53

Nun, du hast nunmal ein moralisch absolut verwerfliches Thema gewählt, also musst du es auch akzeptieren, dass du in einem freien Forum wie diesem hier auch negative Rückmeldung bekommst. Du bist deswegen nicht klüger als deine Gegnerinnen. Das schonmal vorneweg. Falls du immer noch weiterlesen möchtest, halte ich dich natürlich nicht davon ab. Ich rechne auch mit Gegenwind deinerseits.

Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, aber als ich auf deinen Beitrag stieß, hätte ich schwören können, ich hätte den geschrieben. Das sind orginal meine Worte von vor 3/4 Jahren als ich mir täglich jahrelang eine heile Welt einredete.
Ich habe wie du eine Affäre mit einem wesentlich älteren, nicht armen aber nicht übermässig reichen Mann angefangen. Verheiratet, 3 Kinder. Fast 2 Jahre ging der Spaß. Diese Welt in der du dich mit ihm triffst, mit ihm schläfst und mit ihm supersmarte Nachrichten schreibst, ist in Wahrheit ein winzig kleiner Teil seiner Welt. Freundschaft hin oder her. Er hat mich sicherlich auch außerhalb seines Bettes gemocht, keine Frage. Und ich hab es unglaublich genossen, seine hübsche, junge Freundin zu sein. Ich hab mich trotzdem immer wieder und in zunehmenderweise gefragt wie es MIR gehen würde. Als Mutter von Kindern so scheiß schamlos betrogen zu werden. Auf die krasseste Art und Weise. Ich hab weiter mit ihm geschlafen. Ich sollte ihm gegenüber aber treu bleiben, witzig oder? Total respektvoll. Netterweise habe ich mir dann noch zusätzlich jemanden angelacht. Auch älter, verheiratet, keine Kinder, emotional sehr wertvoll für mich weil viele Komplimente, Texte der philosophischen Art. Hat mir jedoch gesagt, dass er in einer glücklichen Ehe lebt, also ich nur Spielgefährtin oder irgendeine beschissene Art von Muse bin. Beide Typen sehr intelligent, nicht hässlich, keine Sugardaddys.
So 2 Jahre später bin ich langsam aufgewacht. Hab sogar (nach dem Aufwachen) die völlig ahnungslose Frau des ersten kennengelernt - durch Zufall. Saß mit den zweien zusammen im selben Auto. Ich hätte sie so oft anschreien und die Wahrheit sagen wollen. Sie weiß es bis heute nicht. Und die zweite auch nicht. So diskret wie ich bin. So unehrlich wie ich bin.

Lies weiter, es lohnt sich für dich oder auch nicht.
Ich habe bis heute, fast 3 Jahre nach dem letzten "inoffiziellen offiziellen" Kontakt noch mit den Nachwehen zu kämpfen.
Eine neue funktionierende Beziehung zu führen war und ist nicht einfach. Ich leide ständig darunter, dass mein (auch etwas älterer) Partner fremd gehen könnte. Ich musste mich meinem Partner und meinem Chef anvertrauen, weil mir Affäre Nr. 1 im Außendienst nachging und ich im Notfall Hilfe gebraucht hätte. Auch diese beiden Mitwisser sind diskret. Ich muss immernoch mehrmals im Monat an seine Frau denken, wenn ich an Haus und Kindern vorbeifahre. Affäre Nr. 2 hat mir fast 1 Jahr, als ich bereits eine Beziehung hatte, weiter geschrieben. Das macht nervlich kaputt oder zumindest instabil. Ich habe immer wieder Momente, in denen ich meiner egozentrischen und aufmerksamkeitsgeilen Vergangenheit ins Auge blicken MUSS.
Ich wünsche dir, dass du es beenden kannst. Auch du wirst älter, auch du wirst nicht mehr jung und hübsch sein. Glaub mir, wenn du bestenfalls eine dieser hübschen 50jährigen wirst, in einschlägigen Portalen als M..f bezeichnet, wirst du trotzdem nie an unser jetziges Alter hinkommen. Dann wirst du hoffen, dass du jemand Treuen an deiner Seite hast und zweifelst trotzdem. Du willst nicht die Betrogene sein, auch wenn du es nicht weißt oder wissen kannst. Es würde dir Leid und Schaden zufügen, wenn du ehrlich zu dir bist. Aber das wirst du unter deinen jetzigen Vorraussetzingen nicht sein. Und du bist sicherlich noch nicht so weit, dass du dich von ihm lossagen kannst. Aber nur weil du jung und hübsch und diskret bist und du meinst auf Augenhöhe deines älteren Liebhabers zu sein, weil es dich Egoist auf irgendeine verschrobene Art und Weise augenscheinlich anhebt, bist du noch lange nicht smart und mit einer neumodischen, tolerant trendigen, besseren Meinung unterwegs als andere hier.
Nichts was ich hier geschrieben habe, ist eine Beleidigung dir gegenüber. Wenn du verstehst, was dir eine Betroffene schreibt, die ganz genau weiß was du gerade erlebst, dann wertest du das ganz anders für dich. Und wenn du irgendwann hinterher, wenn du ihn abgesägt hast oder er dich, Frau Nr. 2, abschießt, wirst du das alles (hoffentlich) haargenau so erkennen und spüren können.

Ganz ehrlich, ich wünsche es dir, dass du dich für diese Zeit genauso schämst und darunter zu leiden hast wie ich...

54

Aus deinem Text lese ich heraus, dass wir trotz ähnlicher Freundschaft sehr verschieden ticken und Handeln auch die Männer mit denen wir beide zutun haben (in deinem Fall hatten) sind denke ich mal sehr verschieden. Der Freund von mir ist niemand der einem Honig ums Maul schmiert oder eine kleine "Fantasiewelt" mit mir kreiert. Er bleibt immer auf dem Boden der Tatsachen und wir beide kalkulieren alle Eventualitäten mit ein. Deshalb funktioniert es ja so gut, auch seine und meine Persönlichkeit spielt da mit rein. Zum Thema Partnersuche: er ist immer einer der ersten (weil guter Freund) der davon erfährt wenn ich mal ein "Date" mit einem gleichaltrigen Mann habe und kommentiert das kaum und wenn dann völlig sachlich und wertefrei. Ist bisher eben noch nie was geworden weil entweder nicht mehr zurückgemeldet oder ausschließlich auf Sex aus....naja kann man nix machen. Insgesamt machen da viele Faktoren ein jähes, schmerzhaftes Ende nahezu unmöglich.
Mehr möchte ich aber garnicht preisgeben und die Bereicherung durch ihn nun weiter schweigend genießen:-D

55

Achso das hatte ich vergessen zu schreiben: ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher inwiefern ich dich ernst nehmen kann da du dir wünschst dass ich so leide wie du.....das ist schon sehr eigenartig
Aber lassen wir das mal so stehen

weitere Kommentare laden