Sex nach Kaiserschnitt

Da musst dich dann wohl noch etwas gedulden und dir ggf. selbst behelfen.

Geduld ist nicht immer einfach ist auch Situation bedingt... und Handbetrieb ist da nur bedingt eine Lösung... ich liebe meine Frau und sie fehlt mir

Das mit der wochenbettdepression habe ich noch nicht gewusst... denn hoffe ich das das nicht so weit kommt... und das beste hoffen...
Danke für die link‘s für die Creme werde sie mal holen und ausprobieren vielleicht hilft se ja... denn Lt ihrer Ärztin ist alles ok und gut verheilt...

Inwieweit sie die Creme "braucht" kann ich nicht sagen, aber ich denke es hilft auch schon ein Stück weit, wenn man das Gefühl hat, das man selber was tun kann.

Das auf jedenfall... Danke

Bedrängen möchte ich sie nicht... das ist nicht die Absicht... und wir reden darüber und ich gebe dir recht das sie mit gerade zu tun hat... und die Massage sollte ihr dabei helfen auch wieder runterzukommen und vielleicht auch in Stimmung zu kommen...

Ganz ehrlich, du solltest den Text nochmal lesen.
Was du hier schreibst, ist alles total überzogen.
Du interpretierst...

Danke für deine aufbauenden Worte... werde versuchen es so umzusetzen... denn es ist für beide Seite nicht einfach da ihre Tochter schon sogut wie erwachsen ist und meine Töchter im Teenie alter sind ... und in erster Linie steht unser Zwerg...

Vielleicht könnt ihr auch, wenn ich Zeit für euch beide habt euch einfach zusammen aufs Sofa setzen die Zeit zu zweit genießen, ohne Sex.
Und wenn es nur 10 Minuten sind.

Waren heute zusammen shoppen... für se neue Klamotten kaufen... konnte merken das es ihr gut tat obwohl das nicht unbedingt zu Ihren Hobby zählt

In vielen Punkten geb ich dir recht... sie fühlt sich gerade nicht wohl in ihrer Haut ... aber ich gebe trotzdem das Gefühl das sie eine Wahnsinns Frau ist... und sie für mich mein Engel ist... sonnst würde ich das hier nicht schreiben bzw fragen wie man am besten damit umgehen kann als Mann

Denn hast du einen super Mann jetzt.. bei meiner ersten Ehe war es ähnlich... da kamen die Zwillinge auf natürlichem Wege... da hatte ich meiner damaligen Frau auch Zeit gegeben... sie nutzte aber das schamlos aus und ließ mich sitzen und spielte mir die Lustlosigkeit vor..

Top Diskussionen anzeigen