Liebesleben der Nachbarn :-D

Meine Mama (69) hatte dieses „Problem“ auch.
Sie hat die Nachbarin neulich einfach im Treppenhaus angesprochen, ob sie beim Sex vielleicht das Fenster schließen könnte. Zack, Ruhe. So einfach kann es gehen ;-)

Es sind keine direkten Nachbarn Sie wohnen im Nachbarhaus und sämtliche Balkone zeigen wie gesagt zum Innenhof der durch alle anliegenden Gebäude geschlossen ist. Ich hatte auch schon an eine nette Nachricht in Form eines Briefes gedacht, aber hab ja keinen Namen :-)

Vielleicht via Papierflugzeug auf dem Balkon ne Nachricht schicken 😜

Vielleicht machen die das mit Absicht? Gibt ja Paare, die es heiß macht, wenn sie wissen, dass sie beobachtet werden. Man muss schon sehr blind sein, wenn man keine Gardinen hat, festbeleuchtung, Fenster zu allen Balkonen, sich dann nackt auch noch davor stellt und dann noch denkt, dass man nicht gesehen wird 🙈

Warten bis sie fertig sind, und wenn sie dann nackig am Balkon stehen raus gehen und laut "Grüß Gott" rüber rufen?

Oder Beifall klatschen und Beglückwünschen.:-)

Ich würde warten bis sie fertig sind und wenn sie ans Fenster kommen, dann applaudieren, pfeiffen und den Daumen hoch. Dann merken sie es vielleicht.

Sorry habe ich nicht gesehen deinen Beitrag, aber das kam mir auch gleich in den Sinn.

Brief an alle Nachbarn im Nachbarhaus, oder Aushang im Nachbarhaus?

Ich habe eine Nachbarin, direkt unter meiner Wohnung, die sehr oft zwischen 2 Uhr und 4 Uhr Nachts richtig lauten Sex hatte, bzw sie war sehr laut.

Einmal, als das "Liebesspiel" fertig war, bin ich runter, hab geklopft und in die Hände geklatscht, mit den Worten "Wirst du gef.... oder geschlachtet?"

Seitdem höre ich nichts mehr. :-D

<< Wie verhält man sich richtig? >>

Mitmachen, wenn sie das wollen. Ansonst nicht darauf reagieren.

<< ich sei in einem Porno mittendrin statt nur dabei >>

Das stimmt doch nicht! Was stört dich an der Situation?

danke für deine Antwort.

Ich verstehe dich und verspreche dir und den anderen hier, keinen öffentlichen Geschlechtsverkehr zu treiben.

Ich würde einfach einen Aushang im Nachbarhaus machen. Nicht ernst, sondern etwas humorvoll das Problem beschreiben und um mehr Rücksicht bitten. Wenn die beiden allerdings auf diese gewisse Öffentlichkeit ihres Aktes stehen, dann wird das wohl nichts bringen...

Top Diskussionen anzeigen