Familienbett und der liebe sex

Hallo an alle mamas und papas mit familienbett!

Meine zwei mäuse sind 2 jahre und 5 monate alt. Wir lieben es die nacht im familienbett zu verbringen und genießen die vielen vorteile die es mit sich bringt.

Sex haben wir zurzeit einfach im wohnzimmer. und ich muss sagen, komischerweise von der quantität viiiel mehr als vor den kindern. Ich glaube es liegt daran, dass wir jede "freie minute" nutzen wo beide mädls mal schlafen :-D

Im moment gehts noch im wohnzimmer, allerdings ist es nur mehr eine frage der zeit bis wir uns was andres überlegen müssen. Die große weint noch auf wenn sie mal aufwacht u somit sind wir vorgewarnt. habe aber angst dass das mal nicht passiert u sie einfach rauskommt und vor uns steht.

Wie macht ihr das? Habt ihr eine lösung? Ist es für euch ok ins kinderzimmer (und somit auch das kinderbett) auszuweichen?das könnten wir schließen u sogar zusperren. Finde aber allein den gedanken echt eigenartig....

Danke fürs durchlesen!!

1

Das Wohnzimmer könnt ihr nicht abschließen? Also in dem Bett meines Kindes würde ich ganz sicher keinen Sex haben wollen 😬

2

Nein geht nicht. Es ist alles offen und das schlafzimmer führt direkt ins wohnzimmer.

Ja kommt eben für mich auch nicht in frage 😕

3

Hey

Und wie schaut es mit dem Badezimmer aus?

Lg

4

Die Kinder werden ja größer und sollen dann bestimmt auch im eigenen Zimmer schlafen? Bis dahin genügt doch das Wohnzimmer.

5

Naja, solange die Kinder grundsätzlich nicht im Kinderzimmer schlafen, finde ich nichts Schlimmes daran, das Bett anderweitig zu nutzen. Komisch fände ich es, dort Sex zu haben, wenn dann kurze Zeit später das Kind in der selben Bettwäsche schläft...

6

wenn du nicht abschalten kannst, weil du angst hast, jeden Moment geht die Türe auf, dann legt etwas vor die Türe oder hängt etwas, das Geräusche macht an die Klinke, falls ein Kind mal wach wird und aus dem Schlafzimmer tapst .....
-- dann seid ihr wenigstens rechtzeitig gewarnt und es macht dir den Kopf frei ...

so offene Wohnbereiche sind echt mist manchmal .....

7

Hallo,

unsere Tochter hat mit Unterbrechungen bei mir/uns im Bett geschlafen, bis sie 4 war. Unser Liebesleben hat darunter nicht gelitten.

Im Kinderzimmer hätte ich nie und nimmer Sex haben wollen oder können.

Vorwarnung gab es hier durch quietschende alte Dielen und schwergängige Türen. Altbau eben. ;-)

8

Das ist natürlich vorteilhaft beim Altbau...

9

Huhu
Wir haben ein babyphone mit Kamera. Das geht an wenn sich eins bewegt und man sieht ja dann auf dem Bildschirm ob sie aufsteht ;)
Wir haben das von audioline

Lg