Das habe ich noch nie erlebt

Hallo Zusammen,

kurz zu mir: Ich bin 45, das zweite Mal geschieden und habe drei Söhne.
Nach meiner zweiten Trennung habe ich mich mit meiner Nachbarin angefreundet (also wir sind Freunde, nichts Sexuelles) und wir sprechen auch viel über Sex.
Sie sagte zu mir, dass sie nur mit einem Mann Sex haben möchte, der auch leckt. Es gibt nichts Schöneres, sagt sie.
Ich hingegen bin nie richtig geleckt worden. Mein erster Ex hat zwar geleckt. Er hat sich auf ein schmales Sofa gelegt und ich musste auf ihm Herumturnen. Von Entspannung keine Spur.
Mein zweiter Ex hat gar nicht geleckt.
Ich frage mich jetzt: Was ist normal?
An die Männer: Leckt ihr alle oder gibt es auch viele, die keine Lust darauf haben?
An die Frauen: Werdet ihr geleckt oder gibt es hier auch Frauen, denen es geht wie mir?
Seitdem meine Nachbarin mir davon erzählt hat, habe ich echt Lust, das auch einmal zu erleben.

Ich freue mich über eure Antworten.

7

> An die Männer: Leckt ihr alle oder gibt es auch viele, die keine Lust darauf haben?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich persönlich lecke für mein Leben gerne, genauso wie ich gerne selbst einen geblasen kriege.

Sich gegenseitig lange und genussvoll oral zu verwöhnen gehört für mich zu den schönsten Intimitäten, die man einander schenken kann.

Geruch und Geschmack meiner Partnerin sind für mich der pure Genuss. Ich achte auf ihre Reaktion und gehe gerne darauf ein, und wenn sie stöhnt und so richtig abgeht, ist das für mich ebenfalls befriedigend und der totale Anturner.

8

Genau das hat mir gestern auch ein Freund meiner Nachbarin erzählt.
Schade, irgendwie scheine ich bisher etwas total falsch gemacht zu haben.

9

Du hast nichts falsch gemacht. Du hast nur immer die falschen Männer gehabt.

weiteren Kommentar laden
1

Hi,

was ist schon normal. Also mein erster Freund bei mir übernachten durfte hat mich gleich in der Nacht geleckt, es dachte ich schlafe ;-) Ich dachte nur endlich, hehe.
Also es gibt sicher viele die das mögen und mache, andere nicht.
LG Anne

13

Findest du die Geschichte nicht auch ein bisschen creepy? Sexuelle Handlungen an jemandem vorzunehmen, der keine Zustimmung geben kann (davon ging er ja in der Situation aus), ist doch nicht okay. Oder wusste er, dass du das wollen würdest und wollte dich damit nett wecken?

2

Es gibt ja auch Frauen, die den Männern nicht gern einen blasen und es gibt Männer die nicht gern lecken. Ich hatte bis jetzt immer nur welche, die es gern getan haben, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.
Mein Mann leckt sehr gern, das macht ihn ganz scharf. Ohne könnte er nicht. Ich hingegen habe ihn noch nie oral befriedigt, was für ihn aber in Ordnung ist.

3

Es ist sicherlich nicht die Norm, aber ich persönlich finde es unnormal, wenn man das nicht tut. Für mich gehört es zusammen, Lust auf jemanden zu haben und seinen Körper mit allen Sinnen zu erforschen.

Ich kann mir keinen unbefangenen und ausgelassenen Sex mit jemandem vorstellen, der mich nicht schmecken möchte.

Wenn es jemand nicht nur gerne macht, sondern auch noch wunderbar kann beziehungsweise auf mich eingehen kann, ist das der Himmel auf Erden!

4

Genau das erzählt mir meine Nachbarin auch.
Ich lecke und blase schon. Welcher Mann mag das nicht?

5

Na, dann mal los:-) Du wirst schon viele geeignete Kandidaten finden:-)

6

Hallo,
Frei nach dem Motto, „ Wer nicht leckt, wird nicht geblasen“ 😉
Ich bin fast 30 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Es war für uns nie ein Thema darauf zu verzichten oder dem anderen nur aus Liebe zu machen. Das wichtige ist, mit dem Partner offen darüber zu reden. Was man sich wünscht oder mal was neues probieren möchte. Ich verwöhne meine Frau sehr gerne und ausgiebig. Sie genießt es einfach und kann sich dabei richtig fallen lassen. Auch umgedreht ist es kein Thema mich zu verwöhnen. Wir können uns das ohne gar nicht mehr vorstellen.
Habe auch schon andere Beiträge gelesen, wo es dem einen nichts gibt oder es nicht machen wollen.
Zum Glück ist es bei uns wie oben nach dem Motto. 😜

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

LG Männlein-70

11

Sehr schade, dass du bisher nicht in den Genuss gekommen bist. Ich habe das Glück einen Mann zu haben, der mich sehr gerne oral verwöhnt. Ich komme nicht beim Sex aber IMMER beim Lecken. Ich geniesse es jedes Mal aufs Neue. Ich wünsche dir zukünftig ebenfalls dieses Vergnügen.

12

Oh je. Da hast Du wirklich was verpasst in Deinem bisherigen Sex-Leben! Ich lecke für mein Leben gerne (und krieg natürlich auch gerne einen geblasen 😉). Es gibt doch nichts schöneres, als die Erregung einer Frau zu spüren und zu schmecken. Zu sehen, wie sie sich windet und stönt. Alles mit Lippen und Zunge zu erkunden. Herrlich! Probier es aus, es gibt genügend Männer da draussen!

Ich wäre eher irritiert, wenn das eine Frau nicht gerne hätte, resp. nicht möchte. Sauberkeit natürlich immer vorausgesetzt...

14

Meine Ex-Partner haben immer sehr gerne „geleckt“. Mein Mann macht es leider nicht, bzw ich habe da nichts von, wenn es nur eine Überwindung ist. Wirklich sehr schade. Er hat es am Anfang getan, aber ich habe schnell gemerkt, dass es nur halbherzig ist. Wenn ich ihn bitten würde, würde er es sicherlich tun aber wie gesagt, das würde mich in keinster Weise erregen, wenn ich merke, dass es nur mir zuliebe getan wird. Er sagt, dass er es nie gerne gemacht hat.

Blasen gehört jedoch immer dazu - aber ich mach’s auch gerne..

Aber ja .. Voller Hingabe geleckt zu werden ist wirklich ein Genuss 🤤

15

Mein Mann würde mich grundsätzlich Lecken, aber ich mag es nicht.

Ich Blase und schlucke auch, aber geleckt werden ist nichts für mich