Als Frau zu schnell orgasmus

Gibt es hier Frauen die zu schnell kommen?
Also bei mir geht das viel zu schnell. Inzwischen machen wir es so das ich erst meinen Mann befriedige und er mich danach bzw er dann mit mir weiter macht wenn er kurz davor ist.
Ich weiß, viele haben selten einen Orgasmus, manche sogar nie. Aber es ist trotzdem blöd wenn man nicht lange intim sein kann.

Hast du den nach einem orgasmus keine Lust mehr.

Also ich bin auch eine schnell kommerin meist schon beim Vorspiel. Bei mir geht es den aber weiter. Manchmal komme ich den nicht nochmal und den gibt es aber auch Tage wo ich den noch mal 2 mal komme eh mein Mann gekommen ist.

Ja das habe ich auch schon von vielen freudinen gehört. Den ist es doch passend wenn erst der Mann etwas mehr verwöhnt wird und den zusammen zum höhpunkt kommen.

Wie machst du das, dass du zu schnell kommst?

Also ich hab danach keine Lust mehr auf nichts mehr.
Ich könnte später nochmal aber auch bei mir dauert es etwas. Mein Mann kann leider nur 1 mal...
Was ich mache? Nichts!!!
Sobald es los geht is es schon passiert. Oft auch schon beim Vorspiel.

Was macht ihr beim Vorspiel?

Das übliche...
Knutschen, oral... Zack gekommen haha
So richtig vorspiel is bei uns nicht.
Ich bitte ihn eigentlich immer direkt zum Punkt zu kommen damit ich auch was davon habe.

Bei mir geht es auch mal schneller, aber dann kann es wieder auch mal länger dauern. Mein Mann kann auch nur einmal, was wir aber nicht weiter schlimm finden. Unser Sex dauert auch nicht die Welt, ist aber für beide befriedigend und das ist die Hauptsache.

Befriedigend is es.
Aber wenn es bisschen länger dauern würde hätte ich nichts dagegen.
Aber schon mal schön zu lesen das ich nicht alleine mit dem '' Problem'' bin.
Mein Mann sagt er kannte keine die so schnell kommen würde.

Top Diskussionen anzeigen