Gibt es noch welche von der Sorte ?

Ja, das geht. Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass es ca. 1,5 Jahre so gehen kann.
Warum auch immer ist es bei mir schon zweimal so gewesen.
Nach 1,5 Jahren war plötzlich Streit da, weil man oder frau dann plötzlich doch eifersüchtig wurde.

Das man hier eher von Problemen liest mag daran liegen das so ein Post in Richtung "alles super und bei euch so?" ziemlich sinnfrei ist. Es sei denn man möchte provozieren.

Schön das du deinen Spaß hast und er auch. Seine Partnerin wäre vermutlich wenig begeistert- das scheint euch egal zu sein.

Richtig das ist egal da ich mit ihm befreundet bin und nicht mit seiner Partnerin😉 Ich möchte damit nicht provozieren sondern es hat mich einfach mal interessiert ob es auch Beispiele gibt wo sowas einfach mal gut läuft und nicht völlig katastrophal

"Respektvoll Fremdgehen" ist echt mega oder? XD Ich mein...wie wenig Hirn muss ein Mensch besitzen, dass er nicht versteht dass das definitiv nicht geht?

Also jetzt wirklich ohne dir zu nahe treten zu wollen ich glaube verstehendes lesen funktioniert bei dir nicht so gut#kratz du gibst völlig falsche Sachen wieder die ich an keiner Stelle so geschrieben habe. Bitte lesen, nachdenken und erst dann antworten.

Was ist schon falsch und was ist richtig ? Ist es falsch wenn zwei Menschen gut befreundet sind und niemand drunter leidet ? Ist nicht alles richtig was einen glücklich macht ? Falsch und richtig definiert wohl jeder anders:-)

Klar nimmt jemand dadurch schaden, nämlich die Frau. Kauf die bitte Hirn.

Ihr seit so hinterhältig und erniedrigt die Frau. Sie wird von Ihrem Mann belogen und betrogen was sie mit Sicherheit nicht möchte....und daher missbraucht ihr sie und nutzt sie aus.

Ich will dir nicht zu nahe treten aber kannst oder willst du nicht richtig lesen ?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Sehr spannend in welche verschiedenen Richtungen hier die Kommentare gehen !:-)

Top Diskussionen anzeigen