Ich habe so Lust.. Und darf nicht!

Hallo!

Warum darfst du denn keinen Orgasmus und keinen Sex haben?

Davon hängen Tipps ja ab:-)

LG

Es kann auch sein, dass du nachts während du schläfst einen Orgasmus bekommst. Das war bei mir so in der Schwangerschaft.

Puh.... das ist hart zu wissen.
Aber wie ist nach dem Nähen? Weisst Du das?

Hatte auch nen TMV in der letzten Schwangerschaft. Sex darfst du dann leider trotzdem nicht haben. Wir es mit einem reinen Orgasmus ausschaut nachdem es verheilt ist, würde ich nachfragen.

Alleine der orgasmus verursacht eine Blutung. So war es bei mir letztens...

Wie wäre es einfach mal zu verzichten!
Wahrscheinlich habt ihr viel zu harten Sex darum die Blutungen,natürlich kannst du Sex haben aber dann wirst aufs Baby verzichten müssen,also was ist dir lieber? Paar Monate Abstinenz und ein Kind oder Sex und keines?

Nein ich finde ihn nicht unnötig,dann lenkt man sich eben mal ab oder duscht kalt.
Ich finde sowas eher unnormal!

Vielleicht hilft es dir, wenn du akute Lust hast, dir einen Eiswürfel oder so unten ran zu halten. Die Kälte müsste zu einem Zusammenziehen der Blutgefäße führen und unangenehm, aber nicht schädlich sein. Oder du ist in den Moment etwas ekliges. Essen und Sex werden im selben Hirnareal wahr genommen.

Top Diskussionen anzeigen