Wenn er sagt, er leckt nicht, weil..

Hallo in die Runde. Vorallem eine Frage an die Männer.
Meine Freundschaft Plus und ich verstehen uns gut und haben guten und intensiven Sex (wir können uns im Moment nicht auf eine Beziehung einigen).
Er gibt sich unglaubliche Mühe mich kommen zu lassen so oft es geht. Mit Busen liebkosen, Händen und Fingern mich rasend zu machen und der Sex mal wild, mal schön langsam. Ich verwöhne ihn mit Massagen und ausgiebigen Blowjobs und Handspielerein.
Nur leider leckt er mich nicht was ich sehr gern mag. Er sagte in einem ruhigen und ernsten Ton, dass er es lieber mit Hand und Fingern tut weil er mich dann festhalten kann, es genießt wie ich stöhnen und höher komme gefühlsmäßig, ich ihn bitte aufzuhören etc. Das könnte er nicht mit dem Kopf zwischen meinen Beinen, er wil mich sehen und spüren und hören. Das könnte er auch so sagte ich. Er meinte das wäre nicht dasselbe. Ja er genießt es und er guckt wirklich sehr intensiv und will alles erreichen um mich zufrieden zu machen. Ist es also wirklich ernst gemeint oder eher die nette Verpackung, dass er der Typ ist der nicht leckt?? Gibt solche und solche. Noch fehlt es mir nicht, ich bin wirklich befriedigt, aber ich finde es schade.

2

So wie es Frauen gibt, die nicht blasen, gibt es eben auch Männer, die nicht lecken. Es ist eben so und man muss es akzeptieren

1

Er sagt doch, er leckt nicht, weil er das nicht gerne macht. Ob es ihm nun einfach nicht schmeckt oder gefällt oder weil er dich nicht sieht ist doch egal. Er wird es trotzdem nicht tun.

3

Eigentlich ist es ja egal ob er es nur schön verpackt hat oder es stimmt was er sagt. Er will es nicht tun.
Im Grunde ist er doch eh nur ne Affaire, also geht es hier nicht darum, für den Rest Deines Lebens aufs Lecken zu verzichten, sondern nur mit ihm. Ist es Dir denn wichtig? Dann such Dir wen anders. Wenns nicht wichtig ist, warum fragst Du dann? :)

Ich wäre übrigens längst weg...

4

Ich finde die Begründung auch etwas merkwürdig. Fingern zu mögen heißt doch nicht, aufs Lecken zu verzichten, man kann doch mal das eine, mal das andere tun.

Für mich klingt es eher wie eine nachgeschobene Erklärung für eine nicht vorhandene Vorliebe. Wenn er denn OV grundsätzlich mögen würde, würde er darauf kaum völlig verzichten, selbst wenn auch andere Praktiken ihre Vorzüge haben.

5

Da der Sex ansonsten so intensiv und toll ist ( auch wenn es mich etwas würgt das so intim hier zu lesen ), solltest du ihm einfach mal glauben.Außerdem kann ich das auch sehr gut nachempfinden wie er es sieht.

Abgesehen davon finde ich lecken eklig und für mich ist es ein Unterschied ob ich blase oder eine Frau lecken müsste.
Bei einem Mann kommt vielleicht mal vorher ein Tropfen raus, aber bei einer Frau ist die Fläche größer mit Feuchte und den natürlichen, wenn auch gewaschenen, Geruch von manch einer Frau muss ich nun wirklich nicht haben.

6

Sehe ich auch so.
Ich würde das als Mann auch nicht mögen!
Ich blase gerne, aber bei einer Frau ist das ganz anders untenrum und ja auch geduscht, rasiert ist eine Frau nie trocken.

7

Es bleibt natürlich jedem Mann selbst überlassen, ob er lecken möchte, aber ich kann deinen Standpunkt nicht nachvollziehen. Männer haben doch ebenso wie Frauen einen natürlichen Intimgeruch und der von der erwähnte Ausfluss befindet sich doch normalerweise im Inneren der Scheide. Außerdem finde ich es eklig, wenn ein Mann im Mund kommt und manche Frauen das auch noch schlucken. Das entfällt bei einer Frau ja definitiv.

weitere Kommentare laden
9

<< Ist es also wirklich ernst gemeint >>

Nein

<< oder eher die nette Verpackung, dass er der Typ ist der nicht leckt?? >>

Ja

<< Gibt solche und solche. >>

Ja

<< Noch fehlt es mir nicht, >>

kommt noch

<< ich bin wirklich befriedigt, >>

Orgasmus und Entspannung ist gut, aber nicht alles

<< aber ich finde es schade. >>

Klar, ich auch

10

Danke für deine ehrliche Meinung. #pro

16

Ich, w., mag es nicht besonders und kann auch verstehen, wenn es ein Mann nicht mag. Dieses Abtauchen in dem Feuchtgebiet muss man schon mögen.

Und wenn dann Feuchtigkeit, Spucke usw alles runterläuft und kitzelt, bäh nee. Macht mich nicht an.

Und so klasse ist der Geschmack nun auch nicht. Als Frau ist das einmal kräftig schlucken, als Mann hängt man eine Ewigkeit mit dem Gesicht da fest.

Ich finde es legitim, wenn ein Mann das nicht mag. Dafür muss er sich nicht entschuldigen oder schämen.

17

Ich mags, es schmeckt herrlich, wie Honig, der Orgasmus der Partnerin ist heftig, ausgiebig und einfach toll #sex
Meine Partnerin bläst aber auch nicht gerne, was solls #blume

18

Ich blase gern und ich mag gern wenn der Mann mich oral verwöhnt. Finde echt befremdlich, welche komische Einstellung manche hier zum weiblichen Geschlechtsorgan haben. Verständnis, dass ein heterosexueller Mann nicht auf Muschis steht? Nicht wirklich, oder? Der Geruch ist ekelig? Wenn man den (gepflegten) Geruch des Partners nicht mag, passt es nicht. Ich hatte auch schon Männer, deren Intimgeruch trotz frisch gewaschen ich nicht mochte, und andere, die ich auffressen hätte können. Wenn es passt, mag der Mann den Geruch und empfindet ihn als Duft. Und ich küsse auch nach dem Oralverkehr gern noch, beim Sex lasse ich mich von ein auf den Anderen, da gibts für mich kein Iiihh und kein Baahh, wie verkrampft und verkopft das teils hier klingt. Ja, kein Wunder, dass die Männer dann "ewig da unten" zugange sein müssen, wenn man sich so gar nicht fallen lassen kann, bei mir dauert das (leider) immer nur unter 1 Min. bis ich dabei komme.

19

... das Verhütungsgel nicht besonders gut schmeckt. 🙈 Das akzeptiere ich. Auch wenn ihm der natürliche Geschmack nicht gefallen würde, wäre es ok. Dafür hat er andere Vorlieben und Vorzüge. Wie dein Partner ebenso. Augenkontakt empfinde ich, als etwas ganz besonderes. Vielleicht mag er es irgendwann doch mal ausprobieren. Nichts sollte erzwungen werden, bzw sollte der Partner nicht das Gefühl übermittelt bekommen. Das könnte das Vertrauen brechen und der Spaß ist erstmal dahin.