Ich habe so Lust.. Und darf nicht!

Hallo

Ich hätte niemals gedacht das ich mal darüber einen Post veröffentliche aber ich halte es nicht mehr aus und suche einfach eine Lösung für das Problem.

Es ist so, ich bin aktuell in der 12. Ssw und darf kein Sex haben. Selbst eine äußerliche Befriedigung und der orgasmus könnte schon eine Blutung auslösen.

Das macht mich mittlerweile echt kirre.
Wenn ich etwas im TV sehe was mich am Sex denken lässt macht es mich wahnsinnig.
Ich stelle mir vor wie mein Freund mich berührt und das wir versauten Sex haben, den Sex den wir sonst immer hatten.
Wenn wir uns näher kommen und er meine Brüste anfasst und ich ihm einen blowjob gebe flüstert er mir ständig zu wie gerne er mich anfassen möchte und mit mir schlafen will.
Natürlich lasse ich meinen Freund nicht hängen nur weil ich nicht kann.
Aber wie soll ich bloß damit umgehen. Wenn ich daran denke das ich noch 28 Wochen vor mir habe flippe ich innerlich aus.

Ich kann nicht mehr! Dadurch das ich eh mehr Lust habe als sonst macht es alles nicht einfacher.


Habt ihr einen Tipp damit umgehen zu können ?

1

Hallo!

Warum darfst du denn keinen Orgasmus und keinen Sex haben?

Davon hängen Tipps ja ab:-)

LG

2

Das ist wirklich eine besch....eidene Situation und ich kann Dich sehr gut verstehen.

Einen hilfreichen Tipp habe ich leider nicht, den hätte ich damals auch gerne gehabt ;-)

Aber man kann der Sache auf den Grund gehen.
Wodurch kamen die vorherigen Blutungen?
Hat Dein Gyn explizit gesagt das Du auf Sex verzichten musst?
In der 12.SSW sieht die Gefahrenlage ja doch schon etwas anders aus und die Sorgen sollten eigtl weniger werden.

Vielleicht tut es Soft auch, ihr müsst ja kein Hardcore Porno drehen :-D

3

Ich werde nächste Woche zugenäht bzw mein Muttermund wird zugenäht. Die Blutungen kamen in der Vergangenheit immer nach dem Sex. Der Arzt hat mir strikt verboten Sex zu haben. Wir haben es dann versucht mit äußerlicher Befriedigung und der Orgasmus hat dafür gesorgt dass ich in dieser Schwangerschaft wieder erneut Blutungen kurz danach hatte. Ich war natürlich sofort im Krankenhaus und dort hat man mir gesagt dass ein Orgasmus ausreicht um bei mir eine Blutung hervorzurufen. Ich verzweifel 😔

4

Es kann auch sein, dass du nachts während du schläfst einen Orgasmus bekommst. Das war bei mir so in der Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
8

Wie wäre es einfach mal zu verzichten!
Wahrscheinlich habt ihr viel zu harten Sex darum die Blutungen,natürlich kannst du Sex haben aber dann wirst aufs Baby verzichten müssen,also was ist dir lieber? Paar Monate Abstinenz und ein Kind oder Sex und keines?

9

Dein Beitrag ist so unnötig.

Natürlich verzichte ich, oder schreibe ich mit irgendeinem Wort das ich Sex haben werde ?

Ich habe lediglich gefragt wie ich am besten damit umgehen kann.

Ich glaube auch das du es mit dem Lesen nicht so hast, dann würdest du nämlich auch aus meinem Post heraus nehmen das schon allein ein orgasmus bei mir ausreicht um eine leichte Blutung hervor zurufen.
Sobald meine Gebärmutter nur leicht angestoßen wird, und das passiert im normalfall beim Sex, bekomme ich auch eine Blutung, das hat dann weder was mit harten noch mit sanften Sex zutun.

Aber Hauptsache mal seinen Senf dazugeben.

10

Ich würde mir in diesen Momenten vor Augen führen weshalb ich verzichte, was die mögliche Konsequenz wäre wenn ich dem Verlangen nachgäbe.

Natürlich ist das auch hart für deinen Partner, aber vielleicht würde es auch helfen wenn er auch ein bisschen zurück steckt? Muss ja nicht die ganze Schwangerschaft über sein aber jetzt im Moment bis du damit klar kommst. Denn es wird bestimmt nicht leichter zu verzichten wenn du ihm einen bläst und er dir noch sagt was er gerne jetzt mit dir tun würde.

weiteren Kommentar laden
13

Vielleicht hilft es dir, wenn du akute Lust hast, dir einen Eiswürfel oder so unten ran zu halten. Die Kälte müsste zu einem Zusammenziehen der Blutgefäße führen und unangenehm, aber nicht schädlich sein. Oder du ist in den Moment etwas ekliges. Essen und Sex werden im selben Hirnareal wahr genommen.

14

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte schon vor meiner SS ein reges Sexleben und mir ist es auch sehr wichtig. Nun darf ich auch seit der 21SSW weder Sex noch Orgasmus haben weg. vorz. Wehen, Cervixverkürzung und totalem Muttermundverschluss. Und es fällt mir sooooo schwer. Anfangs hieß es auf Geschlechtsverkehr verzichten, aber auch der pure Orgasmus löste sofort Wehen aus, die schwer in den Griff zu kriegen waren. Also darf ich nix! Klar weiß man wofür man es tut und man macht ja auch nichts. Aber schwer ist es trotzdem, wenn man Spaß daran hat. Da verstehe ich dich absolut! Mir hilft es, meinen Mann "glücklich" zu machen. So kann ich am Sexleben teilnehmen auch wenn ich dabei nicht mit "fühlen" darf. So habe ich aber quasi auch ein bisschen Sex. Wenn du verstehst was ich meine. Natürlich macht das wahnsinnig Lust und mittlerweile Träume ich davon. Meist enden die Träume aber nun auch schon damit, dass ich ja nicht darf. Haha, der Körper richtet es schon so ein, selbst im Traum. ;-)
Am Ende vergeht eine Woche nach der anderen und irgendwie schafft man es.
Du schaffst das, ich fühle mit dir. Also Ohren steif halten.
LG