An die Männer: blasen

Weil unten so viele Meinungen kamen interessiert mich mal die Männersicht. Ist für euch kommen im Mund wirklich so wichtig oder verzichtbar? Hauptsache es wird geblasen.

Lg

Also ich bin zwar eine Frau aber mein Mann ist da sehr ehrlich.
Er kommt schon gerne auch im Mund aber eigentlich ist es für ihn nur Vorspiel und er will dann eigentlich anders weiter machen.
Deswegen habe ich damit auch kein Problem, wie es sich ergibt machen wir das dann einfach einmal so oder so ;)

Och ja ist schon ganz nett. Aber normaler Sex ist insgesamt deutlich befriedigender.

Wenn man es nicht kennt, ist es weder besonders wichtig noch unverzichtbar.

Wenn man es einmal mit einer Frau erleben durfte, ist es beides!

Welche wunderschöne Antwort, das trifft es auf den Punkt!

Ach ja, der Winkelmann, schön Worte ...

Wunderschön ist es, das Verlangen der Frau zu spüren.

Wie fühlst du dich, wenn sich dein Mann abwendet, wenn du feucht wirst?

Es ist doch ein Unterschied ob eine Frau feucht wird oder ob man so viel auf einmal in den Mund bekommt.

Ich hab es 1x gemacht und empfand es nicht als schlimm muss ich sagen. Es hat aber auch sieben Jahre gedauert hahaha.
Mein Mann findet es aber nicht wichtig. Also ob im Mund kommen oder nicht is ihm egal.
Aber coole frage. Hat mich auch immer interessiert zu fragen.
Deshalb liebe ich Foren.
Man kann hier alles anonym fragen. Toll

wie viele es sind, weiß ich nicht. Aber es gibt welche, die in der Extase nicht genug kriegen.

Auch wenn ich bei deiner Antwort schmunzeln musste aber ist ein Blowjob bis zum Schluss nicht etwas ganz besonderes für dich? Ist das nicht ein Beleg für sehr viel Innigkeit und Liebe?

danke für deine ausführliche Antwort!

Brüller!
Super Antwort! :-)#pro

Ins Auge ist weniger toll.
Hatte ich schonmal g

Mein jetziger Freund (Ende 30) war der Meinung, er könne blasen nichts abgewinnen.
Seitdem er mich kennt, findet er es toll. :-)
Wenn die Frau Spaß dran hat und ist es für den Mann auch mega. Und im Mund kommen ist was besonderes. Für ihn und für sie.

Top Diskussionen anzeigen