An die Männer: blasen

Weil unten so viele Meinungen kamen interessiert mich mal die Männersicht. Ist für euch kommen im Mund wirklich so wichtig oder verzichtbar? Hauptsache es wird geblasen.

Lg

10

Letztlich ist es genauso verzichtbar wie Zahnschmerzen.....:-)

Im Ernst: Ejakulieren im Mund des Partners als Must Have ist das Ergebnis von Zwangsneurosen als Folge einer sexuellen Hysterisierung. Vermutlich too much Porno.

Wer sich soweit versteigt, dass bei der Kopulation eine bestimmte Praktik sein müsse, ist schon auf dem Holzweg. Erst Recht, wenn es dem eigene Partner aktuell nicht genehm sein sollte.

Ganz absonderlich wird es dann, wenn manche gar den Grad der Einwilligung in solche oder jene Praktiken als Gradmesser für "Liebe" hernehmen. Freu nach: Je mehr sie sich meine Wünschen anpasst, je mehr sie mit macht, desto größer ist die Liebe. Völlig abstrus, richtiggehend gespenstisch.

Anders wird ein Schuh draus: Alles was ein Partner aus freien Stücken macht UND was gleichzeitig dem eigenen Wohlbefinden dient, sollte im Fokus stehen. Aber ein Muss ist auch das nicht.

Und bei dem speziellen Thema: Ich habe keinen sexuellen Geländegewinn, wenn ich Ejakulat zur Verköstigung anbiete. Bestenfalls sehe ich die Kontraktion ihres Kehlkopfes beim Schlucken. Ansonsten sieht oder fühlt man nichts Besonderes. Gut, es mag solche geben, die in dem Moment das Kopfkino auf hölleheiss schalten, so frei nach: "Boah, jetzt guck' dir mal diese alte Schluck-Sau an!"....Das mag vielleicht dem ein oder anderen einen Kick geben. Aber sonst?

Wenn der Partner drauf besteht, gut, dann kann, wer soll. Aber selbst dann gilt, was oben steht: Besonders viel kann ich dieser Aktion nicht abgewinnen.

Dann doch lieber ins Auge. Da habe ich wenigstens etwas zu lachen.

11

"Ganz absonderlich wird es dann, wenn manche gar den Grad der Einwilligung in solche oder jene Praktiken als Gradmesser für "Liebe" hernehmen. Freu nach: Je mehr sie sich meine Wünschen anpasst, je mehr sie mit macht, desto größer ist die Liebe. Völlig abstrus"

Absonderlich ist höchstens deine Argumentation. Es geht nicht um Einwilligung und (einseitige) Anpassung oder um ein Machtgefälle, sondern um Aufeinandereinlassen.

Natürlich hat man nichts davon, wenn der Partner unauthentisch Praktiken nur zustimmt. Aber es zeugt dennoch von Liebe und Hingabe, wenn man grundsätzlich bereit ist, eigene Grenzen zu überprüfen und auch zu verschieben. Nicht nur im sexuellen Bereich.

Und in der speziellen Diskussion hier geht es nicht um solche oder jene Praktiken, sondern um die Frage, ob ich meinen Partner mit Haut und Haar und allen Körperflüssigkeiten möchte.

Das mag für viele nicht wichtig sein, ich kann aber sehr gut verstehen, dass man sich unwohl fühlt, wenn Teile von mir abgelehnt werden.

12

" ich kann aber sehr gut verstehen, dass man sich unwohl fühlt, wenn Teile von mir abgelehnt werden."

Ich differenziere da erst gar nicht zwischen Deinen Ausscheidungen und dem Rest.....ich lehne Dich als Ganzes ab. :-)

Das soll's auch schon gewesen sein.

Und Vergebung, dass ich meine Zusage, gewissen Usern grundsätzlich nicht mehr zu antworten, kurzfristig unterbrochen habe.

weitere Kommentare laden
1

Also ich bin zwar eine Frau aber mein Mann ist da sehr ehrlich.
Er kommt schon gerne auch im Mund aber eigentlich ist es für ihn nur Vorspiel und er will dann eigentlich anders weiter machen.
Deswegen habe ich damit auch kein Problem, wie es sich ergibt machen wir das dann einfach einmal so oder so ;)

2

Och ja ist schon ganz nett. Aber normaler Sex ist insgesamt deutlich befriedigender.

3

Wenn man es nicht kennt, ist es weder besonders wichtig noch unverzichtbar.

Wenn man es einmal mit einer Frau erleben durfte, ist es beides!

4

Welche wunderschöne Antwort, das trifft es auf den Punkt!

5

Ach ja, der Winkelmann, schön Worte ...

6

Wunderschön ist es, das Verlangen der Frau zu spüren.

Wie fühlst du dich, wenn sich dein Mann abwendet, wenn du feucht wirst?

7

Es ist doch ein Unterschied ob eine Frau feucht wird oder ob man so viel auf einmal in den Mund bekommt.

8

Ich hab es 1x gemacht und empfand es nicht als schlimm muss ich sagen. Es hat aber auch sieben Jahre gedauert hahaha.
Mein Mann findet es aber nicht wichtig. Also ob im Mund kommen oder nicht is ihm egal.
Aber coole frage. Hat mich auch immer interessiert zu fragen.
Deshalb liebe ich Foren.
Man kann hier alles anonym fragen. Toll

weitere Kommentare laden
14

Mein jetziger Freund (Ende 30) war der Meinung, er könne blasen nichts abgewinnen.
Seitdem er mich kennt, findet er es toll. :-)
Wenn die Frau Spaß dran hat und ist es für den Mann auch mega. Und im Mund kommen ist was besonderes. Für ihn und für sie.

17

Sprich bitte nicht im Kollektiv.

Denn ich persönlich finde Sperma im Mund eklig, obwohl ich gern ausgiebig blase usw und auch schon ca 3x meinen Mann bis zum Ende befriedigt habe.

Aber es sofort ausgespuckt, es ist nix Beso deres...es ist eklig, fertig.

Mein Mann genoss es klar, aber er steht auf soviel mehr und hat auch nicht drauf gepocht, dass ich es noch öfters mache.

Ergo, es gibt so viele Dinge im Sex die man machen kann ohne dass es am Ende im Mund fertig sein muss.

Zumal ich so gut blase etc, dass er keine weiteren Ansprüche stellt oder gar was vermisst.

Ich hasse kollektive Aussagen wie: alle findens toll.

19

> Wenn die Frau Spaß dran hat und ist es für den Mann auch mega

Das is es: die Einstellung der Frau überträgt sich direkt auf den Mann.

Wenn es nur mit Vorbehalten erduldet wird, ist das für den Mann auch nicht erfüllend (sofern er nicht einseitig auf sein eigenes Vergnügen aus ist und ihm die Partnerin ansonsten egal ist).

Umgekehrt ist es für beide ein Zeichen noch größerer Verbundenheit und Intimität, wenn es mit Hingabe geschieht.

Aber das werden einige meiner Geschlechtsgenossen wohl nie in der Lage sein nachzuvollziehen.

weitere Kommentare laden
18

Ich glaube, Frauen interpretieren in einen Blowjob viel mehr hinein als er dem Mann tatsächlich gibt. Während des Blowjobs fühlt sich der Rest meines Köpers ziemlich vernachlässigt, Sex spielt sich bei Männern eben nicht nur zwischen den Beinen (oder 20 cm davor) ab, sondern am ganzen Körper. Hätte ich die Wahl, könnte ich nem flotten Dreier viel abgewinnen, aber so ist er als Vorspiel ganz nett, als Hauptattraktion bietet er mir aber zu wenig ...

30

Wenn Frau den Schwanz bläst, ist der Mann ihr ausgeliefert. Das Produkt des folgenden Orgasmus hat sie sich ‚erarbeitet‘; er kann es nicht verhindern. Im Stillen aber bewundert er sie, dass sie ihn mit ihrer Macht melken kann.
Wenn sie dann kein Interesse am Produkt hat, es missachtet oder sich gar davor ekelt, so ist das die totale Ablehnung dessen, was sie ihm abgesaugt hat - eine Beleidigung. Vergleichbar, wenn man eine Kuh mit der Hand melkt und die Milch anschießend in den Gully entleert.
Ich frage dieses Verhalten bei einem neuen Verhältnis vorher ab. Wenn sie nicht schluckt, lehne ich den Blowjob total ab.
Andersrum schätze ich ein Verhältnis als hoch und wertvoll ein, wenn sie es macht - noch weitaus toller, wenn es eine Sucht von ihr ist, sein Sperma fördern und schlucken zu können.