Sex für Geld

Hey,
Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit Sex für Geld gemacht?

Man kann sich über verschiedene Plattformen ja selbst anbieten, für private Treffen gegen Geld.

Hat da jemand Erfahrung?

Grüße

1

Da gibt es, glaube ich, attraktivere Angebote um sich ein kleines Taschengeld dazu zu verdienen.

Und wenn es dir doch nur um den Sex geht, mit Sicherheit dann auch attraktivere Männer für ons.

2

* bei tinder oder so

3

Ich wäre auch vorsichtig mit Treffen zu zweit mit fremden Männern! Wer weiß wem man da begegnet!

4

Hallo
Ja, ich habe Erfahrung in diesem Bereich. Was willst du wissen? Was zieht dich in dieses Business?
Vorsichtig muss man überall sein. Für mich kämen z.B. Dates über Nacht nie in Frage, meistens geht es um 2-3 Stunden, man vergnügt sich in dieser Zeit und bekommt auch ein Taschengeld dafür.
Aber es ist nicht jedermanns Sache. Du brauchst sicherlich Nerven aus Stahl, da es einem psychisch kaputt machen kann.

5

Geht escape direkt dabei um Geld oder den Sex?
Machst du essen nur wegen demnächst Geld, macht es dich kaputt.
Macht es dich an? Sei vorsichtig, nie treffen ohne Notfallrettung, Kondome etc. und dann viel Spaß.
Ich hatte spezielle Freunde weil ich Sex wollte ohne Stress und es gerne habe wenn man die Führung übernimmt und nicht so sehr damit beschäftigt es alles dafür zu tun das ich komme. Das dabei noch was bei raussprang OK.
Jetzt bin ich verheiratet und liebe es wenn mein Mann mich einfach mal eben auf dem Küchentisch nimmt weil er gerade Lust hat.

6

Hi,

ich hatte auch schon Sex gegen TG. Aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Frauen, die ich besucht habe, waren privat - nicht versklavt - unterwegs und es war für beide Seiten eine winwin Situation. Wenn Du es gut organisierst, kannst du viel Geld verdienen denke ich und kannst dir auch die Männer aussuchen. Nicht so wie im Laufhaus, wo die Frauen es mit jedem machen (müssen)

Klare Absprachen und eine gute Absicherung und dann finde ich nichts verwerfliches dabei.

Auf den Portalen finden sich immer mehr solcher Anzeigen und die, die ich bisher getroffen habe, waren alle super nett.

LG#winke