Dem Sex den Rücken kehren?

  • |
  • 1 von 3
  • |

Er will keinen Sex und wenn, dann im Dunkeln. Bedeutet es nicht, dass es sie ecklig findet? Für mich hört es sich doch so an.

Ohman. Scheinbar willst du es auch genau so verstehen.
Als ob er das Thema so anspricht, das wäre ja mehr als dämlich.
Also würdest du wollen, dein Mann lässt es so bleiben wie es ist und ist sein restliches Leben unglücklich was das angeht?
Ich denke nicht. Wo ist das Problem das vernünftig anzusprechen?

Nein, ich würde gar nicht wollen, dass er überhaupt so denkt. Tut er ja auch nicht, glücklicher Weise.

Ich verstehe schon, was Du meinst. Du hast auch recht, dass er es ansprechen soll. Ich versetze mich nur gerade in die Lage der Frau. Und Du in die Lage des Mannes. Das ist der Unterschied.

ECKLIG...bitte, nicht böse gemeint, aber sag dir mal laut" eCKlig" und dann "eKlig" vor...finde den Unterschied ;-)

ich bin auch absolut nicht super, und ich mag keine Belehrungen aber bei diesem Wort stehen mir meine Haare zu Berge #hicks

Du interpretierst ganz schön viel in seinen paar Sätzen rein. Wir sind hier in einem Forum und nicht in einem "echten Gespräch"... Ich will hier auch niemanden schützen oder sonst was. Aber ständig wird nur die Frau verstanden, der Mann nie.

Aber Hey, deine Ideen finde ich super und der TE ja vielleicht auch 😉

Die haben zwei Kinder- da ist es abends nicht mehr möglich zusammen spazieren zu gehen..#heul

Das habe ich auch immer sehr gerne gemacht im Sommer nach der Arbeit. Genießt es, bald ist es auch bei euch vorbei. Da müsst ihr ne Münzen werfen wer zuhause bleibt und wer Ausgang hat. :-(

Genau so sind viele Männer!!!

Ich habe mich von so einem Typen scheiden lassen und bin jetzt mit einem ganz tollen Mann zu sammen.

<<<Ich koche, putze, wasche, ziehe die Kinder groß, gebe mein Leben auf und dann ist man sofort aus dem Fenster wenn man nicht nebenbei noch auf den Körper achtet?<<

Weil man für kochen,putzen, waschen und Selbstaufgabe selten Dank erntet.
Nebenbei nicht auch noch auf den Körper zu achten, rächt sich auch ohne Gewichtszunahme irgendwann.

  • |
  • 1 von 3
  • |
Top Diskussionen anzeigen