An die elekt. Zahnbürste Fraktion...

schaut mal:


***

1

Hallo!

Das ist ja cool.Wusste garnicht das es so etwas gibt. Na ob ich das mal ausprobieren soll#schein????


#danke für den Tipp

Liebe Grüsse

2

Hier is was los...#freu

3

hallo,
versteh nicht.#kratz#gruebel

4

Hallo!

Mensch Urbia hat mal wieder gelöscht warum eigentlich:-[????

Also gestern wurde hier ein Link reingesetzt das es jetzt auch so aufsetze für Elektrische Zähnbürsten gibt die halt wie so kleine Vibratoren sind#kratz.Sorry weiss nicht wie ich es anders erklären soll #hicks.

Goggle einfach mal nach der seite "Venize" die dinger nenen sich Celebrator#schein.

Also ich finde diese Idee ja irgendwie Klasse #hicks#schein.

Liebe Grüsse

5

Muss ich verstehen, warum hier ein Link mit nem Analkugelstab stehenbleiben darf und der Zahnbürstenspaß weg muss?

Muss ich verstehen, warum man hier über körperliche Ausscheidungen am Analkugelspielzeug schreiben darf, aber die elektrische Zahnbürstenerweiterung zu viel für dieses Forum ist......??

Man, geht mir diese Zensiererei nach freiem nicht nachvollziehbaren Gutdünken auf den Wecker.

Schmeist doch die ganze Kategorie Liebesleben auf den Müll...wenn ihr keine echte Richtlinie findet was erlaubt ist und was nicht.

Liebesleben wird nie und nimmer sauber für alle moralisch einwandfrei sein....und den besten Sex haben ohne die, bei denen es ein mitunter auch mal bissel "schmutzig" zugeht...(nicht im Sinne von dreckig)...

Wenn das eben in einem Familienforum nicht gewünscht ist, dann macht das Ding hier am Besten einfach dicht.

Genervte Grüße!

6

nur geht dein post hier sicher leider unter. schick dieses am besten per email zu urbia!


gruß
yamie

7

Kann mich da nur anschliessen. Ich versteh nicht was daran jetzt so schlimm war#kratz.

Aber deren Regeln für die Kategorie Liebesleben hab ich sowieso noch nie
verstanden#kratz.

Schade das man sich hier nicht frei ausprechen darf und man hier immer um den heissen Brei herum reden muss. Dabei kann man doch noch so viel lernen was ja auch nicht für das Liebesleben schlecht sondern ganz im gegenteil ist#hicks.Und so kleine Anregungen kann so manches bewirken#schein.

Ausserdem begründet ihr ja immer das ihr nicht mit ein Erotik Forum verwechselt werden möchtet.Und soweit ich weiss geht es da ganz anders zu.Und ist hiermit und schon garnicht mit diesen Thema zu vergleichen.Anders wäre es wenn man einzelheiten dazu schreiben würde#augen:-[.

Sorry kann mich da echt nur Winterfee anschliessen.

weiteren Kommentar laden