist regelmäßiges Beckenbodentraining insbesondere nach Geburten sehr zu empfehlen. Hier sollen wohl die Bücher von Benita Cantieni sehr gut sein.

26

ja vielleicht mal andere Dinge ausprobieren. Viele sagen zwar das es nicht auf die Größe ankommt, aber egal ist die jetzt nicht, bei zu groß kann es genauso Probleme geben! Viel Glück :-)

29

Huhu..ja das Problem kommt bei uns auch manchmal noch dazu, das mit der Steifheit.

Danke für deine lange Nachricht :)

weitere Kommentare laden