Wie beurteilt ihr das?

Wie beurteilt ihr das das?

Anmelden und Abstimmen

So ist es: "Wer selbst nie in dieser Situation war oder es im näheren Umfeld miterlebt, wird das nicht verstehen."

Ist die Frage, WARUM hat sie die Lust auf Sex verloren?
- weil sie plötzlich asexuell ist?
- weil sie auch fremd vögelt?
- weil sie fühlt, dass der Mann sie nicht mehr begehrt
- weil sie weiß, dass er eine andere vögelt und sich deshalb ekelt?

Bevor man nicht alle Seiten gehört hat, kann man das nicht wirklich beurteilen.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Erstaunlich wie viel du in meine kurze knappe Aussage hinein interpretierst.

Genauso sehe ich das auch #pro

Wobei ich meinen Partner auch nicht anlügen würde, wenn er Krebs hat (oder sogar erst Recht nicht).

Ich stimme dir absolut zu!

***(wobei ich da nicht unbedingt von ausgehen würde, Betrüger erzählen gerne, dass sie zu Hause keinen Sex mehr haben ;-))***

Besonders das unterscheibe ich ganz dick.

Top Diskussionen anzeigen