Überfordert und auf der suche nach hilfe

Hallo ihr lieben:)
Ich bin 24jahre alt und seit 5monaten in einer Beziehung.
Nach 2Monaten jedoch ungewollt schwanger gerworden ❤️😊
Leider ist es jz so das ich immer und immer mehr abgeneigt bin von meinem Freund :(ich hasse es wie er kaugummi kaut, mich ansieht will weder küssen sex noch sonnst was.
Leider weis ich das ich von anfang an wusste das ich nicht weiß ob er mich sexuell für immer befriedigen kann .da ich ganz andere vorlieben habe und mich davor erst in meiner sexuellen findungsphase befand 😅
Jz reicht mir zärtlicher sex nicht.
Ich habe Tag zu Tag weniger gefühle für ihn .Anfangs der Schwangerschaft hatte ich keine lust auf sex.jz wäre die lust zwar wieder da aber mit jedem X beliebigen mann ausser meinem 😞finde jeden mann sexy nur ihn irgendwie zur zeit überhaupt nicht mehr 😞
Obwohl er so der perfekte partner wäre.
Ich weis das ich die beziehung im normal fall beendet hätte aber jz natürlich nicht will weil wir immerhin ein kind erwarten .

Befindet sich vll wer in der selben Situation oder hatte das schon mal?

Keine ahnung vll auch irgendwie schwangerschaftsdepression?

1

Das sind die hormone.
Bei meiner ersten ss hab ich meinen Mann ständig angesprungen, war verliebt, geweint wenn er arbeiten gegangen is usw.
Bei der zweiten ss hab ich ihn abgrundtief gehasst. Wollte die Scheidung. Sex hatten wir kaum. Ich dachte es sei vorbei. Ein paar Monate nach der Geburt spielte sich das ganze wieder ein..
Mach dir keine Sorgen!

2

Vielen dank !

Ich hoffe es sehr.
Aber es ist kaum auszuhalten dieses gefühl allein sein zu wollen und nicht bei ihn.
Und da wir erst so kurz zusammen sind ist es glaub noch schwieriger für mich und noch mehr am zweifeln ,da noch nichts so gefestigt ist.

3

Hallo,

das ist schwierig. Auf der einen Seite können die Schwangerschaftshormone durchaus dazu führen, dass man den Partner vorübergehend "nicht mehr riechen" kann. Auf der anderen Seite schreibst du selbst, dass eure sexuellen Vorlieben nicht kompatibel sind und du dich wahrscheinlich getrennt hättest, wenn ihr kein Kind erwarten würdet. Das sind schlechte Voraussetzungen für eine Beziehung. Wohnt ihr zusammen? Ich würde an deiner Stelle versuchen, die Beziehung lockerer zu gestalten und darüber mit deinem Freund zu reden. Man kann auch gemeinsam für ein Kind sorgen, ohne eine Partnerschaft zu leben. Wenn das noch vor der Geburt oder kurz danach auf freundschaftliche Weise geregelt werden kann, umso besser. Dann kennt das Kind nichts anderes und muss keine Trennung miterleben.

LG

4

Danke für deine Meinung!
Wir wohnen noch nicht zusammen .
Das würde mir jz viel zu schnell gehen.
Hab gesagt frühestens wenn das kind da ist und da würd ich auch noch wollen das er seine wohnunh für ein halbes jahr noch behaltet🤔.
Ja da gib ich dir recht !
Hoffe nicht das es soweit kommt aber wenn dann würd ich es auch so machen das es das kind noch nicht mitbekommt und es dann ganz normal für das kleine ist 😊

5

zusammen ziehen geht dir zu schnell, aber ein Kind kriegen nach zwei monaten beziehung. Oh man..

Bitte lernt verhüten!

weiteren Kommentar laden
6

Mir ging es auch so.
Gleich zu Beginn der Beziehung schwanger geworden und dann diese Abneigung entwickelt.
Das ging so weit, dass ich im 7. Monat Schluss gemacht habe.

Nach der Geburt haben wir uns langsam wieder angenähert.
Und ich habe nach und nach festgestellt 'Das ist genau mein Mann!'

Heute sind wir 7 Jahre zusammen, haben noch ein 2. Kind bekommen und sind glücklich verheiratet. :)

Also bei waren es definitv die Hormone. Gepaart mit der generellen Überforderung, sich am Anfang der Beziehung schon mit der Elternschaft herumschlagen zu müssen.

Sexuell haben wir uns übrigens auch gemeinsam ganz wahnsinnig entwickelt. Aus dem Blümchensex vom Anfang haben sich total tolle Dinge entwickelt.. und wir experimentieren nach wie vor.

LG Claudi